hallo leute vielleicht kann mir hier jemand helfen!
ich fahre am 3 august von sukosan mit einer laggon 2 wochen segeln und suche einen aussenbordmotor zu mieten 9- 15 ps bekomme von den marinas keine ordentlichen infos vielleicht weis hier jemand etwas danke im vorraus
normalerweise sind AB an Bord. Es wird wohl nur ein 2.5 - 5 PS sein und der wird in der Regel vor Ort bezahlt. Da Beiboote bei Charterboote nur für vom Schiff an Land vorgesehen sind braucht man nicht wirklich mehr PS. _Mit solchen Beibooten darf man nicht spazieren fahren.
Wenn du bei deinem Vercharterer nachsiehst wirst du auch Infos finden.
Die Lagoon ist ein Katamaran, richtig? Ohne Einbaumotor gibt's die nicht, und falls Dein Vercharterer Dir für das Gummi-Beiboot keinen AuBo mitliefert, dann ist das etwas ungewöhnlich - aber OK, man kann mit dem Beiboot ja auch paddeln. Außenborder zum Mieten gibt es meines Wissens in Kroatien nicht, höchstens Boote mit Außenborder. Ich würde mal mit meinem Vercharterer reden.
Und : nichts gegen Pinos Gebrauchtmotor-Börse, aber: wer kauft schon einen Motor für zwei Wochen Segelurlaub? Das ist das komplette Charterboot ja fast billiger als der Hilfsmotor....
Zitataber OK, man kann mit dem Beiboot ja auch paddeln
Genau ! Und bonsaiii könnte damit schon nach Afrika gepaddelt sein: 29.07.2013 06:56
@pino: Wäre scher nicht verkehrt, wenn dein bekannter die Schaftlänge dazu schreiben würde....und paar gscheite Bilder wären natürlich auch nicht von Nachteil.
Und : nichts gegen Pinos Gebrauchtmotor-Börse, aber: wer kauft schon einen Motor für zwei Wochen Segelurlaub? Das ist das komplette Charterboot ja fast billiger als der Hilfsmotor...
Lieber Kornatix, es ist keien Boerse,aber der Motor wuerde super zu von Ribar empfohlene Boot passen. ich wollte keine extra Anonce schreiben,und mit Verkauftehnik hast du nicht viel am Hut
@Ribar natuerlich koennte ich schreiben LANGE SCHAFT,aber wofuer ?,das sieht man auf Bild
Wenn ich etwas juenger waere,wuerde ich es sofort kaufen,(Neupreis 22,500 Kuna)den Inhaber lebt in Hamburg,u A.B ist Ende 2013 gekauft,also noch 2 Jahre Grantie( Bei Mercury 5 Jahre in Kro)
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.