Kaum zu fassen, dass das noch keiner kommentiert hat. Prati, das sind wirklich wunderschöne Bilder aus einer wunderschönen Gegend und ich wünschte ich könnte auch so schnell in Kroatien sein wie du.
Zitat von PyariKaum zu fassen, dass das noch keiner kommentiert hat. Prati, das sind wirklich wunderschöne Bilder aus einer wunderschönen Gegend und ich wünschte ich könnte auch so schnell in Kroatien sein wie du.
Gemach, gemach , Kim.
Die Bilder sind wirklich schön, die Gegend kenne ich nicht, aber deinen Wunsch teile ich in jedem Fall, wie bei allen, die so nah an unserem Lieblingsurlaubsland leben
Schöne Bilder Prati. In dem Ort war ich auch mal aber hab die schöne Burg nicht gesehen. Der Ort liegt ja ziemlich am ende von Kroatien in der Ecke Slowenien, Ungarn. Die Lanschaft ist mal wieder was anderes als Adria und Slawonien aber sehr sehr schön. Solche Burgen findet man in der Ecke mehr als genug. Mag solche alte Dinge sehr und wenn ich die Landschaft sehe und dann noch so eine Burg dreh ich ganz durch
haste denn keine aus der Fussgängerzone Varazdins???
Also ortsmäßig habe ich eigentlich alles gezeigt, wo wir waren...bis auf die folgenden...gibt es außer dem großen Platz, wo das Rathaus ist (hier Bild 1 und 4), noch eine FZ?
Nee, die FZ meinte ich. Ich war allerdings als Kind das letzte mal dort. Aber ich meinte die wäre halt was länger und voll von hübschen Häusern gewesen.
Das ist klar. Ist ja nicht umsonst auf der Tentaive List der UNESCO! Ich hab aber so ein Bild von der langen FZ mit diesen schönen Barockhäusern und am Ende dann die Kathedrale vor Augen. Das wäre halt nen schönes Motiv, deswegen hatte ich gefragt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.