Hallo allerseits, der Urlaub steht vor der Tür, die Planung läuft auf Hochtouren...
Kann mir jemand bitte Informationen zum CP Adriatiq in Primosten geben? Die Bilder sehen soweit gut aus, Preise laut Liste finde ich auch akzeptabel.
Leider sind wir zur (Un)Zeit vom 29.7.-12.8. unterwegs, 2 Personen, Zelt, PKW Macht eine Reservierung Sinn? 40.- € Reservierungskosten scheinen mir doch recht hoch zu sein...
Sonstige Erfahrungsberichte über den Platz werden gerne angenommen! :)
Liebe Grüße und Danke im voraus...
PS: Für andere Tips in der Region, gerne auch weiter nördlich bin ich dankbar!
Mit Zelt müßtest du auch um diese Zeit ohne Reservierung einen Platz finden, da es zahlreiche Parzellen gibt, wo ein Wowa oder Womo keinen Platz finden. Ansonsten gibt es einige kleinere CP im Ort Grebastica (einige Km vor Primosten). Hier einige zur Auswahl, aber es gibt noch mehr solcher kleinen CP
Hallo an Alle, ich stehe auch vor der Frage. 40 EURONEN ja oder nein. Habe mir ein schönen Plätzchen ausgesucht schon für den September. Was mich ein wenig sorgt, ich habe in älteren Bewertungen des Platzes (in verschiedenen anderen Foren) gelesen, dass es in vergangenen Jahren regelmäßige Einbrüche in Wohnwagen und Zelte gab. Kann dazu jemand was sagen? Mann sitzt ja nicht pausenlos im Zelt und mit Blechgeschirr fährt man auch nicht mehr wirklich. Ansonsten scheint der Platz recht nett zu sein und in Richtung Sauberkeit hat auch niemand was negatives vermerkt.
Wir sind gerade von einem 3 wöchigen Urlaub vom Camp Adriatic wieder gekommen. Wir waren schon mehrfach dort und haben von Einbrüchen noch nie etwas gehört.Uns hat es dieses Jahr so gut gefallen, so das wir Anfang September noch einmal für 2 Wochen dahin fahren. Ich denke das mit Diebstählen sind Einzelfälle die leider immer wieder auftreten.
Hallo Jörg, hab vielen Dank für die Info. Wir sind auch die ersten beiden Septemberwochen auf dem Adriatic. Vielleicht trifft man sich. Haben ein CB Kennzeichen. Ich freue mich schon riesig. Ist unsere 2. Reise ins gelobte Land und sicher nicht die letzte.
Auch Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit bis September.
ich möchte auch gerne im August auf einen schönen Campingplatz mit meiner Freundin, meinem Auto und einem Zelt ! Zuerst wollten wir nach Istrien, aber da es dort wohl sehr voll sein wird, denken wir darüber nach etwas weiter runter zu fahren. Lohnt es sich auf diesen CP zu fahren (wir möchten auch nicht zu überteuerte Preise zahlen) ? Wenn ja...Wie fahren wir von München am günstigsten mit dem Auto dort hin ohne zu viel für Maut etc zu zahlen ? Und noch eine Frage: Habt ihr von dem CP eine Internetseite ? Würde mich wirklich über gute Tipps freuen Danke
Zitat ...Wie fahren wir von München am günstigsten mit dem Auto dort hin ohne zu viel für Maut etc zu zahlen ?
Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien und dann weiter auf der Küstenstraße, ist in Kroatien und Slowenien komplett mautfrei und in Österreich fällt nur die Maut für den Felbertauerntunnel an. Dauert natürlich länger als über die Autobahn...
Wir sind gerade von einem 3 wöchigen Urlaub vom Camp Adriatic wieder gekommen. Wir waren schon mehrfach dort und haben von Einbrüchen noch nie etwas gehört.Uns hat es dieses Jahr so gut gefallen, so das wir Anfang September noch einmal für 2 Wochen dahin fahren. Ich denke das mit Diebstählen sind Einzelfälle die leider immer wieder auftreten.
Hallo zusammen ! Für alle die im September noch vor haben auf Adriatic Urlaub zu machen. Ab dem 1 Sep. beginnt auf dem CP die Nachsaison .Ab dann werden auch wieder Campingcheques akzeptiert, d.h. wer mit den Cheques bezahlt spart am Tag ca. 13€. Also nicht ganz uninteressant !!!
@ Hallo Maria wird stehen ab dem 2.9. auf Platz 324. Blauer Bus mit SG Kennzeichen. Meine Frau kommt übrigens auch aus Sachsen
sind nun schon beim Packen. Ab dem 02.09.2013 sind wir auf dem Adriatiq in Primosten. CB Kennzeichen und Parzelle 246. Vielleicht laufen wir uns über den Weg. Ich danke Dir für die Tips und wünsche Euch eine gute Anreise.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.