Ich sehe leider gerade, dass das Problem wohl immer noch nicht bei allen behoben ist, bzw. nicht bei jedem auftritt. Meine „Fummelei” beim Gefällt-mir-Button hat wohl nichts bewirkt. Das hatte wohl gar nichts damit zu tun. Es bleibt unter anderem das Rätsel, warm es bei Sawe plötzlich wieder geht.
Bei mir ist das Problem auch. Es hat sich heute allerdings etwas geändert. Bei der Übersicht der Beiträge sehe ich seit heute wieder alles auf einen Blick. Die letzten Tage mußte ich immer hin und her - scrollen. Bei den Beiträgen selber ist aber noch immer "extrabreit". Wenn ich auf "antworten" klicken will, muß ich nach rechts, sonst sehe ich das Feld gar nicht. Ich habe übrigens Firefox
Hallo, drückt STRG und scrollt dann rauf oder runter. Dabei verstellt sich eure Bildbreite. Bei GC war die Breite sogar sehr klein, da musste ich größer scrollen.
Zitat von brusler im Beitrag #27Hallo, drückt STRG und scrollt dann rauf oder runter. Dabei verstellt sich eure Bildbreite. Bei GC war die Breite sogar sehr klein, da musste ich größer scrollen.
Diesen Tipp hatten wir Brillenträger ja schonmal vom Beka bekommen. Das Problem jetzt aber wäre, dass sich die Schriftgröße wieder verkleinert. Für Brillenträger nicht grade toll.
Aber ich brauch mich nimmer aufregen, bei mir ist alles wieder gut.
im Firefox ist tatsächlich alles einwandfrei. Da vermute ich irgendeine Änderung bei Google Chrome als Ursache, die hatten wohl die letzten Tage wieder mal ein Update...
Zitat von cres-fan im Beitrag #31im Firefox ist tatsächlich alles einwandfrei. Da vermute ich irgendeine Änderung bei Google Chrome als Ursache, die hatten wohl die letzten Tage wieder mal ein Update...
glaube ich nicht, weil ich den Internet Explorer verwende und bis heute auch XXL Breite hatte, jetzt passt aber wieder alles
edit: jetzt glaub ich auch bald an Hexerei als ich obiges gepostet habe bin ich ausgeloggt worden
Ich habe das Problem auch seit einige Tagen, ich verwende weder Google Chrome noch Firefox, sondern den ganz banalen Windows Internet Explorer. Das Problem mit der Bildbreite ist nervig, weil es viel Zeit kostet, da immer hin- und her zu scrollen. Es wäre toll, wenn das wieder irgendwie in den vorherigen Zustand kommen könnte. Und danke an Alle, die sich darum bemühen! lg chris
Ja, einige Wochen war´s o.k., seit einigen Tagen ist es schon wieder extrabreit. Verkleinern bringt auch nichts, wenn die Schrift dann so klein ist, dass ich gar nichts mehr lesen kann.
Bei mir ist alles normal wie immer. Wenn keine extragroßen Grafiken eingestellt werden, sehe ich alle Beiträge komplett am Laptop trotz links geöffneter Lesezeichenleiste.
Bei mir ist das auch wieder so. Für kurze Zeit war es mal wieder normal, aber seit dem der "neue" Kroatien-Chat eingepflegt ist, ist Schluß mit lustig. Sobald ich auf "Aktuelle Beiträge im Kroatien-Forum" klicke, geht die nächste Seite mit Überbreite auf und ich muss hin- und her verschieben.
Deshalb klicke ich die meisten Beiträge schon gar nicht mehr an, weil es eben nervig ist. Verkleinern ist, wie es Scampi schon sagt, auch keine Option. Dann bräuchte ich zusätzlich zur Brille nämlich noch eine Lupe.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.