Liebe Kroatien-Fans, da ich aus eigener Erfahrung weiß (wir sind etliche Jahre nach Krk gefahren), dass es gerade während der Saison schwierig ist, eine günstige Zwischenübernachtung zu finden, möchte ich ein Angebot machen: wir haben eine privat geführte Frühstückspension nahe Bad Füssing (unweit der Autobahnausfahrt zur A3, Passau - Linz). Die Mitglieder dieses Forums erhalten bei Buchung (bitte Stichwort "Kroatien-Forum" nennen) 10% Ermäßigung auf den regulären Zimmerpreis. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet pro Person und Nacht im Doppelzimmer 26, im Einzelzimmer 28 Euro. Kinderpreise auf Anfrage, Tiere können wir leider nicht nehmen.
Bei Fragen einfach mailen: kelch@frauenzimmer-bayern.de Hier ein link zur Homepage (trotz des Namens, sind natürlich auch Männers willkommen ;-)): www.frauenzimmer-bayern.de
Ich wünsche allen einen tollen Sommer! Liebe Grüße, Susanne
dabei sollte man aber nicht überlesen, dass für eine Nacht ein Zuschlag von 5 Euro pro Person dazu kommt. Denn eine Zwischenübernachtung besteht nunmal in der Regel aus EINER Übernachtung.
das ist richtig, soll ja auch gar nicht verborgen werden und steht auch so auf der Homepage :-)
Das eine Zwischenübernachtung in der Regel aus nur einer Übernachtung besteht, trifft in meinem Haus zum Großteil so nicht zu. Wir haben hier drei große Thermalbäder im Ort, so dass die Gäste - vorzugsweise auf dem Rückweg - noch mal einen Thermenaufenthalt von 3 - 4 Tagen, miteinplanen. Das mag aber durchaus von Haus zu Haus unterschiedlich sein.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.