Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 5.169 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
HotDogZ ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 22:17
Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Hallo,

ich brauche mal Unterstützung, je mehr ich lese, desto mehr werde ich verunsichert. So manches, was ich lese, ist, dass mit Hund alles wunderbar ist, manche berichten aber auch das Gegenteil, besonders an den Stränden.

Ich möchte nun mit meinen drei mittelgroßen, gut erzogenen Mischlingshunden Mitte September an den Strand. Die Hunde lieben Wasser, und toben dort aber auch zum Teil sehr gerne. Deshalb (Verletzungsgefahr für die Pfoten), und aber auch, weil ich gesundheitlich nicht gut barfuss zum Wasser über Steine bzw. über groben Kies laufen kann, suche ich eigentlich einen feinkörnigeren Kies- oder Sandstrand. Natürlich mit Hundeerlaubnis. Aber ich möchte auch nicht weiter als zur Insel Krk fahren, da ich damit schon (alleine) ganz schön lange unterwegs bin. Ansonsten würde ich gerne nach Kroatien fahren, das was ich landschaftlich auf den Fotos sehe ist ja schon fantastisch. Aber wohin nun? Gibt es irgendwo irgendein schönes Plätzchen für uns, was dem zumindest ungefähr nahekommt, und wo ich mit meinen Dreien auch ins Wasser kann?

Bitte keine Diskussion über generelle Themen (Hund im Urlaub, Hund am Strand etc), wie ich nun schon öfter hier gelesen habe. Diese ganzen Themen sind schon durch, denke ich

Allerbesten Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps und Mühen.

LG

Die HotDogZ

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.08.2011 07:45
#2 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Hallo,

warum fährst Du nicht einfach nach Krk?

In Silo gibt es einen neuen Hundestrand (diese Saison eingerichtet) mit Kies. All unsere Gäste mit Hund, sind davon begeistert. Auch einige Zweibeiner ohne Hund finden den Strand so toll, dass Sie tobende Hunde gerne in Kauf nehmen. Auf unserer Homepage findest Du Bilder vom Hundestrand:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Außerdem wird es Mitte September auch etwas ruhiger, sodass man auch an vielen Naturstränden auch mit mehreren Hunden ein ruhiges Plätzchen finden kann, Voz ist bei unseren Hundehaltern sehr beliebt:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und dass sich Hunde auf Krk so richtig wohlfühlen können, siehst Du auf Charly´Seite:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Villa Mir ist übrigens für Urlaub mit Hund sehr gut geeignet.

LG von der "goldenen Insel"

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

24.08.2011 12:04
#3 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Zitat:Die Villa Mir ist übrigens für Urlaub mit Hund sehr gut geeignet.
Ob mit oder ohne Hund , ob ein zwei oder drei Hunde HotDogZ die Betreiber der Villa MIR halten was sie versprechen das können wir aus eigener Erfahrung behaupten .
Wir freuen uns schon Heute darauf dass wir am ersten Sept. von den Beiden begrüsst werden
LG. Helmut & Marianne

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.08.2011 14:08
#4 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Der Hundestrand in Baska ist sicher auch ok. Am Strand sind runde Kiesel und im Wasser Sand.

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.08.2011 14:36
#5 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Baska hat einen der schönsten Strände Kroatiens und im September ist es dort auch sicher nicht mehr so voll. Der Hundestrand befindet sich sehr schön abgelegen ganz am Ende der Bucht (auf dem Foto hinter der Steinmole):



Außerdem gibt es auf der Insel Krk noch einen Hundestrand in Krk-Stadt und in Njivice.

mathan Offline



Beiträge: 11

22.09.2011 16:07
#6 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Der Hundestrand in Baska ist wirklich ok - aber schau dir auch noch den Hundestrand in Silo an.. hier findest du zu beiden Hundestränden Infos, Fotos und sogar Videos -> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Saraby Offline



Beiträge: 9

23.01.2012 11:04
#7 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Suche auch unterkunft haben aber 4 Hunde sind jetzt 8 Monate alt im sommer ein jahr wir sind 4 Kinder 2 Erwachsene suchen Haus oder grossen Apartment muss nichts Besonderes sein aber mal ausspannen wäre toll und soll ned zu Teuer sein . Würden uns Freuen Heuer mal was zu finden .

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

23.01.2012 11:20
#8 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Hallo Saraby,

wann genau wollt Ihr denn verreisen?

LG von der "goldenen Insel"

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

03.02.2012 23:52
#9 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

hallo saraby,
die insel rab ist zwar noch ein bissel weiter weg, aber es lohnt sich.....
"unsere" ferienwohnung auf der insel rab ( 2familienhaus - in der unteren etage obere etage war nicht belegt ).
schau mal unter www.ferienwohnung-insel-rab.ch ( also wir sind nicht die eigentümer, wir sind da auch nur gäste )
sehr große wohnung ( ca. 100qm - 2 schlafzimmer, bad und extra nochmal ein wc ), große familiengerechte küche, großes grundstück ( nicht eingezäumt ), ca. 3min zu fuß vom strand und schön mit blick auf die adria gelegen ( trotz hauptstraße - in den nebensaison sehr ruhig ), am berg gelegen. schöne, lange spaziergänge laden am strand oder hoch "auf dem berg" ein.
wir waren "nur" mit einem hund da......aber es gab keinerlei probleme, weder am strand, noch im restaurant noch mit den nachbarn - aber wir sind halt immer in der neben saison auf rab.
vielleicht wäre das was für euch?

lg dalmatinchen

Sabine M. Offline



Beiträge: 3

15.08.2012 18:27
#10 RE: Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun? Antworten

Wir haben hier mit unseren 3 Hunden unser "Traumhaus" gefunden:
http://www.kroatien-fewo.net/271.html

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung in Kroatien Region Istrien, Krk o.ä. mit Hundestrand in der Nähe (max. 1,6km) gesucht. 2 Erwachsene ein Kind ein Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Amadeus
2 28.12.2015 03:13
von biki • Zugriffe: 512
Suche mit Womo, 1 Jugendlichen und 2 Hunden Campingplatz in Istrien oder Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von ronja
5 12.06.2010 21:57
von bambi1908 • Zugriffe: 1106
Cres-Krk-Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von harleywitch
7 14.04.2008 09:10
von Volker • Zugriffe: 1087
Traumhaus in Kroatien gesucht - Istrien, Cres, Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von shanu
6 22.02.2008 17:38
von Croatia42 • Zugriffe: 1420
Sa, 07.08.10 MDR 02:50 - 03:05 Uhr Reisebilder Kroatien: Halbinsel Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 06.08.2010 15:42
von beka • Zugriffe: 5675
Di/Mi. 05.07.06 MDR 03:15 Reisebilder Kroatien - Halbinsel Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 05.06.2006 17:16
von Marduk • Zugriffe: 825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz