Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Jessyy Offline



Beiträge: 43

22.06.2010 16:26
Übersetzung bitte Antworten

Könnt ihr mir diese internet seite übersetzen?


http://www.index.hr/vijesti/clanak/pogle...ika/497826.aspx

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.06.2010 16:40
#2 RE: Übersetzung bitte Antworten

Mein lieber Scholli
das war ein netter Sommeranfang

http://www.rtl.hr/video-pijavice-i-bujic...ku-clanak-19652

http://hrt.hr/index.php?id=48&tx_ttnews[tt_news]=77619&tx_ttnews[backPid]=38&cHash=707a1f2c09

Das zweite Video lässt sich leider nicht verlinken

Eifach kopieren und oben einfügen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2010 17:05
#3 RE: Übersetzung bitte Antworten

@ Jessy:

Laut Google Übersetzung.

OBWOHL gestern, am ersten Tag des Sommers verbrachten wir am Strand oder auf der Terrasse unter einem Sonnenschirm, der Mitte der Woche zu einer allmählichen Erwärmung und sonnigeren Wetter ankündigen. Tomorrow meisten der Innenraum wird teilweise sonnig und meist trocken. Oblačnije wird in Slawonien werden, besonders in den Morgen, wenn es gelegentlich leicht sauren werden.

In der Adria wird meist sonnig, obwohl in den nördlichen und südlichen Teil des Vormittags bis mäßiger Bewölkung. Auf dem Land wird Schlag eine mäßige Wind Norden und Nordosten, an der Adria mäßige und starke Nord-Westen und starken Wind in der Kvarner Region. Morning Temperaturen bewegen, um 13 bis 17 Grad Celsius an Land und auf See zwischen 14 und 19 Grad, während im Laufe des Tages in der Natur sind zwischen 19 und 24 Grad erwartet, während der Küste und auf Inseln 23-26 Grad.

Der erste Tag des Sommers mit regen, starker Wind und Überschwemmungen in Dubrovnik verbracht. Mit einem starken Niederschlägen über dem Meer in der Nähe von Dubrovnik, und es gab viele Blutegel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Weg Offline



Beiträge: 5.455

22.06.2010 17:12
#4 RE: Übersetzung bitte Antworten

Samma Ante, bist du nicht Kroate?? Watt musste sooo ne Übersetzung hier einstellen?? Gruselig.

@Socke, wenn ich zu Hause bin, stell ich dir mal meine Fotos vom letztem Jahr ein. Eins kennst du ja schon: Blitz in Fahrwassertonne... .

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.06.2010 17:14
#5 RE: Übersetzung bitte Antworten

Zitat
und es gab viele Blutegel.


Mit Blutegel ist aber die Windhose gemeint

Die nennt man in CRO "Pijavica" was vom Trinken resp. Saugen kommt und auch Blutegel bedeutet

Weg Offline



Beiträge: 5.455

22.06.2010 17:28
#6 RE: Übersetzung bitte Antworten

Zitat von Sockenmann
...resp. Saugen kommt und auch Blutegel bedeutet


Harrharrharr...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

22.06.2010 18:30
#7 RE: Übersetzung bitte Antworten

Zitat von Sockenmann
Mit Blutegel ist aber die Windhose gemeint


@Socke,...

Angefügte Bilder:
DSCF0119_800x600.jpg   DSCF0123_750x600.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.06.2010 18:46
#8 RE: Übersetzung bitte Antworten

Geil

Das erste Bild habe ich schon hier gesehen.
Wusste aber nicht mehr, dass das von dir war

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2010 23:13
#9 RE: Übersetzung bitte Antworten

Zitat von Winnie
Samma Ante, bist du nicht Kroate??



Nö.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

iskra Offline



Beiträge: 1

23.06.2010 03:28
#10 RE: Übersetzung bitte Antworten

1. Schöne Fotos!

2. Wettervorhersage für Jessyy - leider nix Spannendes über Windhosen und -hemden, ich übe mich nur etwas im Übersetzen - es kommt aber nicht an die Google-Übersetzung 'ran

Schaut euch die Windhosen/Wasserhosen über dem Meer bei Dubrovnik an

OBWOHL wir den gestrigen Tag, den ersten Tag des Sommers, nicht am Strand oder auf der Terrasse unter einem Sonnenschirm verbracht haben, kündigt sich für Mitte der Woche eine wachsende Erwärmung und sonnigeres Wetter an. Morgen wird es im größeren Teil des Binnenlandes zum Teil sonnig und hauptsächlich trocken. Bewölkter wird es in Slawonien, besonders am Morgen kann es stellenweise zu schwachem Regen kommen.

An der Adria wird es überwiegend sonnig, obwohl es im nördlichen und südlichen Teil am Vormittag mäßig bewölkt sein wird. Auf dem Festland weht ein mäßiger Nord/Nord-Ostwind und an der Adria ein mäßiger bis starker Nord-West Wind, sowie ein heftiger Sturmwind an der Kvarner Bucht. Die morgendlichen Lufttemperaturen bewegen sich auf dem Festland von +13° bis zu +17°C und am Meer zwischen +14° und +19°C, während im Tagesverlauf im inneren des Landes zwischen +19° und +24°C und im Küstengebiet und auf den Inseln von +23° bis +26°C erwartet werden.

Den ersten Tag des Sommers hat man auch in Dubrovnik bei Regen, starkem Wind und Hochwasser verbracht. Bei starkem Niederschlag über dem Meer bei Dubrovnik wurden auch zahlreiche Wasserhosen verzeichnet.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Hilfe für eine Ùbersetzung einer Beileidsbekundung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Angelika52
3 28.07.2017 23:09
von Angelika52 • Zugriffe: 2002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz