wer kann mir denn schönes Urlaubsgebiet in Kroatien (Kv.Bucht / Istrien) nennen, das wirkl. schöne flache Strände hat (sehr gerne auch feiner Kies), wo man nicht dauernd Angst haben muss, dass sich die Kinder beim Schnocheln u. Tauchen nicht an scharfkantigen Felsen verletzen. Oft ist ja schon der Zugang zum Meer höchst beschwerlich, wenn nicht gerade sehr unschöne Betonplatte darübergegossen wurde.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
Stefan
schnorchlerin
(
gelöscht
)
#2 RE: Wo Strand für Kinder geeignet? Kv. Bucht / Istrien
hallo Stefan, ich habe gerade gesehen, dass du letzten sommer einen strand für kinder gesucht hast. hast du inszwischen schon einen gefunden? meine söhne sind 7 und 11 und wollen auch schnorcheln. für eine antwort wäre ich dir dankbar: anne@gmx.de
Stefan war im August 2009 zuletzt online, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Deine Frage liest. Vielleicht bringt es etwas, wenn Du ihm eine private Mail schreibst. Wenn die Funktion bei ihm aktiviert ist, bekommt er eine E-Mail Nachricht darüber. Ich sehe das als einzige Chance, ihn zu erreichen.
Klick auf seinen Nick, und dann auf private Mail senden, Text schreiben, speichern, fertig
@schnorchlerin: Sand ist ja eher selten, aber rund um die Stadt Cres (auf der gleichnamigen Insel) geht es eher flach rein, und die Kiesel sind meistens rund und nicht scharfkantig. Aber auf Seeigel muss man trotzdem achten. Meinen Kindern (14 + 10) gefällt's da jedenfalls - und mir auch.
schnorchlerin
(
gelöscht
)
#5 RE: Wo Strand für Kinder geeignet? Kvarner Bucht / Istrien
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.