Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.05.2010 08:53
#21 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Hallo Günter,

dann stell dich doch einfach neu vor , dann wissen zumindest Alle Bescheid, die dich evtl. noch nicht kennen und dich kennenlernen möchten .Die verstehen ohnehin nicht, über was wir hier reden .

Das meine ich wirklich ernst

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.044

25.05.2010 22:44
#22 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

um Vera in Schutz zu nehmen - gab es nicht auch noch einen Zwillingsbruder namens "masltov"

"aBS"

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

26.05.2010 00:36
#23 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

na endlich habe schon drauf gewartet wäre doch zu dumm gewesen wenn sich der elefant im porzellanladen (oder ist dir die axt im wald lieber) nicht gemeldet hätte um seinen senf abzugeben
glaube nicht, dass vera so hilfsbedürftig ist um von dir in schutz genommen werden zu müssen
das forumstreffen in rovinj welches ich gerne organisieren wollte ist nun wohl endgültig gestorben
ich hoffe es übernimmt ein anderes forumsmitglied die organisation eines treffens in istrien damit nicht diejenigen, die gerne teilgenommen hätten unter diesen blödsinnigen querelen leiden müssen.
im übrigen,falls das treffen doch noch zustande kommt, keine sorge ich werde mich fernhalten

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

26.05.2010 08:29
#24 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat von bono

Zitat von eisenerzer
"Aber Roevernhole und Eisenerzer können ja zusammen kommen."
ich werde alles daransetzen,dass die beiden gemeinsam kommen werden


Glaube ich nicht, Roevernhole war Zuletzt Online 25.09.2009, und dürfte zwischenzeitlich wie auch der Krowot das Handtuch geworfen haben. Wenn man/frau sich die Entfernung Salzburg/Lehen -> Eisenerz (??) ca. 220 km ansieht, ist das schon der halbe Weg nach Istrien




hallo bono alias mucici und weiß gott wer du noch aller warst oder bist du hast solche kommentare gerade notwendig

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

26.05.2010 11:00
#25 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat
das forumstreffen in rovinj welches ich gerne organisieren wollte ist nun wohl endgültig gestorben
ich hoffe es übernimmt ein anderes forumsmitglied die organisation eines treffens in istrien damit nicht diejenigen, die gerne teilgenommen hätten unter diesen blödsinnigen querelen leiden müssen.
im übrigen,falls das treffen doch noch zustande kommt, keine sorge ich werde mich fernhalten


Ist das jetzt nicht ein bisschen kindisch?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun und es wäre auch nicht fair gegenüber den Leuten, die sich tatsächlich ernsthaft für das Forumstreffen interessiert haben / hätten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.05.2010 11:13
#26 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat von hadedeha

Ist das jetzt nicht ein bisschen kindisch?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun und es wäre auch nicht fair gegenüber den Leuten, die sich tatsächlich ernsthaft für das Forumstreffen interessiert haben / hätten.



Helga, du nimmst mir die Worte aus dem Mund , das dachte ich nämlich auch

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.05.2010 11:25
#27 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat von hadedeha
Ist das jetzt nicht ein bisschen kindisch?


Na Helga, ich weiß ja ned wer hier kindisch ist??

Wer "eisenerzer" ist, war eigentlich recht schnell klar, auch wenn ich am Anfang jemanden anders in Verdacht hatte.
(Gell Chris)
Dann hat sich Günter auch noch, roevernholer-untypisch, nett und gar nicht provokant verhalten.
Als dann allen klar war wer er ist, provoziert ihn die bekannte Riege pausenlos, bis er, wie sie wohl hoffen, wieder ausflippt und dann mit unschuldigem Augenaufschlag gesperrt werden kann, nach dem Motto "Ich hab's ja gleich gesagt".

Es macht halt sooo viel "Spass" wenn man gemeinsam über jemanden herfallen kann. Da sind sie stark, die betreffenden. Das sie dabei selber ein ganz armseliges Bild abgeben, merken sie nicht einmal.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

26.05.2010 11:29
#28 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

@Winnie
Deswegen sagte ich ja:

Zitat
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.05.2010 11:36
#29 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat von Winnie

Dann hat sich Günter auch noch, roevernholer-untypisch, nett und gar nicht provokant verhalten.



Und genau deshalb hatte ich ihm ja auch vorgeschlagen, sich für alle hier im Forum, nochmal offiziell vorzustellen. Leider ist er darauf nicht mehr eingegangen, hätte ja evtl. zu einer Beruhigung oder Klärung beitragen können . Daß er sich jetzt aber ganz von seinen Plänen zurückzieht, verstehe ich auch nicht mehr, denn die User, die Interesse an diesem Treffen hatten,läßt er nun im Regen stehen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

26.05.2010 14:57
#30 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Ach du meine Güte, Winnie, wer fällt denn hier über jemanden her? Und wer bitte ist "die bekannte Riege, die pausenlos provoziert"?

Wenn das Team nicht gewollt hätten, dass Günter sich neu anmeldet, hätte es das doch gleich unterbunden. Meine Bemerkungen zu den verschiedenen Identitäten, die übrigens ja nicht ich öffentlich gemacht hatte, waren eigentlich nur scherzhaft gemeint, zumal sowieso jeder hier Bescheid weiß. Und ich denke, die Kommentare der anderen waren ebenfalls nicht böse gemeint.

Ich finde deinen Kommentar daher maßlos übertrieben.

Wenn ich mich in der Vergangenheit falsch verhalten habe und mich unter diversen Namen irgendwo einschleiche, Unruhe stifte und dann im Zorn gehe, kann ich nicht erwarten, dass bei einer Neuanmeldung bei der Entdeckung meiner Identität dazu geschwiegen wird. Im Gegenteil, normalerweise wird man dann gleich gesperrt. Wir alle hier haben nur scherzhafte Bemerkungen dazu gemacht, mit denen Günter in diesem Fall umgehen können sollte. Wenn er das nicht kann, tuts mir leid.
Warum hat Günter denn nicht wenigstens zum Admin gesagt: "Hallo, ich bin wieder da und ich werde mich zukünftig anders verhalten!"? Dann wäre das alles überhaupt kein Thema gewesen. So aber denkt jeder: "Ach guck, da ist er wieder und hält uns für so dumm, das nicht zu merken", auch wenn das vielleicht gar nicht Günters Absicht war.

________________________
Meine Fotogalerie

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

26.05.2010 21:10
#31 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

"Warum hat Günter denn nicht wenigstens zum Admin gesagt: "Hallo, ich bin wieder da und ich werde mich zukünftig anders verhalten!"? Dann wäre das alles überhaupt kein Thema gewesen. So aber denkt jeder: "Ach guck, da ist er wieder und hält uns für so dumm, das nicht zu merken", auch wenn das vielleicht gar nicht Günters Absicht war."

vorneweg, ich halte euch sicher nicht für dumm. nur hätte ich gesagt "Hallo.....usw. dann wären deine kommentare, die beifallskundgebungen von chris und beka's bemerkungen gleich gekommen
ich dachte ich könnte zeigen, dass ich mich geändert habe, war leider erfolglos ihr seid, ohne meine beiträge zur kenntnis zu nehmen, über mich hergefallen.
gut so, für euch war es sicher witzig und nebenbei konntet ihr noch zeigen wie toll ihr doch seid
schade, mein versuch mich hier wieder einzugliedern ist wohl gründlich in die hose gegangen
jedenfalls wurde erreicht, dass ich hier kaum noch etwas kommentieren werde, sei es drum ich kann damit leben und ihr sicher auch

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

26.05.2010 21:22
#32 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Sei doch nicht gleich so eingeschnappt, Günter!

A echter Steira geht net unter! Jetzt mußt erst recht hier mitmischen!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

26.05.2010 21:41
#33 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat
nur hätte ich gesagt "Hallo.....usw. dann wären deine kommentare, die beifallskundgebungen von chris und beka's bemerkungen gleich gekommen



Wie man sieht, kennst du uns überhaupt nicht!

Zitat
ihr seid, ohne meine beiträge zur kenntnis zu nehmen, über mich hergefallen.



Wenn wir über dich herfallen, sieht das etwas anders aus. Wir haben lediglich ein paar kleine Scherze, zugegebenermaßen auf deine Kosten, gemacht. Es war auf keinen Fall böse gemeint.

Ach ja, übrigens halte ich mich auch nicht für besonders toll und sicher nicht für irgendwas besseres als normale Mitglieder.

________________________
Meine Fotogalerie

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

26.05.2010 21:46
#34 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

"Wenn wir über dich herfallen, sieht das etwas anders aus."

mir hat es jedenfalls gereicht

"Ach ja, übrigens halte ich mich auch nicht für besonders toll und sicher nicht für irgendwas besseres als normale Mitglieder."

habe ich auf dich allein bezogen nirgendwo geschrieben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

26.05.2010 21:47
#35 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Ich habe dir jetzt mindestens dreimal gesagt, dass ich es scherzhaft gemeint habe und nicht böse. Reicht das jetzt immer noch nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

26.05.2010 21:53
#36 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

doch, doch, es reicht und danke dafür trotzdem finde ich es besser wenn ich mich für einige zeit zurückziehe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.05.2010 10:22
#37 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

Zitat von eisenerzer

nur hätte ich gesagt "Hallo.....usw. dann wären deine kommentare, die beifallskundgebungen von chris und beka's bemerkungen gleich gekommen



Das ist eine reine Unterstellung, die du nicht untermauern kannst
Ansonsten hat Vera schon alles dazu gesagt, und es bleibt dir natürlich überlassen, wie du hier weiter verfährst. Wir in jedem Fall haben dir erstmal vorbehaltlos gegenüber gestanden, ansonsten wärst du nämlich sofort wieder gesperrt worden. Vllt. denkst du darüber mal nach

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

27.05.2010 12:40
#38 RE: Forumstreffen Rovinj / Istrien Antworten

ich überlasse das denken lieber den pferden, die haben einen größeren kopf

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bauen und Umbauen in Istrien - Häuser, Wohnungen, Grundstücke
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Chris-BaubetreuungIstria
0 06.02.2024 13:50
von Chris-BaubetreuungIstria • Zugriffe: 476
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1449
Sa. 4.5.2024 3sat 16:00 Uhr Sagenhaft - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.04.2024 12:11
von beka • Zugriffe: 974
So. 12.3.2023 Planet 21:10 Uhr Kulturlandschaften Europas - Istrien > Wh. Mo. 03:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 03.02.2023 19:05
von beka • Zugriffe: 1670
So. 13.8.2023 ORF2E 11:05 Uhr Der Geschmack Europas - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 03.08.2023 11:22
von beka • Zugriffe: 4774
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 9005
Di. 16.5.23 Melodie TV 20:15 / 21:00 Uhr Andy Borg bei Freunden - Ein Sommermärchen in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.04.2023 20:23
von beka • Zugriffe: 4463
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9574
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Istrianer
8 02.02.2005 12:51
von Sonni • Zugriffe: 808
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz