Weiß denn jemand von euch was aktuell in Kosljun und Proboj passiert? Es wird gebuddelt und gebaut was das Zeug hält und nicht wirklich weiß jemand, was los ist? Bin schon in Panik.... Ein Nachbar erzählte was von Marina und Hotel??
Nein bin nicht auf Pag. Aber wenn es die Stelle ist wo ich denke dann könnte es sein das ein lange geplanntes Projekt in Agriff genommen wird. Dann stehen da nicht nur eine Marina und Hotels sonder noch viel mehr
hallo..ja, glaub auch dass dort bald was geschehen könnte. War auch dort vor 4 Wochen aber Auskunft geben sie ja keine..diese Croats :-))..keiner weiss was :-)) is ja nicht viel los in diesem Kosljun..wie ists eigentlich im Sommer ?? Cafes ? Bars ? Restaurants ?.. und wie ist Strand ?
...im Sommer.... Ist in Kosljun genau das zu finden, was man im Urlaub sucht: Entspannung und Erholung! Sauberes Meer, in das man schwimmen und tauchen kann. Man kann abends und nachts schlafen, ohne Lärm Nix mit Party und so, keine Konobas und auch sonst nix...also für viele richtig langweilig. Dafür genießt man die Natur... Hab grad gegoogled... Ich glaub mir wird ganz anders....wollen die allen Ernstes einen Kanal bauen?! Sind die noch bei Trost?! Woher nehmen sie die Kohle? DAS ist mein Erholungsort! Ich hab da mein Häusle.... LG Nadine
Wenn du nicht die neue Wasserversorgungs-Anlage meinst, (Pag-Kosljun-Sveti Martin-Simuni) dann weiß ich nicht worum es geht, da die Sache mit dem Hotel-Marina Komplex in Kosljun noch beim Gericht liegt. (da hat die Gemeinde Kosljun ein Grundstück verkauft, welches teilweise der „Hrvatske Sume“ gehört)
Auf Sveti Martin oberhalb von Kosljun kommt ein Bassin hin, als Trinkwasser Zwischenspeicher für den westlichen Teil der Insel.
Die ganze Insel (außer Povljana) wird demnächst an Zrmanja-Netz angeschlossen, da werden aber nur die Röhren neu verlegt, resp. gegen 400 mm ausgetauscht, so dass ich keinen Grund für Panik sehe, sei denn, wir reden aneinander vorbei
Sockeee, an mein Herz! Wenn das stimmt, bin ich beruhigt! Der Nachbar wusste gar nix, er bekam nur was mit von einem Hotel bei Proboj und einer Marina in Kosljun.... Die Rohre sehen schon so aus für eine Trinkwasserversorgung....
John...echt? Und wo? Freu mich über einen netten Nachbarn, dass man mal zusammensitzen kann. Leider kennen wir so gut wie niemanden hier in Kosljun, weil meine Generation : 30-40 Jahre nicht vertreten ist und die Generation meiner Eltern, die ich noch kannte ( gehe schon seit 25 Jahre hin) schlichtweg weggestorben sind..... Die anderen Leute sehe ich nicht, weil sie nie zu meiner Zeit da sind....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.