Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
oliver Offline



Beiträge: 92

18.05.2013 18:38
Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo allerseits,
der Urlaub steht vor der Tür, die Planung läuft auf Hochtouren...

Kann mir jemand bitte Informationen zum CP Adriatiq in Primosten geben?
Die Bilder sehen soweit gut aus, Preise laut Liste finde ich auch akzeptabel.

Leider sind wir zur (Un)Zeit vom 29.7.-12.8. unterwegs, 2 Personen, Zelt, PKW
Macht eine Reservierung Sinn? 40.- € Reservierungskosten scheinen mir doch recht hoch zu sein...

Sonstige Erfahrungsberichte über den Platz werden gerne angenommen! :)

Liebe Grüße und Danke im voraus...

PS: Für andere Tips in der Region, gerne auch weiter nördlich bin ich dankbar!

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

19.05.2013 19:38
#2 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo Oliver

Mit Zelt müßtest du auch um diese Zeit ohne Reservierung einen Platz finden, da es zahlreiche Parzellen gibt, wo ein Wowa oder Womo keinen Platz finden. Ansonsten gibt es einige kleinere CP im Ort Grebastica (einige Km vor Primosten). Hier einige zur Auswahl, aber es gibt noch mehr solcher kleinen CP

http://www.direkt-kroatien.de/camping/gr...to-kamp-mate/25

LG Berghamer

LG Berghamer

oliver Offline



Beiträge: 92

20.05.2013 12:37
#3 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Danke für die Linktips, sehr hilfreich!

Drage Offline




Beiträge: 19

02.06.2013 09:07
#4 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo an Alle,
ich stehe auch vor der Frage. 40 EURONEN ja oder nein. Habe mir ein schönen Plätzchen ausgesucht schon für den September. Was mich ein wenig sorgt, ich habe in älteren Bewertungen des Platzes (in verschiedenen anderen Foren) gelesen, dass es in vergangenen Jahren regelmäßige Einbrüche in Wohnwagen und Zelte gab. Kann dazu jemand was sagen? Mann sitzt ja nicht pausenlos im Zelt und mit Blechgeschirr fährt man auch nicht mehr wirklich. Ansonsten scheint der Platz recht nett zu sein und in Richtung Sauberkeit hat auch niemand was negatives vermerkt.

Gruß Maria

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

20.06.2013 18:19
#5 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo Maria,

Wir sind gerade von einem 3 wöchigen Urlaub vom Camp Adriatic wieder gekommen. Wir waren schon mehrfach dort und haben von Einbrüchen noch nie etwas gehört.Uns
hat es dieses Jahr so gut gefallen, so das wir Anfang September noch einmal für 2 Wochen dahin fahren.
Ich denke das mit Diebstählen sind Einzelfälle die leider immer wieder auftreten.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub



Gruß Jörg

Drage Offline




Beiträge: 19

08.07.2013 19:49
#6 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo Jörg, hab vielen Dank für die Info. Wir sind auch die ersten beiden Septemberwochen auf dem Adriatic. Vielleicht trifft man sich. Haben ein CB Kennzeichen. Ich freue mich schon riesig. Ist unsere 2. Reise ins gelobte Land und sicher nicht die letzte.

Auch Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit bis September.

Gruß Maria

Berti86 Offline



Beiträge: 19

11.07.2013 05:53
#7 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne im August auf einen schönen Campingplatz mit meiner Freundin, meinem Auto und einem Zelt !
Zuerst wollten wir nach Istrien, aber da es dort wohl sehr voll sein wird, denken wir darüber nach etwas weiter runter zu fahren.
Lohnt es sich auf diesen CP zu fahren (wir möchten auch nicht zu überteuerte Preise zahlen) ?
Wenn ja...Wie fahren wir von München am günstigsten mit dem Auto dort hin ohne zu viel für Maut etc zu zahlen ?
Und noch eine Frage: Habt ihr von dem CP eine Internetseite ?
Würde mich wirklich über gute Tipps freuen
Danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.07.2013 09:43
#8 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Zitat von Berti86 im Beitrag #7

Und noch eine Frage: Habt ihr von dem CP eine Internetseite ?


http://www.autocamp-adriatiq.com/de

Zitat
...Wie fahren wir von München am günstigsten mit dem Auto dort hin ohne zu viel für Maut etc zu zahlen ?



Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien und dann weiter auf der Küstenstraße, ist in Kroatien und Slowenien komplett mautfrei und in Österreich fällt nur die Maut für den Felbertauerntunnel an. Dauert natürlich länger als über die Autobahn...

________________________
Meine Fotogalerie

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

12.07.2013 22:02
#9 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo Maria,

Wir sind gerade von einem 3 wöchigen Urlaub vom Camp Adriatic wieder gekommen. Wir waren schon mehrfach dort und haben von Einbrüchen noch nie etwas gehört.Uns
hat es dieses Jahr so gut gefallen, so das wir Anfang September noch einmal für 2 Wochen dahin fahren.
Ich denke das mit Diebstählen sind Einzelfälle die leider immer wieder auftreten.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub



Gruß Jörg

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

12.07.2013 22:19
#10 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo zusammen ! Für alle die im September noch vor haben auf Adriatic Urlaub zu machen. Ab dem 1 Sep. beginnt auf dem CP die Nachsaison .Ab dann werden auch wieder Campingcheques akzeptiert, d.h. wer mit den Cheques bezahlt spart am Tag ca. 13€. Also nicht ganz uninteressant !!!


@ Hallo Maria wird stehen ab dem 2.9. auf Platz 324. Blauer Bus mit SG Kennzeichen. Meine Frau kommt übrigens auch aus Sachsen

Gruß Jörg

SUBARU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

13.07.2013 01:21
#11 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo,für CC 28 Kuna Aufpreis auf allen Blauen Stellplätzen. nicht vergessen für mich eine Frechheit.
Gruss Subaru

Drage Offline




Beiträge: 19

26.08.2013 13:35
#12 RE: Camp Adriatiq Primosten? Antworten

Hallo Jörg,

sind nun schon beim Packen. Ab dem 02.09.2013 sind wir auf dem Adriatiq in Primosten. CB Kennzeichen und Parzelle 246. Vielleicht laufen wir uns über den Weg. Ich danke Dir für die Tips und wünsche Euch eine gute Anreise.

Gruß Maria

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Adriatiq Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Heike63
3 20.02.2018 09:02
von Heike63 • Zugriffe: 2301
Schöner Camping ab Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von volli59
4 02.09.2016 08:46
von Wu • Zugriffe: 1316
Camping Adriatiq Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von volli59
2 24.11.2017 20:38
von eisbärchen • Zugriffe: 1802
Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von renn-harry
5 09.06.2015 09:09
von Hosse • Zugriffe: 1174
Schlauchboote auf dem Camping Adriatiq Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Katdra
9 03.05.2015 12:18
von guzzi78 • Zugriffe: 2049
Camping Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von jomay
3 24.11.2007 15:53
von Claudi • Zugriffe: 3339
Camping adriatic oder Paklenica
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mango
5 09.05.2006 08:32
von Vera • Zugriffe: 1225
Camping Sibenik - Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Johndory
4 15.06.2005 13:45
von Johndory • Zugriffe: 1071
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz