Anreise mit Bus ab Stuttgart oder anderen Orten. Im Sommer jeden Freitag Hinfahrt. Bei größeren Gruppen können auch Wunschtermine vereinbart werden. http://zrce-bay.com/
22.06.2012-24.06.2012 Opening Weekend mit Jerome Isma-Ae Papaya Zrce Jerome Isma-Ae, Barbecue, und Pool Party
29.06.2012-01.07.2012 Hideout Festival 2012 Novalja Partys in Clubs und auf Booten mit Ricardo Villalobos, Skream, Jamie Jones, Annie Mac, Skrillex, uvm.
05.07.2012-08.07.2012 Fresh Island Festival Novalja XZibit, Redman & Method Man, Mark Ronson, Naughty by Nature, De la Soul, DJ Premier und Eve
08.07.2012-11.07.2012 Meex Beach Festival Papaya Zrce Chris Lake, Sunnery James & Ryan Marciano, ...
17.07.2012-20.07.2012 Day and Night Festival 2012 Papaya Zrce Nicky Romero, Armin Van Buuren, Cosmic Gate, Eddie Halliwell, ...
21.07.2012 Big Beach Festival 2012 Novalja Carl Cox, Jon Rundell, Pero Fullhouse
22.07.2012-24.07.2012 Feel Free Fest 2012 Aquarius Zrce Swanky Tunes, Dimitri Vegas & Like Mike
24.07.2012-27.07.2012 10 Jahre Club Papaya Zrce Papaya Zrce Tim Mason, Hardwell, The Shapeshifters, Sam Divine, Pookie, Eddi Halliwell,
29.07.2012 Lemonade Night mit Cristian Marchi Papaya Zrce Cristian Marchi
30.07.2012-31.07.2012 Congorock und A-TRAK Aquarius Zrce CONGOROCK, A-TRAK
01.08.2012-03.08.2012 After Beach Festival 2012 Papaya Zrce Thomas Gold, Freemasons und Alex Kenji
01.08.2012 Crookers präsentiert von Wax:On Papaya Zrce Crookers Support: DJ Neoteric
05.08.2012-07.08.2012 Beat the Heat 2012 Aquarius Zrce Benny Benassi, Deniz Koyu, Fedde Le Grand
05.08.2012-31.08.2012 Moon and Rocks 2012 (VERMUTUNG) Novalja Stadion im Stadion Novalja, noch keine Details bekannt
06.08.2012-10.08.2012 Connect Festival Papaya Papaya Zrce Axwell, TV Rock, Bingo Players, ...
Zitat von SockenmannWieso kannst du nicht bei Massa Beka einfach die Hörzu abonnieren, statt hier wirres Zeug zu posten, das keine Sau versteht
Manche denken halt wenn sie letztes Jahr kein Glück hatten ihre Links zu verbreiten probieren die es dieses Jahr auf eine andere Art und weise obwohl mir zugesagt wurde das nicht mehr zu machen. Im anderem Forum das gleiches Spiel ähnlicher Name. Dann so tun als würde man keine Mails empfangen können Vorallem sieht man hier http://zrce-bay.com/zrce-events-2012-spring-break/ schon alle Events.
Unten Flyer MTV DJ MAG Festival, Papaya Boat Party und Zrce-Bay.com mit Papaya.
er hat ja keine Links gepostet, sondern nur nochmal die Termine zusammengefasst. Das schadet doch deiner Seite nicht und dieses Thema heißt doch Zrce Events 2012.
Dann hast den Beitrag vor paar Tagen überlesen mit dem link zu der Karte. Wenn du da draufgehst sieht man nur links von einer bestimmten Seite mit Zrce. Frag mich nur warum jedes mal wenn ich meine Page zeige und die Infos darübe immer andere kommen und ihre links verbreiten müßen obwohl ich von der Seite eine schrifltiche Zusage habe das er sein Ding macht und ich meins. Die zweite Frage wäre warum die ganzen Bedingungen erfüllen um hier im Forum Werbung machen zu dürfen wenn andere getarnt durch andere Seiten indem Fall eine Karte ihre Links verbreiten können? Es ist nervig wenn man Geld ausgibt, Zeit opfert und seine Bilder und Infos zeigt und andere setzten sich ins gemachte Nest. Da meine Seite keine reine Infoseite mehr ist, ist es nicht angebracht wenn andere links mit ähnlichen Angeboten damit in Verbindung gebracht werden. Desweiteren weiß ich um wenn es sich handelt in dem Forum und im anderen Forum bei dem Mitglied. Vielleicht kann man ja noch bei der Überschrift zrce-bay.com dazuschreiben dann müßt es wohl für jeden klar sein. Außerdem heißt das Them nicht nur Events sondern auch bilder und Infos. Hab ja auch schon die Busfahrten drin.
das Barrakud festival hört sich echt super an, nur leider kann ich bezüglich Buchung/Ticketkauf bisher nichts im Internet finden. Genügt es wenn man einfach dort hin fährt und sich ein Hotel nimmt? Oder muss man sich im voraus Tickets kaufen?
das Barrakud festival hört sich echt super an, nur leider kann ich bezüglich Buchung/Ticketkauf bisher nichts im Internet finden. Genügt es wenn man einfach dort hin fährt und sich ein Hotel nimmt? Oder muss man sich im voraus Tickets kaufen?
Gruß, Daniel
Kommt drauf an ann du gehst aber in der Regel findet man was vor Ort wegen Unterkunft. Wegen dem Festival gibt es Tickets vor Ort.
In dem Club Papapya kann man nur noch mit genehmigung knipsen. Hatte noch kein Presseausweis so haben die wo es nicht wußten das ich knipsen darf rumgemuckt und mich erst gar nicht in den Club gelassen obwohl die Cam in der Tasche war und so nicht sichtbar. Nach einem kurzen telefonat haben sie die dinge immer geregelt. Morgen hab ich Ausweis dann ist ruhe. Sind aber nur wenige die dort noch knipsen dürfen von Zeitung oder sonstige Medien und freue mich das zrce.bay.con dazugehört
Unten Bild heute Zrce Papaya Club mit Zoom Objektiv
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.