Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Muckellita Offline



Beiträge: 3

17.07.2011 23:32
Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

Nasida Ibisi erdin sto je ove dalji nevidzis ti sto saljes elji neznam alji mi dolazi na lista nemoj molimte neje bas najljepa slika izbrisime ako mozes od lista ja neznam kako ok selam svima halali molimte

WER KANN MIR DIESEN TEXT ÜBERSETZEN???

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

18.07.2011 07:30
#2 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

Schwer, geschrieben von jemanden der(die) sehr schlecht Kroatisch kann.
Sende mir bitte nicht mehr, vielleicht siehst du nicht dass du es sendest, aber es kommt auf meine Liste, es ist nicht ein schoenes Bild, wische mich ab von der Liste, ich weiss nicht wie es zu tun vielen Dank an alle ich bitte.

rosmarin Offline



Beiträge: 7

18.07.2011 08:02
#3 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

hallo,

das ist definitiv kein Kroatisch, eher Slowenisch. Hätte es dir sonst gerne übersetzt.
LG Rosmarin

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

18.07.2011 10:10
#4 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

noch definitiver kein slowenisch.
am definitivsten ist es bosnisch.

Wo kommt denn de Text her?

Muckellita Offline



Beiträge: 3

18.07.2011 23:42
#5 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

mein freund kommt aus bosnien,ich bin seid über 3 jahren mit ihm zusammen.und auf einer seite im internet von ihm habe ich diesen satz gelesen,dem ihm eine frau geschrieben hat.ich habe meinen freund sehr gern,aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl.darum wollte ich gerne wissen was dieser text auf deutsch bedeutet

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

19.07.2011 00:51
#6 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

Der Inhalt oder was man daraus schließen kann ist nicht gerade belastend für deinen Freund.
Er möchte etwas nicht geschickt bekommen und runter von einer Liste, weil es kein schönes Bild gäbe und er bittet um Löschung, weil er nicht weiß wie es geht.

Hoffe dein Gefühl ist nun besser.

Posavinac Offline



Beiträge: 252

19.07.2011 06:11
#7 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

Ich denke mal, dass das Mädchen, das deinem Freund hier schreibt, Nasida Ibisi heißt und dein Freund heißt Erdin, die ersten drei Wörter sind also Namen und haben keine Bedeutung sonst :D

Es ist definitiv kein Slowenisch, sondern schlechtes Bosnsich/Kroatisch/Serbisch (diese Sprachen unterscheiden sich nicht oder kaum), das Mädchen wird sich wohl paar mal vertippt haben^^ Es geht jedenfalls darum, dass sie ihn bittet ein Bild zu löschen, welches nicht gerade am schönsten aussieht und sie selber wisse nicht, wie man das von dieser Liste löscht. Und ein Gruß an alle^^

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Muckellita Offline



Beiträge: 3

19.07.2011 22:30
#8 RE: Wer kann mir bitte was übersetzen? Antworten

ja danke mein gefühl ist nun besser.ist halb blöd wenn man nicht weiß was es bedeutet.vielen dank an euch!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Hilfe für eine Ùbersetzung einer Beileidsbekundung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Angelika52
3 28.07.2017 23:09
von Angelika52 • Zugriffe: 2002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz