Hallo, ich hoffe auf diesem wege nützliche infos für unseren kroatien-urlaub zu bekommen! Aber ich glaub, hier bin ich richtig ;-) Wir wollen in der ersten septemberwoche nach kroatien. Wir dachten an die gegend zwischen porec und rabac. Unsere kinder sind 12j., 16j. und 1,5j. und wir haben auch noch einen hund und für jeden sollte etwas dabei sein. Also nicht zu langweilig und ruhig für die großen, hundefreundlich, deshalb brauchen wir natürlich auch schatten ;-) und ein kleiner netter ort in der nähe zum abendbummel wre auch nicht schlecht! Sowas gibts doch bestimmt. Ich freue mich über alle vorschläge!
Wir waren schon öfter auf dem CP Porto-Sole bei Vsar mit Hund u. Kinder. Kann man abend einen schönen Bummel über den Hügel nach Vsar machen (ca. 1 km). Dort kann man gut essen, Super-Eisdielen am Hafen! und ein kleiner Eventpark mit Marktständen ist auch vorhanden und für Kinder auch interessant. Gruß funnyhillcamping
Zitat von huzzl im Beitrag #2Oh...schade, vielleicht weiß darauf jemand eine antwort ;-): Was haltet ihr vom campingplatz lanterna in porec
Geschmackssache. Ich möchte selber wirklich nie einen Nacht auf Lanterna/Porec verbringen. Etwas objektiver:
Campingplatz Lanterna ist besonderes geeignet für Familien und für jeder, der noch nie zuvor in Kroatien/Istrien war. Mit deine Vorgaben (3 Kinder und Hund) ist Lanterna selbst Empfehlungswert. Würde dir raten diese Campingplatz zumindest einige Tage zu probieren, wenn es euch gefällt, könnt ihr euer Aufenthalt ohne Probleme verlängern, wenn nicht, gibt es in der Nähe genügend andere Platze/Orte.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.