Bin erstmal hier im Forum und würde mich interessieren wer von euch auskennt oder empfehlen oder ein Tipp geben könnt? Mein Mann hat ein großes Boot, glaub ca 6 m lang. Wir haben auch ein Wohnwagen, aber wenn er erstmal sein Boot alles renovieren muss dann wollte er sein Boot auf dem Bootlager in Nerezine (Dauermiete)mieten, aber es wäre toll wenn dort die Miete gūnstig gibt? Immer jedes Jahr mieten. Wir bringen immer mit unserem Wohnwagen mit nach Hause. Das Boot in Nerezine auf dem Bootlager lassen.
OK - dann seid Ihr entschuldigt - sorry, dass ich Euch kritisiert habe !!!! Ich bin heute in selbst Nerezine und hätte Euch gerne geholfen, aber leider habe ich Euer Posting nicht verstanden ....
Oh toll das du z.zt. In Nerezine bist. Mach es nix, mein Mann war 14 mal in Nerezine und ich und min Sohn waren dort 2 mal gewesen. Nächstes Jahr wollen wir nach Urlaub in Nerezine planen, Letzte Juli vom 27.07. bis 10.08.14 waren wir erstmal auf dem Camp Zaton in Nin.
Es war super, aber in Nerezine mit Boot ist besser und kann man viel im klarem Wasser tauchen oder auf dem Bucht genießen. Problem ist wir können nicht unser WoWa und gleichzeitig Boot mitnehmen. Mein Mann will sein Boot erstmal im nächstes Jahr allein nach Nerezine bringen. In der Sommerferien 2015 fahren wir dann mit unserem WoWa nach Nerezine. Wo genau bist du auf dem Camp? Rapoca oder?
Ich versuche noch mal erklären ,wo gibt die Bootslager (Miete)wenn mein Mann sein Boot für immer in Nerezine stehen lassen will. Auto, WoWa und Boot gleichzeitig gehts nicht. Das Boot soll in Nerezine stehen lassen. @ fred
Wir liegen bis morgen früh im Stadthafen mit unserem Boot und fahren dann durch den Kanal bei Osor weiter in Richtung Medulin.
Wenn Ihr Euer Boot als Landlieger unterbringen wollt solltet Ihr Euch mit der Werft direkt neben dem Stadthafen in Verbindung setzen. Eine weitere Möglichkeit wäre u.U.in Osor.
Hallo Lecksckoko, Also so wie ich das verstanden habe, wollt ihr euer Boot dauerhaft in Nerezine lassen. Ich bin ab Sonntag in Nerezine. Ich könnte mich ja mal schlau machen probieren. (Falls ich den Hafenmeister erreiche). Ich melde mich dann mit Infos. Lg Elke
Zitat Ich bin ab Sonntag in Nerezine. Ich könnte mich ja mal schlau machen probieren. (Falls ich den Hafenmeister erreiche).
In Nerezine gibt es weder einen Hafenmeister, noch einen Hafenkapitän ! Auch die Damen in der Rezeption im Stadthafen können nicht weiterhelfen, sonst hätte ich das hier bereits geschrieben. Am besten einfach mal rüberlaufen in die Werft und dort nachfragen - ich bin leider nicht mehr dazu gekommen.
Das habe ich schon, ich weis ab wann ich als Frührentner zusätzliche Einnahmen versteuern muß, deshalb schließe ich auch immer Vereinbarungen ab und hebe alle Quittungen auf.
Versicherungstechnisch bin ich auch rundum abgesichert, zumal ich kein Gewerbe betreibe.
Viele Grüße
Udo
-
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.