Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 03:15
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zuerst einmal ein Hallo aus München und ein riesen großes Lob an die Admins, Serverbetreiber und das ganze Team ( natürlich auch an die "hilfreichen" Mitglieder )

Ist wirklich ein super Forum !

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt komme aus München und bin Türke. Beruf ist Informatiker aber ich hole grad mein Abi nach um bald Maschienenbau oder Fahrzeugtechnik zu studieren, da mir mein Beruf kein spaß macht. Interessen: Hauptsächlich Autos und Geschichte.
Musikgeschmack: House, Electro, RnB.

Ich bin wie schon gesagt Türke und wie fast jeder Türke ist der Standarturlaub die Türkei... Nach 21 Jahren Türkei wird es allmählich schon ein bisschen langweilig auch wenn die Städte Istanbul, Antalya und Izmir hervorragend sind!

Mein bester Freund und ich haben uns überlegt dieses jahr was anderes zu machen. In Frage kamen: Ibiza, Mallorca, Lorret, Ungarn Plattensee, Bulgarien Goldstrand und Kroatien.

Nach ca. 3tägiger Recherce habe ich mich dazu entschlossen nach Zrce zu fahren ( sind knapp 650km mit dem Auto von daher kein Problem selbst zu fahren ).

Bevor ich meine Fragen stelle möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen wenn:
1. Meine Fragen schon gestellt worden sind
2. Sie für euch unnötig erscheinen
3. Ich euch damit nerve
4. Ich nicht immer sofort antworten kann

Ich bin selbst in etlichen Foren, sei es für die Schule oder das Auto angemeldet und weiß wie es ist wenn ein Forenneuling ankommt und Fragen stellt die schon etliche male besprochen worden sind.
Ich habe wirklich sehr lange recherchiert und auch die Suchfunktion genutzt, aber nichts wirklich perfekt passendes für mich gefunden. Bitte keine "Suchfunktion" antworten geben, die kann ich mir selber denken. :) Also jetzt schon mal ein "sorry" falls eines der 4 Punkte vorkommt.

Aaalso:
1.Ich fahre wie gesagt mit dem Auto. Muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten? Vignette? Aufenthalt? Bestimmte Papipere für das Auto?
Ich kenne es aus der Türkei, dass man z.B. wenn man mit dem Auto hinfährt eine Karte braucht und die am Zoll vorweisen muss um das Auto quasi "anzumelden". Gibt es sowas in Kroatien?

2.1 Ich möchte vom 28.07.12 bis 11.08.12 dort bleiben. Was meint ihr? Zu spät? Zu früh?

2.2 Sind 14 tage zu viel? Als ich Freunden von 14 Tagen Ibiza erzählt habe sind alle mit großen Augen vor mir gestanden und meinten das ich spinne! Das das viel zu viel sei... wie sieht es in Zrce aus?

3. Ich habe schon auf 10 verschiedenen Hotel/Ferienhäuser/Apartment-Suchseiten wie z.B. Ab in den Urlaub, booking.com, und etliche anbieter unter anderem auch die anbieter von der Zrce-Seite direkt gesucht, aber da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich hier die Profis fragen.
Könnt ihr mir eine gute, sichere Seite empfehlen? Falls ja, erst mal ein Danke und wenn es nicht zu viel verlangt ist und Ihr euch auskennt, gleich ein gutes Ferienhaus mitvorschlagen?
Ansprüche: Mittem im geschehen ( was bestimmt nicht möglich ist ) - sprich so nah wie möglich am Partygeschehen von Zrce. Habe keine Lust über 10-15Km nach den Party mit dem Taxi zu fahren oder zu den beachpartys so weit zu fahren!
Preis ist eeeeigentlich egal, aber je günstiger desto besser natürlich :-). Es soll zwar schon für nur 2 Personen sein aber etwas für 3 Personen wäre nicht schlecht. Man kann ja nie wissen ob man irgendwelche Bekanntschaften schließt.

Komplettbudget beträgt 800-1200 Euro. Natürlich wäre mehr möglich aber wir wollen danach eigentlich noch 2 wochen unsere Familien in der Türkei besuchen ( kein wirkicher Urlaub aber trotzdem fallen Kosten an )

Es soll auch bitte keine Ferienwohnung sein oder Kette, wo ich keine Fremden mit in die Wohnung nehmen darf. Natürlich ist eine gewissen Ruhe eine Sache vom Anstand aber es ist im Endeffekt ein Urlaub und man weiß nie ob man dort welche kennenlernt.

4. Lohnt es sich wirklich im vorhinein Tickets zu kaufen? Ich hab ja gar keine ahnung wo am meisten los ist :(.

Sehr geehrte Mitglieder, ich bedanke mich jetzt schonmal für die Zeit die Ihr euch genommen habt um das zu lesen und die Antworten.

5. Eigentlicht nicht so wichtig und ich bin mir auch sicher, dass ich das auch in Google gefunden hätte aber wenn ich schon mal die Fragen stelle:
Wie viel Alkohol darf ich nach Kroatien mitnehmen? Gäbe es Probleme auf dem Weg dahin?
Jeder Münchener weiß, dass Augustiner Helles durch kein anderes Bier zu ersetzen ist und am liebsten würden wir gleich 5 Kästen mitnehmen. Geht das?

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber bin für jede Hilfe dankbar !!!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.06.2012 07:22
#2 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zunächst einmal ein Willkommen im Forum.

Für Zyrce selbst sind hier andere Spezialisten die dir bestimmt bald antworten werden.

Nachdem du ja schreibst das du Türke bist, solltest du über dein Konsulat nachfragen wie die Einreisebestimmungen für dich in Kroatien sind. Es könnta ja durchaus sein das du ein Visum beantragen mußt und das sollte dann ja zeitig geschehen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Kroatien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 11:48
#3 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Danke :-)

Ich warte nur noch auf Eure Antworten, Ratschläge und Tipps. Geld und Urlaubsbestätigung von der Arbeit aus sind bereit.

Ich mach das, was Ihr mir sagt. Ich schau wirklich schon jede 30 Minuten hier rein ob ich eine Antwort habe [sad]
Die meisten arbeiten ja natürlich oder sind auf Arbeit, ich verlang nur zu schnelle Antworten :) - hab Angst das es bald keine Plätze mehr gibt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 18:20
#4 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Caner0505
Ich kenne es aus der Türkei, dass man z.B. wenn man mit dem Auto hinfährt eine Karte braucht und die am Zoll vorweisen muss um das Auto quasi "anzumelden". Gibt es sowas in Kroatien?
2.1 Ich möchte vom 28.07.12 bis 11.08.12 dort bleiben. Was meint ihr? Zu spät? Zu früh?
2.2 Sind 14 tage zu viel? Als ich Freunden von 14 Tagen Ibiza erzählt habe sind alle mit großen Augen vor mir gestanden und meinten das ich spinne! Das das viel zu viel sei... wie sieht es in Zrce aus?
Komplettbudget beträgt 800-1200 Euro. Natürlich wäre mehr möglich aber wir wollen danach eigentlich noch 2 wochen unsere Familien in der Türkei besuchen ( kein wirkicher Urlaub aber trotzdem fallen Kosten an )

Es soll auch bitte keine Ferienwohnung sein oder Kette, wo ich keine Fremden mit in die Wohnung nehmen darf. Natürlich ist eine gewissen Ruhe eine Sache vom Anstand aber es ist im Endeffekt ein Urlaub und man weiß nie ob man dort welche kennenlernt.

4. Lohnt es sich wirklich im vorhinein Tickets zu kaufen? Ich hab ja gar keine ahnung wo am meisten los ist :(.
Wie viel Alkohol darf ich nach Kroatien mitnehmen? Gäbe es Probleme auf dem Weg dahin?


Hallo
Auto: Dazu können dir bestimmt andere Tipps gegeben. aber bis auf grüne Versicherungskarte und die normalen KFZ Papiere braucht man da nichts.

2.1: Genau richtige Zeit

2.2: Für manche ist schon nach wenigen Tagen zuviel wenn man Tag und Nacht nur feiert. Wer normal feiert vielleicht auch mal ausflüge macht kann auch 2 monate dort sein

Budget: Ist das für beide zusammen oder pro Person? Mit komplett meinst auch feiern gehen und essen?

Wohnung: Du wirst dort keine Wohung finden wo es die Vermieter gerne sehen das noch jemand fremdes mit ins Zimmer kommt. Außer du bezahlst für die PErson mit Andere machen das dann im Meer oder am Strand, Wald usw.

Tickets: In der Regel werden die tickets vor Ort teurer. Es gibt auch bei den Tickets im Internet unterschiede vom Preis wie ich gesehen habe wenn ich meine Preise vergleiche.

Alkohol: kann bestimmt auch jemand anders beantworten. Aber vor Ort gibt es genug alkohol und das kroatische Bier braucht sich nicht zu verstecken

-----------------------
http://zrce-bay.com

Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 19:21
#5 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Wo bekomme ich die grüne Versicherungskarte her?

Pro person eigentlich... Wir dachten das wir ca. 400-700 fürs hotel bzw für die wohnung zahlen und 600-700 Euro für 2 Wochen dort essen trinken alkohol.

Wir überlegen wirklich ob 14 Tage nicht zu viel sind... Hmmm

Tickets: Mit einem wort, vorbestellen bzw kaufen oder dort kaufen? ja, nein? :)


Alkohol: würde mich über eine antwort freuen.

Bitte auch meine anderen fragen im ersten post nicht vergessen :)

Danke

Lg aus MUC

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

11.06.2012 19:32
#6 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Also zum Thema Alkohol kann ich sagen, ich nehme mir auch immer eine Kiste
Bier mit nach Kroatien. Dennoch kann man das kroatische Bier gut trinken. Es ist auch günstiger in Kroatien als bei uns.
Beim Schnaps bin ich mir nicht mehr Sicher, aber ich glaube Jack Daniels oder Wodka Smirnoff ist in Kroatien teurer.

LG Sandro

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 19:45
#7 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Caner0505
Wo bekomme ich die grüne Versicherungskarte her?
Pro person eigentlich... Wir dachten das wir ca. 400-700 fürs hotel bzw für die wohnung zahlen und 600-700 Euro für 2 Wochen dort essen trinken alkohol.


Bei deiner KFZ Versicherung bekommst die Karte. Ok weil für 2 leute wäre es zu wenig gewesen. Je nachdem wieviel man trinkt kann es teuer werden in den Clubs

Zitat von Caner0505
Wir überlegen wirklich ob 14 Tage nicht zu viel sind... Hmmm
Tickets: Mit einem wort, vorbestellen bzw kaufen oder dort kaufen? ja, nein? :)Alkohol: würde mich über eine antwort freuen.


Mußt du wissen ob du nur Party machen wirst oder auch mal zum Beispiel Rafting, Kajak, Paintball, Bootstour, die Insel anschauen usw. Denke 2 Wochen nur trinken und feiern ist schon rekord wenn man durchhält Wegen den Tickets kommt es drauf an wo du kaufst online weil man ja mit sicherheit auch bei Überweisung ins ausland gebühren zahlen muß und die Preise unterschiedlich sind. Aber für manche Events ist vorher besser um überhaupt ein ticket zu bekommen und weil es billiger ist. Zum Beispiel Fresh Island Festival wird vor Ort um eingiges mehr kosten. Kannst ja sagen wenn du weißt wann du sicher gehst dann kann ich dir sagen was besser ist wenn ich weiß welches Event du gehts.

Zitat von Sancho84
Also zum Thema Alkohol kann ich sagen, ich nehme mir auch immer eine Kiste
Bier mit nach Kroatien. Dennoch kann man das kroatische Bier gut trinken. Es ist auch günstiger in Kroatien als bei uns.
Beim Schnaps bin ich mir nicht mehr Sicher, aber ich glaube Jack Daniels oder Wodka Smirnoff ist in Kroatien teurer.


Hallo
Es gibt ja vor Ort auch Becks, Heineken usw. Bei dem Schnaps müßte ich mal nachforschen gibt aber auch da alternativen in Kroatien. Viele kaufen den Vodka dort http://vigor-vodka.com/

-----------------------
http://zrce-bay.com

Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 20:35
#8 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Guckt mal hier:

http://p3497.atraveo.com/objekte/131656.php

habe diese wohnung gefunden. Was meint ihr zum Preis, der Austattung und der Lage?


Cernik:
"
Mußt du wissen ob du nur Party machen wirst oder auch mal zum Beispiel Rafting, Kajak, Paintball, Bootstour, die Insel anschauen usw."

Stimmt! Solche sachen wären sicher auch interessant.
Kann man die ganzen Sachen vor Ort buchen oder wie sieht das aus?
Tut mir Leid für die vielen Fragen, aber ich möchte, dass es perfekt wird.

14 Tage sind eigentlich nicht schlecht.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

11.06.2012 20:52
#9 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Ich muss das jetzt mal loswerden.

Caner0505, Hut ab vor Deinem Eingangsposting und herzlich Willkommen im Forum.
Damit wirst Du einige hier ganz schön nachdenklich stimmen was Ausländer anbelangt.

Eine grosse Hilfe bin ich Dir sicher nicht, da uns altersmässig doch ein paar Jährchen trennen und ich ausserdem Zrce nicht kenne.
Ich weiss nur, dass Kroatien ein wunderschönes Land mit mehrheitlich netten Menschen ist. Ausser Party und Alk hat es viel mehr zu bieten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
proppi

Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 21:36
#10 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Womit werde ich einige nachdenklich machen? Tut mir Leid, das habe ich nicht ganz verstanden. :)

Natürlich ist Kroatien ein wunderschönes Land aber bei mir ist dieses mal nur Party angesagt.

Irgendwie schade, ich finde keine einzige Wohnung wo ich z.B 10 statt 7 oder 14 Tagen buchen kann :(

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 21:37
#11 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Caner0505
Guckt mal hier:

http://p3497.atraveo.com/objekte/131656.php

habe diese wohnung gefunden. Was meint ihr zum Preis, der Austattung und der Lage?


Müßte ungefähr dort sein wo ich die bilder unten gemacht habe. Ist im neuen teil von novalja und ein stück vom zentrum entfernt.

Zitat von Caner0505
Stimmt! Solche sachen wären sicher auch interessant.
Kann man die ganzen Sachen vor Ort buchen oder wie sieht das aus?
Tut mir Leid für die vielen Fragen, aber ich möchte, dass es perfekt wird.

14 Tage sind eigentlich nicht schlecht.


Kann man auch vor Ort anbieter finden.
Wegen dem Rafting, Kajak usw kannst auch bei mir auf der Page buchen oder alle Infos finden.
http://zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/

ziemlich weit unten hab ich videos über die alte Stadt Pag und Salzfelder auf der Insel
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

nich weit von Novalja ist der Ort Lun. Dort sind über 1000 Jahre alte Olivenbäume siehe hier
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zadar ist eine schöne Stadt zum besichtigen oder Insel Rab. Es gibt vor Ort Bootstouren zu den umliegenden Inseln. Paar Strände findest auf meiner Page und der römische Wasserkanal in Novalja Museum kann man auch besichtigen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8485.JPG   IMG_8486.JPG   IMG_8487.JPG  
Als Diashow anzeigen
Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 21:46
#12 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Danke für die Antwort(en) Cernik !

Ok, ich bevorzuge es dann lieber vor Ort zu buchen.

Ist es "sehr schlimm" wenn man 1KM von den Diskos entfernt wohnt?

Alltag wie üblich. Aufstehen essen, schwimmen, beach party, abends weggehen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 21:58
#13 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Caner0505
Ist es "sehr schlimm" wenn man 1KM von den Diskos entfernt wohnt?


Manche mögen es nicht soweit zu laufen zum Zentrum so wie meine Kumpels Bis zu den clubs auf Zrce ist es mehr als 1km. Von Novalja Tankestelle sind es ca. 2-3km und von der Tanke bis zum neuen Teil von Novalja fast nochmal soviel. Im Zentrum hat es Bushaltestelle wo regelmäßig Bus an den Strand fährt. In dem Gebiet wo die Unterkunft in dem Link ist fahren aber auch sehr oft so kleine buse vorbei wo dann die leute einsammeln. Oder wenn man von der Unterkunft zum Meer läuft ist dann da auch eine Bushaltestelle wo die kleinen Shuttelbuse vorbeifahren. Unten auf dem Bild ist die Uferpromenade zu sehen wo auch Bushaltestelle ist.
In Novalja Zentrum hat es viele Bars, Restaurants, Läden und einen Club.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6449-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cato Offline



Beiträge: 35

11.06.2012 22:17
#14 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Cernik
...Andere machen das dann im Meer oder am Strand, Wald usw.


Aber mit grüner Versicherungskarte und beiderseitigem Einverständnis kann man's auch im Auto machen

Caner0505 Offline



Beiträge: 26

11.06.2012 22:19
#15 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Ok... Hmm ich glaub ich weiß immernoch nicht genau wo Zrce ist. Das ist doch im Zentrum von Novalja oder?

Ferienhäuser & Ferienwohnungen Novalja: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier ist mal ein Link der ganzen Suchergebnisse. WENN jemand Lust und Launa hat und mir einen Gefallen tun möchte :), kann er mir ja von dem Link da oben das nahegelegenste Hotel raussuchen.

Ich achte immer nur auf 300meter zum ort oder 500meter zum zentrum novalja.

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

11.06.2012 22:32
#16 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Caner0505
Ok... Hmm ich glaub ich weiß immernoch nicht genau wo Zrce ist. Das ist doch im Zentrum von Novalja oder?


Offenbar weisst Du auch nicht was und wo Novalja ist.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 22:32
#17 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Zitat von Cato
Aber mit grüner Versicherungskarte und beiderseitigem Einverständnis kann man's auch im Auto machen


Aber nur mit einem Plätzchen wo der sonnenaufgang so schön ist wie auf Zrce siehe unten mit Pärchen im wasser Wer nicht mit dem Auto an den Strand geht muß die Natur nutzen.

Zitat von Caner0505
Ok... Hmm ich glaub ich weiß immernoch nicht genau wo Zrce ist. Das ist doch im Zentrum von Novalja oder?


Zrce ist ein Partystrand https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7884048n2.jpg wo keine Unterkünfte oder ähnliches hat. Novalja ist ca. 2km entfernt und der beste Ort zum Übernachten weil dort fast alle Jugedliche schlafen und es alles hat von Bars bis Supermarkt und Bus nach Zrce.
Zeig dir gleich eine bessere Karte. Solange ein Video von Novalja Tankstelle bis zum Strand. Bei 0:10 geht es rechts ins Zentrum von Novalja. Bei 0:45 links kommt die Straße nach Zigljen zur Fähre.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_3909.JPG   IMG_5856-001.JPG   IMG_5859-001.JPG   IMG_5860.JPG  
Als Diashow anzeigen
Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

11.06.2012 22:38
#18 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.06.2012 23:14
#19 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Hier eine Karte wo man Novalja und Zrce sieht. Da ist zu erkennen das es paar Kilomter sind so wie auf dem Video.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
zrce5454.jpg  
Als Diashow anzeigen
Caner0505 Offline



Beiträge: 26

12.06.2012 11:19
#20 RE: Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE Antworten

Vielen Dank, habs mittlerweile selber auch rausgefunden.

Hab mich wohl vertan. Naja egal, hat auch seine Vorteile.

Wie sieht es in Novalja mit Diskos, Clubs und Beachpartys aus? :-)

Danke

Lg

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos auf Zrce, Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
9 12.07.2017 01:02
von Cernik • Zugriffe: 1104
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21303
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2509
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Bustransfer, Unterkunft, u.v.m 2013
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
73 21.03.2014 13:50
von martina • Zugriffe: 10473
Kroatien Urlaub 2008 6 Personen fragen über fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xamor
15 22.01.2008 15:39
von xamor • Zugriffe: 2617
5 Fragen bzgl. Zrce und Anfahrt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von inter
5 28.06.2007 09:12
von Tina D. • Zugriffe: 1773
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz