Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Matrose Offline



Beiträge: 5

08.09.2010 17:02
Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo an alle,
wir suchen seit längerem ein kleines Häuschen oder Baugrundstück ( wenn möglich erschlossen ) das zu kaufen wäre. Ort sollte ca. Rab, Pag, Istrien sein.( wenn möglich in Meernähe ) Es könnte auch in Häuschen sein, das etwas renovierungsbedürftig ist. Bitte alles anbieten. Würde mich über jede Antwort und jeden Tipp riesig freuen. ( sämtliche Papiere sollten natürlich in Ordnung sein ) mfG

Matrose

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

09.09.2010 08:42
#2 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

schau doch mal bei uns rein unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da findest Du auf der Insel Krk in Cizici was Interessantes

marco17 Offline



Beiträge: 23

10.09.2010 11:17
#3 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

Hallo,
habe in der Nähe von Opatija eine Wohnung in einem 3-Familienhaus zu verkaufen größe ca. 85qm
1. Reihe am Meer (10m) Papiere sind in Ordnung wird verkauft wegen Erbe
gerne mehr Infos per PN bzw dann per Telefon

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

10.09.2010 14:54
#4 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

Sag mal Matrose,

warum willst Du denn zu einer Insel? Hast Du mal mitbekommen, dass zwar die Objekte auf einer Insel günstiger sind als auf dem Festland, aber der Weg dorthin mit Fähren ist im Sommer ziemlich beschwerlich und in der Nebensaison sind die Winde so stark, dass öfter der Fährbetrieb eingestellt ist.

Deshalb überlege gut, vor allem, wenn Du renovieren willst, denn dann brauchst Du Material, dass Du teilweise nicht auf der Insel bekommst.

Gruß aus Crikvenica

Walli1

Matrose Offline



Beiträge: 5

10.09.2010 15:38
#5 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

Hallo, könnte ich über Ihrer Wohnung div. unverbindliche Infos bkommen. Lage, Preis, Baujahr, Fotos etc. Würde mich sehr freuen. mfG
Matrose

Erich und Christine Offline




Beiträge: 13

25.10.2010 00:46
#6 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

Baugrundstück direkt am Meer in Zdrelac
Wir waren gerade für einige Tage auf Ugljan/Pasman um Baugrundstücke zu besichtigen.
Haben in Zdrelac ein wunderschönes Baugrundstück um € 195,--/m² und 1.300m² groß direkt am Meer gefunden (die Papiere sind in Ordnung, Baugenehmigung für 2 Häuser ist vorhanden). Eine Straße bis zum Grundstück sowie Strom ist vorhanden. Das gesamte Grundstück ist uns zu groß, wir würden lieber nur die Hälfte kaufen. Ist jemand auf der Suche nach einem Baugrundstück direkt am Meer, und vielleicht an einer Grundstückshälfte interessiert?!
Einige Bilder kann ich gerne per Mail senden.
LG Erich und Christine
(aus Österreich)

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

26.10.2010 08:21
#7 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe gesucht Antworten

guten morgen matrose
"frank" aus klenovica verkauft ein kleines häuslein mit traumhafter aussicht, über den kvarner und auf krk,
ca 5 minuten bis zum hafen mit dem auto, google etwas im forum, es sind fotos vorhanden.

Sladenovici Offline




Beiträge: 9

28.10.2010 19:06
#8 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo!

Vielleicht findet ihr hier etwas passendes?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MfG: Peter

Architekt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 97

29.10.2010 13:24
#9 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Matrose,
bitte melde Dich mal bei uns. Es könnte sein, dass wir für Dich ein passendes Grundstück haben. Gruß

Matrose Offline



Beiträge: 5

27.11.2011 16:28
Event. Hauskauf in Kroatien/Gegend Krk- Viele Fragen Antworten

Hallo an alle,
da wir event. ein kleines Häuschen ( wenn möglich am Meer ) in Kroatien ( Krk-Kvarner Bucht .... ) erwerben möchten, hätte ich hierzu einige Fragen. Da wir schon einige dubiose Angebote bekommen haben wollen wir die Sache sehr, sehr vorsichtig angehen.

- Wer kann seriöse, kroatisch und deutsch sprechende Anwälte und Notare empfehlen ?
- Welche Papiere müssen bei einem Hauskauf vorhanden sein ?
- Was sollte unbedingt im Kaufvertrag und in sonstige Papieren festgehalten sein ?
- Wie sollten die Zahlungsmodalitäten erfolgen ? Bar, Überweisung.......
- Kann man sich gegen event. Betrüger absichern ?
- Was könnten nach dem Kauf noch für Kosten auftreten ? ( Gebühren, Steuern etc. )

- Könnte man als deutscher Staatsbürger diese Immobilie z.B. an seinen deutschen Sohn problemlos vererben oder sollte das vorher schon geregelt werden ?

Wir würden uns echt sehr freuen wenn wir hier von erfahrenen Leuten Unterstützung erhalten. Event. hat sich jemand auch eine Immobilie in Kroatien gekauft und könnte uns hier einige Tipps geben. Wären über einen telefonischen Kontakt sehr erfreut.
Auch Angebote von günstigen Häuschen am Meer wären toll.
Vorab vielen herzlichen Dank für Eure Mühen
wäre super von Euch zu hören.
mfG

Matrose

ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

28.11.2011 17:17
#11 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Matrose,

habe Dir private Nachricht mit Adresse eines Anwaltes geschickt.

Gruß Ursula

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.11.2011 17:49
#12 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Matrose,

für das Gebiet des Kvarners steht dieses Rechtsanwaltsbüro zur Verfügung:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es hat ein Kanzlei in Rijeka und in der Stadt Krk eine Filiale. Sie kann alle Fragen beantworten, die du hier gestellt hast. Herr Vaic kennt sich im deutschen und kroatischen Recht aus und hat bereits mehrere Abhandlungen über kroatische Rechtsfragen in deutscher Sprache veröffentlicht.

Bezüglich von Erbschaften und Schenkungen in Kroatien verweise ich auf meine Informationen vom 23.11.2011:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Matrose Offline



Beiträge: 5

29.11.2011 20:49
#13 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Ursula,
leider habe ich keine private Nachricht von Dir erhalten. Würde mich über nochmaligen Versuch sehr freuen.
Vielen Dank.
mfG
Matrose

ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

29.11.2011 21:56
#14 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Matrose,
habe Dir die Nachricht noch mal gesendet.

Gruß Ursula

Matrose Offline



Beiträge: 5

01.12.2011 18:08
#15 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo Ursula,
ich glaube ich bin zu doof, ich bekommen nichts von Dir. Wo schickst Du mir denn die Nachricht hin ?
mfG
Matrose

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

01.12.2011 18:22
#16 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Links oben müsste ein kleines weißes Briefchen blinken.

________________________
Meine Fotogalerie

Baugutachter Offline



Beiträge: 6

28.01.2012 18:22
#17 RE: Event. Hauskauf in Kroatien/Gegend Krk- Viele Fragen Antworten

Hallo Matrose,

wir sind ein deutsches Unternehmen in Kroatien. Wir bauen nur Schluesselfertig.

Wir koennen Ihnen unser neues Projekt anbieten: ein grosses Gruendstueck und ein neugebautes Steinhaus egal wo in Kroatien.Schluesselfertig unter 100.000 euro inkl. Gruendstueck.

Bei interesse rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine mail.

www.kroatien-bautraeger.de

oky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

07.02.2012 15:55
#18 RE: Event. Hauskauf in Kroatien/Gegend Krk- Viele Fragen Antworten

Guten Tag Matroze,
Ein schoenes Gruss aus Kroatien , wir sind Bauunterhnemer mit deutsch schprachigen Tim
( Anwelte, Projektanten , Fach-bau leuten ) . Wir helfen Ihnen gerne.
Unsere internet seite :www.vodice-dom-gradnja.com

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

18.03.2012 16:10
#19 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallo wie geht euch allen denn?

ich bin kroate (Mannheim geboren und aufgewachsen 30jahre) und lebe seit ca 12 jahre in Rijeka, hauptsachlich arbeite ich mit auslandern die hier fus fassen mochten, ich helfe bei amtsangelegenheiten,berate,helfe bei firmenerofnungen,geschaftskontakte usw usw...haupsachlich arbeite ich in letzter zeit mit russen die hier Hauser,Wohnungen kaufen oder auch mieten, die meisten erofnen eine firma damit sie eine aufenthaltserlaubnis bekommen. Fals jemand fragen hat egal wie und was...einfach anrufen oder mailen oder skype...Ich selbst verkaufe eine Landhaus bessergesgt istrisches Steinhaus 2 etagen,garaze,grosser hobbyraum ca 50qm,alter wasserbrunen,weinkeller und ca.1000qm grundstuck fur 160.000€...ist ca.20 autominuten von Opatija entfernt. Wer eine Familie mit kindern hat und die Natur liebt ist der ort Vele Mune ein sehr schoner platz um die seel baumeln zu lassen und seine ruhe zu finden. Der grud fur den verkauf ist der das wir im selbem ort 2 Hauser stehen haben, wir wollten aus dem einem haus so etwas wie Agraturismus mit Apartments und richtig guter autentischer istrischer kuche machen oder selbstversorger...naja so etwas in der richtung war geplant, das potencial dazu hat dieses Objekt, wir wollten noch einen pool ausbauen mit sauna usw..leider wurde mein Vater krank,ich selbst hab keine zeit und das ist der grund das wir es vekaufen wollen...also wen jemand interesse hat,bitte melden...Vele Mune ist ca 20-25km von Rijeka entfert. Es hat einen Kindergarten,Einkaufsladen,Kirche,Fussballplatz..die meisten im ort sind Jager und sind sehr liebenswerte und hilfsbereite menschen..zur slovenischen grenze sind es gerade mal 3km..wen Ihr fragen zu anderen sachen habt die mein anliegen nicht betreffen,kont Ihr euch gerne melden...skype allan.novak oder einfach anrufen +385 99 6989298
Wir haben auch noch andere objekte in Lovran und in der gegend von Rijeka-Opatija...die preise fangen bei ca.65.000€ - 450.000€ oder Villen 1 line zum Meer Opatija 900.000€-2,5 Mio €...ich selbst spreche perfekt deutsch,kroatisch,englisch und russisch also fals Ihr irgendwelche fragen habt zum thema Imobilien,Firmengrundung,Geschaftskontakte,Aufenthalts/Arbeits-erlaubnis oder einfach nur tips braucht wo man gut essen kann oder ratschlag fur eine gunstige unterkumft oder wo es einen flohmarkt gibt..einfach nur melden,anrufen mailen...Vieleicht ist ja jemand unter euch den meine angaben interesieren...also alles gute wunsche ich euch. Cao bis bald...das ist eins von unseren vieln angeboten...ich kan bei vielen fragen helfen also scheuen sie sich nicht und melden sie sich einfach...auch wenn sie nur ein hubsches oder einfaches apartment fur 3 nachte brauchen..auch da kan ich kurzfristig helfen...2 zimmer kuche bad balkon blick aufs Meer centrum Rijeka aber in sehr ruhiger lage(es fahren keine autos vor dem haus und ein schoner park ist davor) hochwertige ausstatung, von geschirrmaschine bis sat tv internet moder und liebevoll eingerichtet...ich kont noch so viel aufzahlen wobei ich helfen kan aber ich las es lieber...

"Slab je onaj koji je izgubio vjeru u sebe"

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

20.03.2012 13:44
#20 RE: Kleines Häuschen o. Grundstück in Meernähe zu kaufen gesucht Antworten

Hallt Matrose,
wir hätten ein kleines Häuschen zu verkaufen, allerdings in betina auf der Insel murter, 100m zum meer, direkt im Zentrum.
es ist zwar nicht in der Gegend Pag, aber dank der Autobahn ist es hier auch kein problem und hier ist es wunderschön grün und Murter ist eine der schönsten Inseln.
Vielleicht ist es trotzdem interessant für Dich.
Meine Emailadresse lautet: syl_hint@gmx.net.
Über eine Email von dir, würde ich mich freuen.
lg sissy

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung zum Kauf gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Sekica
5 06.10.2019 21:21
von bracman • Zugriffe: 755
Mobilehome zu KAUFEN gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von peterst
2 01.08.2019 16:31
von AlbrechtII • Zugriffe: 2263
Wohnwagen inkl. fixen Stellplatz zu kaufen gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Tino Kastenhofer
3 06.04.2017 12:56
von Ribar • Zugriffe: 1324
Mobilhome / Mobilheim zu kaufen gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von tcn
7 01.12.2014 19:54
von RIS • Zugriffe: 5399
d.o.o. zu kaufen gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von ausdiemaus
2 25.11.2011 15:55
von Kiki_Zadar • Zugriffe: 882
kleine Campingplätze entlang der Magistrale gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von granni
4 22.05.2009 12:32
von granni • Zugriffe: 2371
d.o.o. zu kaufen gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Stern66
0 25.05.2008 08:55
von Stern66 • Zugriffe: 701
Waldhimbeergeist von Baumann/Tirol in Nähe A9 zu kaufen gesucht
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
10 24.03.2020 09:11
von beka • Zugriffe: 1712
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz