Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
granni Offline



Beiträge: 6

18.05.2009 20:08
kleine Campingplätze entlang der Magistrale gesucht Antworten

Hallo bin neu hier und Kroatien Fan! War schon 4 mal da.
Bisher immer Ferienhausurlaub aber jetzt will ich alles sehen und habe mir einen T4 Transporter zum Womo umgebaut.
Soweit so gut ich möchte die Adriamagistrale bis Dubrovnik abfahren und auch ein paar Inseln abklappern. Habe 2x2 Wochen geplant. Kann mir jemand freundlicherweise Tips geben wo es kleine feine gerne auch Privat Plätze am Wasser gibt. Ich brauch auch keine Links etc. es reicht wenn ihr schreibt soundsoviel km vor... Dann könnte ich mir das so Ausdrucken. Wäre schön , wenn ich mir meine Tour so schon mal zusammenstellen könnte.Danke schon mal lg granni

granni Offline



Beiträge: 6

19.05.2009 20:07
Geht das mit dem Bulli die Adriamagistrale entlang campen? Antworten

Hatte gestern schon mal geschrieben wohl aber im falschen Thread.

Hallo bin neu hier und Kroatien Fan! War schon 4 mal da.
Bisher immer Ferienhausurlaub aber jetzt will ich alles sehen und habe mir einen T4 Transporter zum Womo umgebaut.
Soweit so gut ich möchte die Adriamagistrale bis Dubrovnik abfahren und auch ein paar Inseln abklappern. Habe 2x2 Wochen geplant. Kann mir jemand freundlicherweise Tips geben wo es kleine feine gerne auch Privat Plätze am Wasser gibt. Ich brauch auch keine Links etc. es reicht wenn ihr schreibt soundsoviel km vor...den Campingplatz .... Dann könnte ich mir das so Ausdrucken.Max 100km lieber weniger sollen zwischen den Touren liegen und wenn es irgendwo besonders schön ist bleib ich einfach da. Wäre schön , wenn ich mir meine Tour so schon mal zusammenstellen könnte. Ich möchte meine Tochter(7) nicht enttäuschen wenn wir schon mal zusammen sind.Danke schon mal lg granni

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

21.05.2009 10:36
#3 RE: Geht das mit dem Bulli die Adriamagistrale entlang campen? Antworten
Tipps zu geben fällt schwer. Entlang der Magistrale gibt es genügend CPs, mal größere , mal kleinere, vom Komfortplatz für 70 Euro bis zur Wiese (Steingarten) hinterm Haus für 10 Euro. Schilder am Straßenrand weisen oft auf die Plätze hin. Am Meer liegen viele. Wenn ich Du wäre, würde ich jeweils solange fahren wie es gefällt, dann im nächsten Ort einfach Richtung Meer (kann man kaum aus den Augen verlieren) abbiegen und einen der nächsten Plätze wählen.
Etwas problematisch kann es in der Hochsaison sein, weil dann wie überall viel los ist. Der eine oder andere Platz ist schon mal tutto completo. Das betrifft auch die Privaten, weil diese oft von langjährigen Stammkunden aufgesucht werden.

Einen bestimmten Platz zu empfehlen, würde mir auch deshalb schwerfallen, weil die Ansprüche viel zu unterschiedlich sind. Der Eine mag gern allein stehen, dem Anderen kann es nicht dicht genug sein, die Einen haben besondere Anforderungen an die Sanitäranlagen oder brauchen Discos und Restaurants, Anderen reicht ein Wasserhahn und Stück Seife sowie ein Kasten Bier aus dem nächsten supermercato usw. Dann kommt noch der subjektive Faktor dazu, d.h. was ich als ++ bewerte, findest DU --, weil Du vielleicht einen ganz anderen Standard gewöhnt bist.

Also empfehle ich, einfach drauf loszufahren. Du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden.
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

21.05.2009 11:53
#4 RE: Geht das mit dem Bulli die Adriamagistrale entlang campen? Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte meine Tochter(7) nicht enttäuschen wenn wir schon mal zusammen sind.

Hallo Granni,
Die Idee mit so einem Camper Kroatien zu erkunden ist ja nicht schlecht, aber mit nem Mädel von 7 Jahren? Ich denke mal in dem Alter braucht die kleine etwas mehr Beständigkeit. Klar, Du willst mit ihr zusammen sein, aber sie wird wohl lieber mit gleichaltrigen spielen wollen und wohl auch schnell auf einem Campingplatz neue Freundschaften schließen. Sie da nach ein oder zwei Tagen wieder rauszureißen und wieder woanders hin zu fahren halte ich für den sichersten Weg sie zu enttäuschen.
Versteh mich nicht falsch, jeder muss selber wissen was er macht, ich will mich da auch gar nicht einmischen. Ist halt nur meine persönliche Ansicht.
Ansonsten stimmt das schon was Jadran geschrieben hat. Einfach drauflos fahren. Es wird sich immer etwas finden.
Schönen Urlaub wünsche ich euch.

granni Offline



Beiträge: 6

22.05.2009 12:32
#5 RE: Geht das mit dem Bulli die Adriamagistrale entlang campen? Antworten
Nun also das mit dem Camping im Bus und umherreisen war die Idee meiner Freundin. Nun will meine Tochter eben genau dies auch ich hatte eigentlich was anderes mit ihr vor.Sicherlich bleiben wir auch mal länger wenn es gefällt. Wir sind sozusagen völlig frei. Übrigens muss ich in der Hauptreisezeit (Juli-August)fahren.
Ich schrieb 2x2 Wochen die ersten beiden mach ich mit meiner Freundin dort Urlaub die schönsten Plätze werd ich bei der 2ten mit Kind besuchen.
Ich brauche keine Disko nein ich will keine. Es sollte sauber sein. Ich glaube mal Strom und Wasser und WC sollte reichen. Schön wäre es wenn man grillen darf.
Ich hätte einfach gerne Tips wie zb kurz vor Ort sowieso ist ein schöner Platz von netten Leuten.....
Preislich darf es schwanken aber 30€ pro Nacht sollten ausreichen. billiger darf es gerne mal sein.
Ich möchte eben so umherreisen und möglichts Enttäuschungen Vermeiden. Vielen Dank. Hoffentlich gehts bald los
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handwerker/ Schreiner für Haustüre bei Senj gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Eberhardt
2 23.04.2024 16:23
von Eberhardt • Zugriffe: 134
Sveti Klement - unser kleines Paradies
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von MarionD
13 14.10.2017 15:19
von Vera • Zugriffe: 1697
Wissenswertes über die Magistrale - angebundene Orte und Inseln
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Kroatien-Trans
378 15.07.2016 16:56
von Ribar • Zugriffe: 15900
Zavala / Hvar 2013 und 2014 - ein kleiner Fotobericht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Steffen59
61 20.12.2014 12:49
von Steffen59 • Zugriffe: 10562
Urlaub September in Kroatien, kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beany
8 21.10.2009 10:28
von Chris • Zugriffe: 2631
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9513
Gasthäuser in Senj, an der Magistrale und in der Nähe von Jablanac
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von xorox
3 10.07.2004 19:16
von bonaca • Zugriffe: 1246
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz