Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
croger1 Offline



Beiträge: 7

07.09.2009 10:51
IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

Hallo Kroatien-Freunde!

Ich suche im Raum Zagreb einen Job im IT-Sektor.
Wir, das sind meine Frau (Kroatin), unser kleiner Sohnemann und ich (37 Jahre, Deutscher) planen von Deutschland nach Kroatien auszuwandern.

Ich habe 13 Jahre Erfahrung im IT-Sektor, eigentlich seit meiner Jugend habe ich mit der IT zu tun. Letztendlich konnte ich mein Hobby zum
Beruf machen. In meiner letzten Anstellung habe ich die gesamte IT-Infrastruktur einer mittelständischen Firmengruppe (130 Angestellte) geleitet. Ich war Einzelkämpfer und erfüllte die Position vom PC-Techniker bis zum IT-Manager mit Budgetverantwortung, Verhandlungsführung usw.! Dabei arbeitete ich mit sämtlichen Microsoft Client- und Server-Betriebssystemversionen, Novell Netware bis 4.x, ein wenig UNIX-Derivate (Linux, HP-UX,IRIX...), Backupsysteme (Backup-Exec, Arcserve...), aktive Netzwerkkomponenten (Hubs, Switches, Router, Firewall-Systeme), Office-Software, Grafiksoftware. Planung, Aufbau und Reparatur von PC- und Server-Hardware beherrsche ich umfassend.
Fehleranalysen und schnelle Behebung von Störungen, Einzeltrainings der Mitarbeiter, Planung der unternehmensweiten IT-Sicherheit...das sind nur ein paar Dinge die ich täglich unter meiner alleinigen Verantwortung hatte. Parallel dazu war ich 7 Jahre nebenher selbständig im IT-Sektor. Ich bin zertifizierter IHK-Netzwerkadministrator, habe MCSE2000-Trainings gemacht, bin aktuell zertifizierter MCP, MCTS und MCSA-M (Messaging, Exchange 2003). Dazu kommen dirverse IT-Trainings. Was für mich aber wesentlich wichtiger und wertvoller ist, das sind meine vielen Jahre in denen ich Erfahrungen gesammelt habe, die mich in Krisensituationen gelassen und mit Weitsicht Probleme beheben lassen.

Vielleicht liest hier der eine oder andere Geschäftsfüher, Firmenchef, Entscheider oder Tippgeber mit. Ich bin über jeden Tipp für einen Job sehr sehr dankbar.
Für den Einstieg in den kroatischen Markt wäre ich über eine Position, in der ich mit Deutsch,Englisch und wenige Worte Kroatisch zurecht komme, ideal. Kroatisch würde ich sofort in einer entsprechenden Sprachschule und von Privat lernen. Verwandte vor Ort sind zahlreich vorhanden (von meiner Frau, viele sprechen Deutsch).

Sehr gerne würde ich auch Kontakte zu Deutschlandauswanderern im Raum Zagreb aufbauen :-)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier ein paar Antworten erhalte.

Liebe Grüße

Croger1

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.09.2009 11:54
#2 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

Du hast eine PM.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.09.2009 18:27
#3 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

Warum wollen alle, oder fast alle, Auswanderer immer nach Zagreb?
Am Meer isses doch viel Schöner, da hats wenigstens keinen Schnee..., und nen Job is hier genausoschwer zu finden wie in Zagreb.

albtraum71 Offline




Beiträge: 17

08.09.2009 08:55
#4 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

wenn man sich die ganzen stellenangebote auf moj-posao.hr oder posao.hr anschaut, dann spielt die musik halt doch eher in zagreb. ich persönlich stamme auch von der adriaküste, habe aber in meinem ausbildungsberuf (speditionskaufmann) bisher nur stellen in zagreb, oder im besten fall istrien gesehen.

croger1 Offline



Beiträge: 7

08.09.2009 10:23
#5 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

ich möchte nach Zagreb, weil viele Verwandte von meiner kroatischen Frau dort leben, unser Sohnemann mit den anderen Kids aus der Familie spielen könnte, es in Zagreb eine deutsch-kroatische (auch Englisch) Schule und deutsch-kroatische Kindergärten gibt usw. usw. usw. :-) Aber du hast schon recht, an der Küste ist es viel viel schöner....aber eben infrastrukturell zu wenig ausgebaut...tja aber ein nettes Häuschen mit Blick vom Pool auf die Adria...träum...da würde ich nicht nein sagen ;-)

Phoenix Offline



Beiträge: 10

03.10.2011 13:23
#6 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

Hallo croger1, darf ich mal fragen ob Du bereits Erfolg hattest?
Ich lebe nun seit ende Juli auch in der nähe von Zagreb (40km entfernt) und überlege noch ob ich eine d.o.o
gründen soll oder doch lieber in ein festes Arbeitsverhältnis gehe.

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

Olivera Offline



Beiträge: 6

10.11.2011 22:44
#7 RE: IT-Job im Raum Zagreb gesucht Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hundesitter/in im Raum Nürnberg gesucht, DRINGEND !
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
4 23.05.2016 10:23
von Chris • Zugriffe: 462
Suche Job im Raum Zagreb / wenn möglich was in der IT
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von dawonson
1 29.06.2012 12:46
von Phoenix • Zugriffe: 1164
Zwischenübernachtung Raum Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hedgehog
12 13.06.2012 22:29
von Hedgehog • Zugriffe: 1087
Mittelklassehotel in Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kornatix
4 17.05.2012 17:19
von Chris • Zugriffe: 604
DRINGEND HANDWERKER IN ZAGREB GESUCHT !!!!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Edekianer2002
5 22.05.2012 00:40
von wagner1986 • Zugriffe: 1107
Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Evangelina
12 15.04.2010 09:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1127
Mitfahrgelegenheit raum Köln - raum Zagreb 2.10.2007
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kroatienfan78
0 21.09.2007 18:06
von Kroatienfan78 (Gast) • Zugriffe: 577
Deutsche Vereine, Gruppen in Zagreb gesucht!
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Seepferdchen
12 16.07.2012 20:57
von Genseblume • Zugriffe: 1238
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz