Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.034 Antworten
und wurde 114.892 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 152
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2019 19:07
#2301 RE: Neues von Frank Ribery⚽ Antworten

Die Ribérys schrieben: „2019 packen wir die Punkte aufs I und die Balken aufs T. Fangen wir mit den Neidern, den Hatern an, die bestimmt
durch ein gerissenes Kondom auf die Welt gekommen sind. F***t eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum. Ich schulde euch nichts,
mein Erfolg verdanke ich vor allem Gott, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken!“


Da wurde wohl jemand als Kind erfolgreich gegen Intelligenz geimpft !

.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.01.2019 19:39
#2302 RE: Neues von Frank Ribery⚽ Antworten

Heute Abend: Cristiano Ronaldo verspeist ein Steak mit PLATIN überzogen. Kostenpunkt: 12.000 Euro!!!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2019 19:54
#2303 RE: Neues von Frank Ribery⚽ Antworten

Eigentlich ist es doch völlig wurscht, was die Burschen verspeisen und was es sie kostet.
Mediengesteuerte Neidanfälle müssen sie nun mal ertragen, weil sie sich nun einmal von den
Normalverdienern abheben - am Besten straft man die Sensationsmedien mit Nichtbeachtung.

Was der Ribery da aber als Reaktion von sich gegeben hat geht garnicht !!
Da fehlt aber nun mal bekanntlicherweise geistige Potenz.

Mal sehen, wie sich Rummelfligge und der dicke Hoeneß dazu äußern werden ....

.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.01.2019 20:20
#2304 RE: Neues von Frank Ribery⚽ Antworten

Zitat
Mal sehen, wie sich Rummelfligge und der dicke Hoeneß dazu äußern werden ....



Wars wirklich Blattgold?
Oder nur eine neue Strategie von Rummenigge, Edelmetalle außer Landes zu bringen?

Wer den Uli als Friedensstifter oder Mentor braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.01.2019 20:24
#2305 RE: Neues von Frank Ribery⚽ Antworten

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.01.2019 20:38
#2306 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Zitat
Da fehlt aber nun mal bekanntlicherweise geistige Potenz.



Ribery, der Goldesel

Dass er ein Esel ist, war mir immer klar, und bald wird er anfangen, Gold zu scheissen.
Uli muss nur noch "Briklebrit" sagen, spätestens wird der heiss ersehnte Weltstar gekauft.

Zitat
Eigentlich ist es doch völlig wurscht, was die Burschen verspeisen und was es sie kostet.
Mediengesteuerte Neidanfälle müssen sie nun mal ertragen, weil sie sich nun einmal von den
Normalverdienern abheben - am Besten straft man die Sensationsmedien mit Nichtbeachtung.



Richtig dabei übersieht er, dass er von denen lebt, die er verhöhnt. Wahrlich nicht das hellste Licht.

Wer aber so auf Kritik reagiert, der sollte in die Schranken gewiesen werden. Genau dass ist Ribery auch am Platz, genau dass ist der FCB: primitiv bis zum abwinken.
Leider winkt kaum jemand ab.

Ich frage mich, warum addidas und Audi gefallen an diesen Imageträgern finden. Naja, bzgl. Audi ziehe ich die Frage zurück... Dieselbetrug ist auch nicht besser.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.01.2019 21:50
#2307 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Hier die internationalen Pressestimmen aus aller Welt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/presse...dal-reaktionen/

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.01.2019 16:58
#2308 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Ribery ist nicht mehr tragbar !!


https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...obox=1546725634

...... und der FCB schweigt !
.

FracierPT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

06.01.2019 20:12
#2309 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

So, nun muss ich meinen Senf ebenso mal loswerden!!!


Das sich hier immer wieder bekennende BayernHasser genötigt fühlen, sich über jedes Thema zum Thema Bayern auskotzen zu müssen, tzzzzz. Meiner Meinung nach würde ich es ja gerne Franck nachmachen und mich gezwungen fühlen Mütter beleidigen zu müssen!!! Aber das erspare ich dem Forum

Man kann ja über die Wortwahl von Franck diskutieren, aber er hat sich NUR an seine Hater gewendet. Und hier insbesondere an seine französischen Hater, Neider und Vertreter der BoulevardPresse!!! ICH KANN IHN VERSTEHEN, hätte mich zwar gepflegter ausgedrückt, habe aber auch nicht seine Wurzeln!!!

Wenn ein Messi ein vergoldetes Steak isst, jubelt die Gemeinde. Wenn CR7 in einem Restaurant 4 Flaschen Wein für 80.000.- kauft und sein InstagrammProfil damit füttert, ist auch alles Super, ebenso ist sein KLEINER Fuhrpark mit Billigautos, sehr endel!!!

Aber wenn Franck seine HaterLandsleute und die objektive Presse beschimpft, weil sie ihm alles neiden, dann springen unsere PSEUDOBUNDESLIGASPACKEN sofort auf und schreien ihre Empörung heraus!!! Sein Disput mit seinen Landleuten hat Geschichte!!! Er hat es gewagt, Kritik bei den LesBleus zu äussern!!!



Zu den BÖSEN BAYERN:

Kaufen der Konkurenz die Spieler weg (Scholl, Sternklopf, Kahn, Deissler, Poldi, Götze, Lewi um nur wenige zu nennen), um sie zu schwächen!!!!! FRECHHEIT!!!!

Alle anderen Vereine leben ja nur von ihren Eigengewächsen!!! Aha,
Wenn der BvB also einen Reuss per Kaufoption rauskauft, ist das ein Karrieresprung! Gladbach freut sich heute noch und wenn Hazard geht, noch mehr!!!
Über das abkaufen von Dialko hat sich Mainz auch sehr gefreut.
Toprak wird in Leverkusen kaum vermisst, wie Castro ein Jahr vorher.
Ginter war in Freiburg auch nicht mehr willkommen................

Alle anderen Vereine könnte ich hier ebenso unendlich auflisten!!!

Ja, ich weiß, das kann man nicht vergleichen!!! NEIN, das ist was anderes!

Würden wir Bayern im Stadion "you'll never walk alone" singen!?! Schweine/Diebe/Kopierer!!!
Die achsotolle GelbeWand hat '96 nur rein zufällig das Lied "entdeckt". In Liverpool haben sie sich die Bienchen damit 2016 lächerlich gemacht.


Wenn Franck sich eine Hure bestellt und sich den Ausweis nicht zeigen lässt!!! KINDERFICKER, LYNCHT ihn!!!

Wenn Reuss ewig ohne Führerschein fährt, ist es ein Lausbubenstreich!!! NEIN!!! Er hat Menschen gefährdet, nur mit Glück ist nichts passiert.

Wenn Uli Steuern hinterzieht, erwischt wird, trotz Selbstanzeige (zu spät) verurteilt wird und ins Gefängnis muss, schreien immer noch alle: Promibonus!!!Nein, er hat seine gerechte Strafe erhalten!!!

Aber beim Winterreifen wechseln, nachfragen, ob man auf eine Rechnung verzichten kann. Bei der Steuererklärung lieber ein Paar Kilometer mehr angeben!!! "Das macht doch jeder!!! Da ist doch nichts dabei!!!" NEIN, das ist ebenso Steuerbetrug!!!



So, nun können sich die hier bekannten BayernHasser wieder richtig auskotzen!!! Gebt Gas, wenn euch ein BayernFan sein "MIA SAN MIA" entgegenbrüllt!!!
Denn diese selbstherrlichen, arroganten Erfolgsfans sind ja achso dumm.


Wünsche dennoch ALLEN hier ein gesundes und glückliches 2019. Peace ;)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.01.2019 09:49
#2310 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Zitat von FracierPT im Beitrag #2312
So, nun muss ich meinen Senf ebenso mal loswerden!!!


Das sich hier immer wieder bekennende BayernHasser genötigt fühlen, sich über jedes Thema zum Thema Bayern auskotzen zu müssen, tzzzzz.
Meiner Meinung nach würde ich es ja gerne Franck nachmachen und mich gezwungen fühlen Mütter beleidigen zu müssen!!!
Aber das erspare ich dem Forum




Ich bin sicher, dass das dann deine letzte Meinungsäusserung hier im Forum wäre !!

Ansonsten kotze dich ruhig weiter aus und nimm die kriminellen Angehörigen des FCB in Schutz - damit amüsierst du richtig und
begibst dich auf die gleiche geistige Stufe !

.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.01.2019 11:44
#2311 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Zitat
So, nun muss ich meinen Senf ebenso mal loswerden!!!

....Ist dieser Unsinn nicht ein bisschen deplatziert in einem Kroatienforum...? Ein bisschen Sport und andere Forumsfremde Themen sind ja nicht so schlimm und lockern auf...aber diese Seitenlange Hasstirade finde ich hier übertrieben...besonders dieser Satz ist nicht zu akzeptieren...:

Zitat
Das sich hier immer wieder bekennende BayernHasser genötigt fühlen, sich über jedes Thema zum Thema Bayern auskotzen zu müssen, tzzzzz. Meiner Meinung nach würde ich es ja gerne Franck nachmachen und mich gezwungen fühlen Mütter beleidigen zu müssen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.01.2019 12:14
#2312 RE: Neues von Frank Ribery⚽ oder was würde dieser Idiot machen, wenn er nicht zufällig Fußball spielen könnte? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #2314
So, nun muss ich meinen Senf ebenso mal loswerden!!!....Ist dieser Unsinn nicht ein bisschen deplatziert in einem Kroatienforum...? Ein bisschen Sport und andere Forumsfremde Themen sind ja nicht so schlimm und lockern auf...aber diese Seitenlange Hasstirade finde ich hier übertrieben..


Absolut richtig, wenn ihr weiterhin diesen Thread dafür missbraucht, wär es wohl besser, diese Möglichkeit zu entfernen, was unser Admin Thofroe eigentlich schon lange wollte

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.01.2019 13:22
#2313 RE: FC Hollywood �� Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2315

Absolut richtig, wenn ihr weiterhin diesen Thread dafür missbraucht, wär es wohl besser, diese Möglichkeit zu entfernen, was unser Admin Thofroe eigentlich schon lange wollte



Das wäre super.

Dann hätten auch die in diesem Forum geförderten Bayernhasser keinen Platz mehr für ihre Hasstiraden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.01.2019 18:45
#2314 RE: FC Hollywood �� Antworten

Alles, was jetzt noch lediglich als pure Hetze gegen einen x- beliebigen Fußballverein ausgelegt werden kann, fliegt raus. So war das nicht gedacht mit diesem Thread, wie ihr sicher alle wisst! Es gibt genug Sportforen im Netz, wo man sich ausleben kann, wir hier sind dafür der falsche Ort. Jetzt hab ich mich seit langer Zeit immer wieder dafür eingesetzt, dass dieser Bereich bestehen bleiben kann, weil ich Fußball nämlich sehr mag, im Gegensatz zu unserem Thofroe, aber wenn das so weitergeht, werde ich wohl hier endgültig darauf verzichten müssen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.01.2019 23:39
#2315 Warten wir erst ab, was Niki Lauda dazu sagt. ;-) Antworten

Zitat
Man kann ja über die Wortwahl von Franck diskutieren, aber er hat sich NUR an seine Hater gewendet...



Der Beitrag war schon dämlich, bevor er überhaupt geschrieben wurde...

Zitat
Dann hätten auch die in diesem Forum geförderten Bayernhasser keinen Platz mehr für ihre Hasstiraden.



Zwei, die die Gelegenheit zum Schweigen verpasst haben.

Die freche Arroganz (Kriminelle haben im Fussball nichts verloren) eines in der Öffentlichkeit stehenden Geldsacks, der den Staat durch Hinterziehung von Steuern um viel Geld bringen wollte.

Das wäre nur die Spitze des Eisbergs, die Schreiberei spar ich mir, da du es mit dem Lesen und der Empathie nicht so hast...

Zurück zu deinen Frooonck, den ich immer bewundert habe, das durchbeißen im Spiel das Fußballerische Können und ich habe seine Ausraster am Platz noch bis zu einem gewissen Grad toleriert, aber jetzt eigentlich nach der Attacke gegen einen Journalisten, ist die Grenze überschritten für mich.

Er kann protzen mit vergoldeten Autos, Nutten, Kloschüsseln oder 2000 Euronen Menüs bei wem auch immer...

Da bin ich nicht neidisch, aber essen in Gold einwickeln und das noch in die Öffentlichkeit posten, (das würde sich ein Macron aktuell nicht leisten) ist einfach asozial und dumm und als Draufgabe nach entsprechenden Reaktionen derartig vulgär, primitiv und beleidigend zu reagieren.

Keine Sorge, ich gehöre nicht zu jenen, die sich aus Schadenfreude kollektiv mit dem Rest einen runter holen.

Dafür finde ich keine angemessenden Worte...

Der Herr Ribery sie sind es nicht mal Wert sie zu ignorieren... und zu deinem/eurem FCB:

Jedes größere Unternehmen hätte so einen Leistungsträger und Möchtegernvorbild längst wegen Schädigung entfernt!

Ein Psycherl wie er im Buche steht, würde der nicht Fußball spielen, er würde wohl sitzen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

08.01.2019 09:18
#2316 RE: Warten wir erst ab, was Niki Lauda dazu sagt. ;-) Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #2318
Zwei, die die Gelegenheit zum Schweigen verpasst haben.



Haha, der Rapid-Fan wieder.

Bin ja schon wieder weg und überlasse den Thread euch Bayernhasser.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.01.2019 13:22
#2317 RE: Warten wir erst ab, was Niki Lauda dazu sagt. ;-) Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2319


Bin ja schon wieder weg und überlasse den Thread euch Bayernhasser.



Ist auch besser so, und wenn Du in manch Postings keinen Sinn erkennst, lasse sie Dir doch einmal ganz langsam vorlesen und erklären.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

08.01.2019 15:22
#2318 FC Hollywood Antworten

Was wären wir ohne den FC Hollywood? 😏.....
Es gibt doch so viel Lustiges und Interessantes zu berichten....
Mit Hass hat das nichts zu tun...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2019 16:38
#2319 RE: FC Hollywood Antworten

Zitat
Es gibt doch so viel Lustiges und Interessantes zu berichten...



.DAS meinte ich jedenfalls gestern nicht, aber ich denke, das war deutlich

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

09.01.2019 20:00
#2320 Franck ⚽ Antworten

Angefügte Bilder:
IMG-20190109-WA0002.jpg  
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 11.5.2024 arte 07:00 Uhr F 576 Stromboli – Zwischen Feuer und Meer
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
51 07.05.2024 11:32
von beka • Zugriffe: 13365
Do. 23.5.2024 Bergblick 05:00 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 Heute 10:42
von beka • Zugriffe: 3859
Sa. 11.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a. Speicherbecken in den Naturwäldern bei Montiggl
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
150 vor 14 Minuten
von beka • Zugriffe: 16483
Fr. 17.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2898
Mi. 22.5.2024 arte 13:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1462 (1) Jurica Pavičić und die dunklen Geheimnisse Dalmatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15445
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43196
Eurovision Song Contest 2024 aus Malmö! Sa. 11.5. ONE/ARD 21:00 Uhr Finale!
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
995 Heute 08:14
von beka • Zugriffe: 75978
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 12.5.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Kroatien: Frauen am Sudkessel
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
537 vor 21 Minuten
von beka • Zugriffe: 195896
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz