Hallo , wir waren dieses Jahr mal wieder in Kroatien und es hat uns wie immer sehr gut gefallen, bis auf den vorletzten Tag da ist in unserem Haus eingebrochen worden. Wem ist das auch schon passiert??
Gott sei Dank, ist mir das in Kroatien noch nicht passiert, aber in D, deshalb habe ich meinen Hund, Cuki , der inzwischen 16 1/2 Jahre alt ist, er ist mein ständiger Begleiter, und hat seit 7 Jahren Verstärkung von Jelena , Erichs Hündin. Ich glaube, ein Einbruch kann überall passieren, bei mir nicht, videoüberwacht, und die Hunde, die aber zu den Gästen niemals agressiv waren, gegenüber anderen Personen aber doch, es wissen viele Geschichten zu erzählen, wie Sie fast in die Hose gemacht haben, z. B.: wenn man die Stromzähler falsch abliest, und sich nicht aus dem Auto auf der anderen Straßenseite aus zu steigen traut.
hast du es noch nicht gemerkt, das sind die neuen "Einmal-Schreiberlinge" - eine Phrase hinwerfen, sodass sich die Meute drauf stürzt und jedes Wort zerpflückt... Nachfragen zwecklos
Ich bin wieder nach einem viertel Jahr Kroatienurlaub zurück
Ich muß hier antworten also eingebrochen wird heutzutage überall es gibt immer Schwarze Schafe
Was mir auf Camp Plitka vala auf Murter auffiel und nicht versteh da sitz man vorm Womo mit PC UND nAVIS UND DIE NEUESTEN hANDYS UND dann wundert man sich daß am hellichten Tag wenn man mit Boot unterwegs ist am Womo eingebrochen wird Gottseidank hat man die Einbrecher erwischt es waren Jugentliche aus Ungarn Mei Neffe ist zur Zeit in Trogie im wurde das Fahrrad geglaut zuerst die Autoreifen aufgeschlitzt und jetzt noch dazu den Benzinkanister mit Benzin vom Boot geklaut für ihn ist Urlaubende er will nur noch nach Hause aber dies kann überall passieren Ich bleib meiner 2ten Heimat Kroatien treu ich liebe diese Gastfreundschaft und die liebenswerten Leute
Guten Morgen...bin tatsächlich neu hier und muß mich erst zurechtfinden...also sorry das ich so wortkarg bin . Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann es einem überall passieren, nur ich habe halt hier im Forum gelesen das einige dasselbe Haus gebucht haben wie wir ,und mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.
Zitat von claudia2206 im Beitrag #9Guten Morgen...bin tatsächlich neu hier und muß mich erst zurechtfinden...also sorry das ich so wortkarg bin . Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann es einem überall passieren, nur ich habe halt hier im Forum gelesen das einige dasselbe Haus gebucht haben wie wir ,und mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.
Guten Morgen Claudia,
ertsmal herzlich willkommen in diesem informativen Forum
Meinst Du nicht auch, dass erst mit etwas mehr Hintergrundinformationen auch sachbezogen geantwortet werden kann? Wenn jetzt noch Einzelheiten zum gebuchten Haus + Ort gegeben würden, können sich diejenigen dazu melden, die ebenfalls schon einmal dort waren.
Wenn Du Dir Deine beiden Beiträge nochmals durchliest (!), erklären sich die verschiedenen Antworten bisher
Zitat von claudia2206 im Beitrag #9 mich interessiert hier einfach ob es in diesem Haus öfter mal passiert ist.
Yep, im Schnitt alle drei Wochen
Was für eine Antwort erwartest du denn auf so eine Frage, zumal es niemand weiß ob du in Istrien oder Slawonien warst, geschweige von welchem Haus die Rede ist??
Ups......hab mich wirklich wie ein Anfänger benommen !!! Also ich fange nochmal neu an.Ich habe in diesem Forum gelesen das einige in Sisan in dem Haus Jean Michel waren, und wollte eigentl. wissen was die Leute für Erfahrungen dort gemacht haben . Wir sind dort am vorletzten Tag ausgeraubt worden und da das Haus bis Sept. oder Okt. ausgebucht ist habe ich gedacht ich treff hier ein paar Leute die auch dort waren.
Dei Raeuber verwenden verschiedene Tricks, z.B. kommen die nachts 3-4 Uhr ueber Balkon,wo angetrunkene Gaeste wie Baeren schlafen,Balkon geoeffnet wegen Hitze, leise verschwienden,Mobitels,Geld,Schmuck,Laptops und ander kleine wertfolle Sachen. Oder eine Gruppe Touris,sucht Apartment,2 verhandeln mit Vermieter,halten den auf mit idiotischen Fragen,2 weitere lenken es auch ab, bis einige durch die Raeume operieren,am Ende finden die tausen Gruende,Apartmnet docch nicht zu nehmen, klaro weil die das as die haben wollte genohmen haben. Am Ende schuen Vermieter und die Touris in die Rohre
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pino im Beitrag #13 Oder eine Gruppe Touris,sucht Apartment,2 verhandeln mit Vermieter,halten den auf mit idiotischen Fragen,2 weitere lenken es auch ab, bis einige durch die Raeume operieren,am Ende finden die tausend Gruende,Apartment doch nicht zu nehmen, klaro weil die das as die haben wollte genohmen haben. Am Ende schauen Vermieter und die Touris in die Rohre
Wie soll das denn gehen? Wenn 2 verhandeln und 2 andere sich die Räume ansehen, dann sind das aber doch nicht die Räume, die von anderen Touristen bewohnt werden und wo sich sich dann bedienen können. Die bewohnten Ferienwohnungen sind doch abgeschlossen und das fällt dann doch auf, wenn die die Türen aufbrechen.
@Vera nich 2 und 2 da kommen 6-8-10 Personen, so lange die leere Raume angeschut werden,sinmd die uebrigen in Aktion. Ich rate meien Gaesten,alles dicht zu machen,besonders Nachts
Sehr oft hat sich gezeigt dass auch Mitbewohner/Gaeste die anderen abrupfen alles da gewesen.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.