Sa 24. 8. Romance_TV 01:35 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland Sa 24. 8. Romance_TV 14:10 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Mo 26.12. ZDF 21.45 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
BRD, 2011 Gespannt warten Laura (Vivien Wulf) und Max (Anton Poels) auf Maries Überraschung/Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte in "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien"
Die Reise führt die Hochzeitsplaner Marie und Stefan sowie die gesamte Crew der MS Deutschland nach Kroatien, ein Land, dessen zahlreiche Inseln und Archipele die Küste zu einem im Mittelmeer einzigartigen Naturparadies machen. Mit an Bord ist auch das junge Paar Milena und Tobias, die sich an Bord das "Ja"-Wort geben.
Auf dem Weg nach Kroatien scheint Milena wie ausgewechselt... mit Eva-Maria Grein von Friedl (Marie Andresen), Marcus Grüsser (Stefan Herbst), Siegfried Rauch (Kapitän Paulsen), Heide Keller (Beatrice), Nick Wilder (Dr. Wolf Sander), Susanne Michel (Monika Fischer), Johanna Klante (Milena) Regie: Stefan Bartmann
bis: 23.15 Uhr, Länge: 90 min. Quelle: https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/191818332_kreuzfahrt+ins+glck+hochzeitsreise+nach+kroatien So. 01.01.2012 ZDF 21.50 Uhr VPS 21.50 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien
Hochzeitsplanerin Marie hat sich eine Auszeit genommen und ist bei Daniel in Kroatien geblieben. Ihr Ersatz auf der Reise nach Australien...
Sendungsinformationen
Regie: Dieter Kehler / Buch: Jürgen Werner / Kamera: Holger Greiß / Musik: Hans Günter Wagener
Darsteller: Andrea Herbst - Jessica Boehrs Stefan Herbst - Marcus Grüsser Kapitän Paulsen - Siegfried Rauch Beatrice - Heide Keller Dr. Wolf Sander - Nick Wilder Julia König - Susanne Uhlen Valentin Müller - Miroslav Nemec Tanja Ellwanger - Nina Gnädig Lukas Berger - Kai Schumann Corinna Berger - Laura Osswald - u.a. Quelle: https://www.fernsehserien.de/ein-sommer-in/sendetermine
MI 12.12.12 Romance_TV 21:50 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland DO 13.12.12 Romance_TV 03:35 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien DO 13.12.12 Romance_TV 16:15 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland FR 22. 3.13 Romance_TV 20:15 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland SA 23. 3. Romance_TV 08:35 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland SA 23. 3. Romance_TV 14:45 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien FR 24. 5. Romance_TV 18:40 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien SA 25. 5. Romance_TV 00:00 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien MO 27. 5. Romance_TV 04:40 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien MO 27. 5. Romance_TV 09:55 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Fr 23. 8. Romance_TV 20:15 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland Sa 24. 8. Romance_TV 01:35 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland Sa 24. 8. Romance_TV 14:10 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien SO 15.12. Romance_TV 20:15 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland MO 16.12. Romance_TV 01:40 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland MO 16.12. Romance_TV 14:50 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien DI 31.12. Romance_TV 14:55 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien SA 3. 5.14 Romance TV 08:30 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland MI 31.12.14 Romance_TV 19:30 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland DO 1. 1.15 Romance_TV 01:35 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland DO 1. 1.15 Romance_TV 13:20 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland Do 01.01.15 ORF2/ZDF 21.45 Hochzeitsreise in die Türkei Fr 02.01.15 ZDF 02.55 Hochzeitsreise in die Türkei (Wdh.) FR 15. 5.15 Romance_TV 22:00 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland SA 16. 5. Romance_TV 02:45 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland SA 16. 5. Romance_TV 14:05 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien MO 8. 6. Romance_TV 10:50 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien DI 16. 6. Romance_TV 06:20 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien FR 26. 6. Romance_TV 15:30 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien DO 8.10.15 ZDF 21:45 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Di 17.11.15 SF1 14:25 Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kroatien MO 30. 1.17 SRF1 15:05 Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland, 2011 SA 23. 9.17 ZDF 13:45 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Deutschland, 2011 Di 13.02.18 Schweiz 1 15:55 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Fr 31.05.19 Schweiz 1 15:55 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Dramaserie, D, A 2011 Staffel: 1 / Folge: 14 Laufzeit: 95 Minuten
Mo 09.08.21 16:00–17:30 SRF 1 (Schweiz) F 14 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien Di 10.08.21 09:05–10:35 SRF 1 (Schweiz) F 14 Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Zitat von beka Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Das haben wir uns gestern tatsächlich "angetan" , was für eine Billig Produktion, mit einer solchen Schmalzgeschichte , und auch die Aufnahmen aus Kro.....na ja...
Zitat von pratiIch habs mir auch angschaut...naja, Geographie...im Hafen von Dubrovnik plätscherten die Krka-Fälle, aus Primosten wurde "Malicia"....
Die Spitze des ganzen war als der Hochzeitsplaner den einen verfolgte und in ein Taxi stieg. Da war klar zu sehen das die Szene in Split gedreht wurde und nicht in Dubrovnik.
Zitat von pratiIch habs mir auch angschaut...naja, Geographie...im Hafen von Dubrovnik plätscherten die Krka-Fälle, aus Primosten wurde "Malicia"....
Die Spitze des ganzen war als der Hochzeitsplaner den einen verfolgte und in ein Taxi stieg. Da war klar zu sehen das die Szene in Split gedreht wurde und nicht in Dubrovnik.
Jo...auch Trogir meine ich gesehen zu haben...naja, eigentlich hab ich mir das Ding ja auch deshalb angesehen, weil ich neugierig war, wieviel man von Kroatien sieht.
Abgesehen davon, dass die Story (wie immer ) für den Mülleimer war und die Geografie grauslich durcheinander gewürfelt wurde (was natürlich nur wir Kenner feststellen können) waren es super schöne Aufnahmen von Kroatien. Ich hab's einfach nur genossen.
Der Zrmanja-Canyon liegt auch nicht gerade ums Eck, wenn man von einem Dubrovniker Hotel aus abhaut und eine Kornaten-Tour ist auch nicht wirklich realistisch (wenn's die Kornaten waren, aber süddalmatinische Inseln waren das sicher nicht)...
Das mit "Malicija" war glaube ich Absicht, weil man mit diesem Teil der Story keinen realen Ort, der 1991-1995 in kriegerische Handlungen einbezogen war, in eine Unterhaltungssendung einbauen wollte.
Naja, eine Reisedoku über Kroatien hat eh keiner erwartet, oder? Schöne Bilder waren es trotzdem, nur hoffe ich, dass jetzt nicht Reisebüromitarbeiter von unbedarften Zuschauern mit unmöglichen Ausflugswünschen ab Dubrovnik konfrontiert werden...
Die Drehorte waren natürlich schon gut ausgewählt. War Werbung für Kroatien, warum nicht. Wers nicht kennt, denkt nun, die ganzen Orte liegen in der Nähe von Dubrovnik .... Klar mal eben zu den Krka-Wasserfällen, an den Zrmanja-Canyon, nach Trogir.
War von euch schon jemand bei diesem Drehort, wo man Dubrovnik aus der Vogelperspektive sieht? Wie kommt man da hin?
Auf dem Tulove Grede ("Nugget tsil", immer wieder in Winnetou verwendet) wurde ja auch gedreht, der markante weiße Felsen im Hintergrund ließ eigentlich keinen Zweifel. Leider kein schöner Kameraschwenk dabei. Dazu hätte ich eine Frage: Gibts dort oben mittlerweile wirklich dieses Bauwerk, sah im Film wie eine Kirche oder Abtei aus, es gab auch kurz Innenaufnahmen. Also als ich das letzte mal dort war, stand da so ein kleines Denkmal im Gedenken an die Gefallenen.
Zitat von m.w.Der Zrmanja-Canyon liegt auch nicht gerade ums Eck, wenn man von einem Dubrovniker Hotel aus abhaut und eine Kornaten-Tour ist auch nicht wirklich realistisch (wenn's die Kornaten waren, aber süddalmatinische Inseln waren das sicher nicht)...
Das mit "Malicija" war glaube ich Absicht, weil man mit diesem Teil der Story keinen realen Ort, der 1991-1995 in kriegerische Handlungen einbezogen war, in eine Unterhaltungssendung einbauen wollte.
Naja, eine Reisedoku über Kroatien hat eh keiner erwartet, oder? Schöne Bilder waren es trotzdem, nur hoffe ich, dass jetzt nicht Reisebüromitarbeiter von unbedarften Zuschauern mit unmöglichen Ausflugswünschen ab Dubrovnik konfrontiert werden...
Richtig, die Zrmanja war auch leicht Richtung Süden verschoben. Aber die schönen Bilder haben mich für die Fehler mehr als entschädigt...
Zitat von prati Richtig, die Zrmanja war auch leicht Richtung Süden verschoben. Aber die schönen Bilder haben mich für die Fehler mehr als entschädigt...
Scheiß egal auf die Handlung, dass haben doch sicher alle vorher gewußt, dass es da nichts philosophisches geben wird! Aber das ich die Zrmanja Bilder verpaßt habe, das nervt mich ungemein!
Ich denke auch, dass das eine super Werbung für dieses schöne Land war (warum immer in die Ferne schweifen...).
Das mit der Geografie ist halt so ´ne Sache. Aber mal eben mit dem Taxi von Dubrovnik zu den Krka-Fällen..., hat ja auch was für sich. Nur dass dort demnächst ein kleines Hotel gebaut wird. Der Blick aus dem Fenster wäre natürlich schon sehr reizvoll.
LG von der "goldenen Insel"
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
Zitat von Steffen59 Gibts dort oben mittlerweile wirklich dieses Bauwerk, sah im Film wie eine Kirche oder Abtei aus, es gab auch kurz Innenaufnahmen. Also als ich das letzte mal dort war, stand da so ein kleines Denkmal im Gedenken an die Gefallenen.
du meinst diese Szene?
Gemeinsam mit ihrem Mann Tobias und der Sängerin Dunja begibt sich Milena auf die Spuren ihrer Vergangenheit (v. li. n. re. Johanna Klante, Kristian Kiehling, Dunja Rajter)
ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil am Sonntag, denn lt. Beschreibung "Hochzeitsplanerin Marie hat sich eine Auszeit genommen und ist bei Daniel in Kroatien geblieben" ...lässt auf weitere Bilder von den Krka Fällen hoffen...
ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil am Sonntag, denn lt. Beschreibung "Hochzeitsplanerin Marie hat sich eine Auszeit genommen und ist bei Daniel in Kroatien geblieben" ...lässt auf weitere Bilder von den Krka Fällen hoffen...
Ich fürchte, das wird gerade mal so nebenbei erwähnt werden und damit hat sichs...the Show must go on...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.