Zitat von ZagorecHallo Dino. Kannst Du Mir beantworten, warum Kroaten keinen Recht auf Kroatien und Kroatisch sein, haben dürfen !!?? Warum dürfen das andere Völker !!
Warum sollte ich dir das beantworten? Ich habe das ja nie in Frage gestellt!
Zitat von ZagorecWarum Bitte ist Zionismus GUT, und Kroatisches national bewustsein Faschistisch.
Wer sagte hier, das Zionismus gut/nicht gut ist?
Ich denke du kommst hier vom Hundersten und Tausendste ... und dass die von dir erwähnten Kroaten die sich jährlich im Mai in Bleiburg sammeln vor allem Ewiggestrige sind (und kaum Angehörige von Opfern der Bleiburg-Tragödie wie man eigentlich meinen möchte) und faschistische Symbole zeigen, dass ist Tatsache und das wirst du nicht glaubwürdig dementieren können.
Hauptsache du reitest auf allem jüdischen herum und wirst hier langsam seltsam in deiner Argumentation. Hast du echt so Muffensausen vor diesem Spielberg-Hollywood-Film ?! Ich glaub eher deine Aversion gegen diesen Film hat andere Gründe.
Hallo Dino. Wie kommst Du darauf das ich an allem Jüdischen herum Reite... Ich stelle nur Tatsachen dar ! Das tut Dodig nicht, Du nicht, wird aber auch Spelberg nicht tun !! Nochmal : Israel ist in Libanom einmaschiert, und es wurde niemand nach Den Haag überführt !! Von Karadjic&Mladic hörrt man NIX mehr..! Was ist mi'm Seselj..Kroaten die Haus und Hof verteidigt haben, sitzen im Haag ! Ich hoffe Du begreifst, das es Mir nur um Warheit Geht !! Ich kann schlecht zeichnen, sonst würde ich das auch tun... Hast Du das von Katapulski nicht gelesen ```"Es komt niht drauf an wer der film dreht,Spilberg,malberg oder herberg,sonder wer ist auftragsgeber, es ist unwihtig was man dir sagt sonder wer es dir sagt,und in disem fal,sagen es die notorisch lugner um ajgene schuld von sih abzuwimeln,dessen motto ist 100 mal luegen,wird als warheit angenomeen. eine luge mer oder weniger von denen spilt kajne rolle," Er hat es auf denn Punkt getroffen !! Das Sprichwort : Zerstreite und Hersche" habe ich 1968 im Leskovac gehört !! 1993 kam das Sprichwort im BiH richtig zum zuge ! Doch ich glaube, Du verstehst das eh nicht...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.