Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 3.334 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
stephi1912 Offline



Beiträge: 1

11.03.2012 15:45
Camp Vira Antworten

Hallo...wir sind neu auf dem Forum und haben direkt einige Fragen. Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) wollen im August Camping in Süd-Dalmatien machen.
Habt ihr vll irgendwelche Tipps für uns?

Wir haben uns z.B. mal Camp Vira im Netz angeschaut und wollten Fragen ob jemand schon Erfahrungen dort gesammelt hat.

gruß

Stephan und Ines

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

11.03.2012 23:20
#2 RE: Camp Vira Antworten

Hallo Ines, hallo Stephan,

vorweg, Camp Vira kenne ich nicht, aber Hvar Stadt hat durchaus ihre Reize, erinnert mich an Drubrovnik, Drubrovnik in klein sozusagen, aber mit einer Priese Monaco. Man kann dort das kurze Schwarze und auch den Smoking tragen ohne aufzufallen. Muss es aber nicht.

Irgendwelche Tipps haben hier bestimmt viele, ist halt nur die Frage, ob es die sind, die euch interessieren. Es wäre darum nicht schlecht, wenn ihr ein wenig präzisieren würdet, auf was ihr Antworten erhofft. Womit campt ihr, Zelt, WW oder WoMo, was stellt ihr euch so vor als Campingplatz, eher eine gepflegte Campinganlage mit allerlei PiPaPo, oder die große romantische Robinson-Einsamkeit, um mal zwei Eckpunkte zu nennen.

Wie alt sind die Kinder, sucht ihr deutschsprachigen Anschluss, für die Kinder und/oder auch für euch? Können sie schwimmen, oder ist das nicht relevant, weil es vielleicht noch Babys sind, usw. usw.

Hvar würde ich jetzt auch als Mittel-Dalmatien bezeichnen, bis in den Süden ist es noch ein gutes Stück. Kann es auch soweit runter gehen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Berndi Offline



Beiträge: 4

30.07.2012 15:28
#3 RE: Camp Vira Antworten

Wir waren letztes Jahr mit unseren 3 Kindern auf Vira.... wir waren sehr begeistert. Allerdings muss ich sagen, dass wir Ende August, Anfang September da waren. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es ziemlich voll und eng werden kann. Die Sanitäranlagen waren immer sauber und wurden auch oft kontolliert. An der Rezeption waren die Leute stets freundlich und sehr bemüht. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir die Ruhe und Einsamkeit sehr genossen haben (war ja schon Nachsaison). Wenn Du jetzt natürlich ältere Kinder hast, kann es fast zu ruhig werden.... Auch Hvar bietet dann nicht wirklich viel Abwechslung, vor allem, weil man von Vira aus schon noch 5 Minuten hinfahren muss.... Wir waren so 3-4 mal in Hvar - wirklich toll, aber irgendwann kennt man alles. Wie gesagt für unsere Kids war es toll. (9,7 und 4 Jahre) Sie hatten schnell Anschluß und wollten den Campingplatz dann auch immer selten verlassen. Animationsmäßig ist zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr gelaufen.
Wenn du noch näheres wissen möchtest, kann ich Dir gerne nochmal Auskunft geben.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

05.08.2012 10:20
#4 RE: Camp Vira Antworten

Ich war auch mal da und fands ziemlich daneben.
So einen bürokratischen CP habe ich in ganz Kroatien noch nicht erlebt.
Ein Märkchen für ins Auto, ein Aufkleber ans Zelt, dann 1000 Formulare ausfüllen,
da ging mehrfach Security über den Platz, so richtig mit fetter MacLight und Schlagstock...

Der Stellplatz den wir hatten war qualitativ echt bescheiden, vor lauter Baumwurzeln, wussten wir gar nicht,
wo wir unser Zelt genau hinstellen sollten...
und ich fand den auch in der Nebensaison recht teuer.

Ich bin auch nur da gelandet, weil ich irgendwie den CP Milna nicht gefunden hatte so auf die Schnelle.

Das war 2007. Wie es jetzt läuft weiß ich natürlich nicht.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

06.08.2012 10:41
#5 RE: Camp Vira Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #4
Ich bin auch nur da gelandet, weil ich irgendwie den CP Milna nicht gefunden hatte so auf die Schnelle.



Milna=Brac, Vira=Hvar (oder meintest damit die Suche im Net?)

2 Fotos:

2010


2012

lG Walter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.08.2012 15:53
#6 RE: Camp Vira Antworten

Heißt der Platz auf Hvar nicht Mina ohne L?

@ Lucky

Milna gibts ja auch auf Hvar, aber haben die auch nen CP?

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

06.08.2012 22:50
#7 RE: Camp Vira Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #6

@ Lucky
Milna gibts ja auch auf Hvar, aber haben die auch nen CP?



Öhaaaa,
habs grad gefunden - wußte ich nicht
Wenn ich daran denke, wie oft ich da schon vorbei bin ... next time = stop

lG Walter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
camp vira oder mlaska mit kleinkind
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Katgan
1 20.07.2016 17:54
von beka • Zugriffe: 884
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8183
Camping Vira Insel Hvar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von relias_48
0 28.01.2013 20:12
von relias_48 • Zugriffe: 1030
Omis, Camp Galeb
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
4 08.12.2011 19:11
von Rene • Zugriffe: 2776
Camp Vira Hvar - Mobilheim - Boote mieten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
0 01.08.2011 11:07
von Oberbayernskipper • Zugriffe: 1621
HVAR: Camp Vira oder Grebisce b. Jelsa??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
2 14.10.2010 19:24
von Connie • Zugriffe: 2417
Campen und schnorcheln auf Hvar (Camp Vira)
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von mattse
0 09.05.2010 20:46
von mattse • Zugriffe: 2348
Camp Vira / Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Stephan C.
1 19.02.2007 18:14
von Superbubu • Zugriffe: 7412
Camping auf Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kasp
2 22.05.2006 10:55
von BettinaW • Zugriffe: 2822
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz