Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 6.822 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

25.08.2011 13:23
Neuer Dinopark in Omis Antworten

In Omis hat ein Dinopark eröffnet,kennt den jemand?es heisst,das sei der erste Themenpark Kroatiens,aber meines Wissens nach,gibt es schön einen Dinopark in Istrien.kann mir nicht vorstellen,das das ein renner wird

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

25.08.2011 13:53
#2 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

In Funtana/Istrien gibts einen mit ein paar Platikdinos, war allerdings vor 3 Jahren drin, da wars nicht preis-/leistungsgerecht.
mr3

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

25.08.2011 13:54
#3 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

bei Vrsar gibt es bereits einen Dinopark, den ich persönlich nicht so toll finde

Hannelore Offline



Beiträge: 13

15.11.2011 14:01
#4 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

In Funtana waren wir auch. Das ist mit Abstand das schlechteste was ich an Parks jemals gesehen habe. Das ganze schaut aus, wie eine Cikus Show.
Dinopark Funtana ist nicht zu empehlen. Viel zu teuer. Unfreundliches Personal! Wir wollte unser ganzes Geld wieder zurück. Natürlich haben wie es nicht bekommen. Uns wurden jedoch Gutscheine für eine Autoshow geboten.

Hannelore Offline



Beiträge: 13

15.11.2011 14:08
#5 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

..Dinopark Omis.. zu finden bei Facebook "Dinopark Omis" Bilder sehen schon mal sehr ansprechend aus. Werden diesen Park 2012 sicher besuchen.
Meine Kinder lieben Dinosaurier. Habe im Internet eigentlich nur gutes gelesen. Wir werden sehen.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

15.11.2011 20:00
#6 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

naja, Dinopark is das nich wirklich.
Ich war im Spätsommer mit meinem Sohn da, 70 Kunonen Eintritt für nen Spaziergang um etwa 10 Dinos, die, bei Annäherung, mal mit Schwanz mal mitm Kopp und mit viel Glück auch mitm Maul wackeln.
Die Hälfte von den Dingern war kaputt oder besser hat auf nichts reagiert. Dazu die ganze Zeit die Beschallung aus einem Gemisch von Affen im Zoo und Fauchen diverser Raubkatzen, grausam.
Nach 10 minuten is man da durch.
Dann hats da noch ne aufgeblasene Rutschbahn die nach 15 Minuten auch wieder uninteressant wird.
Die großen Bälle aufm Teich, wo man reinkrabbeln kann und man so aufm Teich vor sich spazierend rollt, kostet nochmal 20 Kunonen extra.
Einzig die "große" Schaukel hat einen gewissen AHA-Effekt, jedenfalls für meinen Sohn. Son Ding könnte zB aufm Oktoberfest nicht aufgestellt weil zu mikrig-klapprig. Und nen TÜV hat das Ding schon seit Jahren nich mehr gesehen.
Alles in allem kann ich sagen, für kroatische Verhältnisse überirdisch teuer.
Spassfaktor auf ner Skala von 1-10 liegt bei mir bei minus fünf, jedenfalls bei dem Preis...

manfred2001 Offline



Beiträge: 1

15.11.2011 22:41
#7 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

@huegus

kann ich leider nicht bestätigen. Ich war in beiden Parks.
2010 in Funtana..absolute Kathastrophe.
2011 auf dem Weg nach Markaska im Augus im Dinopark Omis gewesen.
Dieser Park ist um Welten besser als der in Istrien. Es sind weit über 20 Dinosaurier im Park. So viel ich weiß, wurde der Park erst Sommer 2011 aufgemacht und so sah es im Sommer auch aus. Alles Neu, schöne Toiletten, tolle Essmöglichkeit und die Dinos sahen auch sehr hübsch aus. Es haben an 2 Dinos Zähne gefehlt, aber die werden gerne mal als Souvenier von den Gästen mitgenommen. "konnte ich selbst beobachten"
Von uns die Note 8- bei der Scale von 10.
Am besten selbst hingehen und sich überzeugen.
Grüße aus München

Hannelore Offline



Beiträge: 13

16.11.2011 00:01
#8 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

... meine Bekannte kommt aus Dugi Rat. Sie vermietet 12 Apartments und hat alle Ihre Gäste in den Park geschickt. Alle waren sehr zufrieden.
ich freu mich auch schon auf 2012. Meine Kinder nerven mich jetzt schon regelmäßig..

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.11.2011 19:17
#9 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Ich hab heute ne nette Mail bekommen die ich hiermit mal ins Forum stelle:

Zitat
Hallo Ronny,

ich würde gerne mal mit Ihnen über Ihren sehr freundlichen Eintrag bei Kroatien-Forum sprechen.

Dinge zu behaupten, die nicht wahr sind gilt heutzutage als kein Kavaliersdelikt mehr und kann rechtlich geahndet werden.

Wir gehen gerne mit Kritik um, dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben und Dinge, die man nicht weiß nicht veröffentlichen.

„Schiffschaukel hat keinen TÜV“ klein und mikrig

„Hälfte der Dinger war Kaputt“

„10 min. ist man durch“

Diese Punkte würde ich gerne mit Ihnen tel. besprechen.

Deshalb bitte ich Sie um einen Rückruf unter Tel._Nr. entfernt - Thofroe

Mit freundlichen Grüßen

Name entfernt - Thofroe

Rechtsabteilung

Deutschland

DINO PARK D.O.O

Obala Didica 4

21214 Kaštel Kambelovac

Tel._Nr. entfernt - Thofroe



Lieber Dino-Park, Sehr geehrte(r) Herr/Frau Dipl.Ing. Name entfernt - Thofroe,

ob meine Eindrücke von dem Dinopark rechtlich relevant sind, immerhin hat sich eine Rechtabteilung gemeldet, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht.
Warum?
Weils Tatsachen sind.
Man ist in 10 Minuten durch, die Hälfte der Dino's war kaputt/ohne Funktion und die Schaukel klappert/wackelt.
Ende der Durchsage.

Wer's mag, soll gerne hingehen, keine Frage. Ich möchte den Park nicht miesmachen, immerhin ist es mal was anderes anderes.
Dennoch erlauben Sie mir meine Meinung/Erlebnisse hier zu schildern, dazu ist ein Forum wie dieses schließlich da.

Und selbstverständlich rufe ich nicht an, Sie haben ja auch meine E-Mail gefunden, dürfte Ihnen doch ein Leichtes sein auch meine Telefonnumer zu finden.

Beste Grüße aus Split (soviel mal als Hinweis)
Ronny



So liebe Gemeinde, da habt ihr was zum Diskutieren....

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

19.11.2011 20:29
#10 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Grandios.
Da meldet sich also die Rechtsabteilung...

Viel interessanter finde ich noch, dass Manfred2001 einen einzigen heißen Beitrag hier hat, und das ist ein positiver Beitrag über diesen Park...

Gut mir eh egal - ich fahr weder bei dem einen, noch beim anderen vorbei. Interessieren tuts mich auch nicht wirklich. Wird mich keiner sehen. Da lieg ich lieber am Strand.

Hannelore Offline



Beiträge: 13

20.11.2011 13:46
#11 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht gut..huegus was sie da machen..jeder kann seine meinung haben aber priv. mails zu veröffentlichen geht mal gar nicht!
ziemlich Feige von Ihnen, wenn ich das mal so sagen darf. anonym im netz ausleben, großes Tennis!!!
man sieht, es wird versucht zu klären auf eine anständige Art und Weise.. und wie alles in Kroatien wir wie immer in den Dreck gezogen. Machen Sie doch einen besseren, schöneren Park auf?! Ich kenne den Investor zwar nicht persönlich, aber was die in Omis in nur 3 Monaten auf die Beine gestellt haben ist unvorstellbar. Jedem das Seine...Rafting kostet 200 Kuna/ Person..ist das billig?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.11.2011 14:19
#12 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat
aber priv. mails zu veröffentlichen geht mal gar nicht



Wieso?

Der (rechtmäßige) Empfänger einer Mail, eines Briefes, einer SMS usw. darf sie selbstverständlich veröffentlichen, solange kein "Geheimnis" darin enthalten ist

Wo liegt also das Problem?


Das gilt erst recht, wenn die Nachricht unaufgefordert gekommen ist und zwischen Absender und Empfänger kein "vertrauliches Verhältnis" existiert.

Wenn ich nicht will, das es veröffentlicht wird, dann darf ich es nicht senden!
-

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.11.2011 14:21
#13 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat von Hannelore
Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht gut..huegus was sie da machen..jeder kann seine meinung haben aber priv. mails zu veröffentlichen geht mal gar nicht!
ziemlich Feige von Ihnen, wenn ich das mal so sagen darf. anonym im netz ausleben, großes Tennis!!!


Völliger Blödsinn

Ich habe mehr wie einen Beitrag von Ronnie hier gelesen und weiß, dass er sich nix aus dem Daumen lutscht
und dafür ist ein Forum da, dass man seine Meinung sagen kann.

Dass sich der Herr Diplom Ing. aus der Rechtabteilung ins Hemd macht und Drohbrife verschickt, ist nicht Ronnies Schuld

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

20.11.2011 14:28
#14 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat von Hannelore
Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht gut..huegus was sie da machen..jeder kann seine meinung haben aber priv. mails zu veröffentlichen geht mal gar nicht!
ziemlich Feige von Ihnen, wenn ich das mal so sagen darf. anonym im netz ausleben, großes Tennis!!!
man sieht, es wird versucht zu klären auf eine anständige Art und Weise.. und wie alles in Kroatien wir wie immer in den Dreck gezogen. Machen Sie doch einen besseren, schöneren Park auf?! Ich kenne den Investor zwar nicht persönlich, aber was die in Omis in nur 3 Monaten auf die Beine gestellt haben ist unvorstellbar. Jedem das Seine...Rafting kostet 200 Kuna/ Person..ist das billig?



Och Hannelore, so privat fand ich die Mail gar nicht.
Wenn ne Rechtsabteilung sich mit mir "unterhalten" möchte, warum ich meine schlechten Erfahrungen in nem Forum veröffentliche, sollten dies durchaus andere wissen.
Immerhin kann man es (muss es aber nicht) als Drohung auffassen, wer solche Berichte wie meinen ins Netz stellt, bekommt Post vonner Rechtsabteilung.
Und annonym bin ich schon mal gar nicht, so um die 50 Leute ausm Forum kenn ich persönlich.

Und was das Rafting angeht, naja 200 kunonen sind auch ne Menge, allerdings betrachtend den Spassfaktor, den Aufwand für Boote und Transport und den Typen der sich mit den Deppen aufm Boot rumärgern muss.

Wie schon früher gesagt, wers mag soll hingehen, ich wünsche ehrlich viel Spass.
Möglicherweise, und nur möglicherweise, hatten wir auch nur nen schlechten Tag erwischt.

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

20.11.2011 14:56
#15 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

da unsere Kinder ja glücklicherweise aus dem Alter raus sind um in einen Dino Park zu gehen wäre es super nett von Dir Huegus wenn Du uns ein paar Tipps geben könntest wo Rafting angeboten wird....sind in "Crikvenica" wär schön wenn es da in der Nähe was geben würde...

Ansonsten denke ich ist es mehr als gut so eine "peinliche" mail zu veröffentlichen...und gehört auf jeden Fall hier ins Forum damit alle wissen was auf Sie zukommt falls Sie sich in dem oder über den Park beschweren wollen.....

Hannelore Offline



Beiträge: 13

20.11.2011 15:18
#16 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Rafting wird fast in ganz Dalmatien Angeboten. Vor-und Nach Saison 150 Kuna. Hauptsaison 200Kuna.. ich finde es aber langweilig.. tempo 5 Kmh ..an spannenden stellen muss man aussteigen.. aber 1 mal sollte man es gemacht haben.. tolle natur!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

20.11.2011 17:22
#17 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

kann man die Bilder hier sehen? https://www.facebook.com/media/set/?set=...98417879&type=1

bei mir um die Ecke in TBB waren bis Anfang September auch Dino`s zu sehen..

Huegus, vielleicht Kannst mal einen Vergleichseindruck abgeben?

"aBS"

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

20.11.2011 18:40
#18 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar


So stehts geschrieben, jedenfalls bei mir.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

21.11.2011 10:55
#19 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Möge sich jeder selbst ein Urteil über die vorstehend geschriebenen Dinge bilden.

Ich ergänze mal um die nicht nachzulesenden Fakten:
Inzwischen hat man mir rechtliche Schritte angedroht, wenn ich nicht binnen 24h den Beitrag von Huegus entferne. Frist läuft heute vor 14 Uhr ab. Mit viel Phantasie kann ich mir gerade noch vorstellen, dass ein öffentliches Unternhmen etwas gegen die Nennung von Namen und Telefonnummern hat. Da diese ohnehin für das Verständnis des Sachverhaltes keine Bedeutung haben, habe ich diese entfernt.

Darüber hinaus nutzen die Accounts von Hannelore und Manfred2001 die gleiche IP-Adresse. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.11.2011 11:23
#20 RE: Neuer Dinopark in Omis Antworten

Zitat
Darüber hinaus nutzen die Accounts von Hannelore und Manfred2001 die gleiche IP-Adresse. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.



Das ist jetzt aber wirklich Geheimnisverrat !

kroatisch oder deutsch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ruskamen-accommodation.com hat neue Apartments (Omis Riviera)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von maruska
3 17.06.2014 20:15
von maruska • Zugriffe: 816
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7170
Infos/Fragen über Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pinto
12 24.05.2012 20:54
von pinto • Zugriffe: 1585
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8421
Neue Infoseite über Omis und die Riviera
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Heiko01
4 27.01.2013 11:35
von Kirsten • Zugriffe: 1221
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
Duce/Omis, Pension NADA am Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von TineRo
9 25.02.2005 12:52
von TineRo • Zugriffe: 1779
Wer kennt Omis, Dugi Rat
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Antschi
48 08.11.2004 20:29
von TineRo • Zugriffe: 4563
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz