Dann würde ich aber eher Zadarer Inselwelt erkunden. Zadar selbst finde ich als Einstieg nicht wirklich prickelnd. Hier noch ein umfassendes Fotowerk von Kroatien wo Euch die Auswahl vielleicht erleichtert http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/
Langweilig im Vergleich zum Rest und mit wenig Charme. Das dürfte anden starken Zerstörungen im 2. WK liegen. Sorry aber hier handelt es sich nur um meine Privatmeinung, andere sehen das mit Sicherheit anderst. Da ihr in Zadar seid, macht euch am besten selber ein Bild.
ja, Flüge sind gebucht. Plitvicer Seen waren als "gesetzt" gedacht und da haben sich die beiden Flughäfen angeboten. Dann hatte ich, abhängig von den Flugzeiten und Preis gebucht. Gruß, Sascha
Landung in Zadar, Übernahme des Mietwagens, Unterkunft in Zadar für 3-4 Nächte
Tag 1: Besichtigung der Altstadt Tag 2: Ausflug zum NP Krka und Sibenik Tag 3: Schiffstour zu den Kornaten oder NP Telascica auf Dugi Otok Tag 4: Ausflug zum NP Paklenica Tag 5: Fahrt zum NP Plitvice mit Übernachtung Tag 6: Fahrt nach Krk mit Übernachtung (Krk ist nämlich auch schön) Tag 7: Rückflug ab Krk
Und beim nächsten Mal sind dann eben Split, Trogir, Ston und Dubrovnik mit Umgebung dran.
Zitat von Vera im Beitrag #25Wie wärs mit folgender Route?
Landung in Zadar, Übernahme des Mietwagens, Unterkunft in Zadar für 3-4 Nächte
Tag 1: Besichtigung der Altstadt Tag 2: Ausflug zum NP Krka und Sibenik Tag 3: Schiffstour zu den Kornaten oder NP Telascica auf Dugi Otok Tag 4: Ausflug zum NP Paklenica Tag 5: Fahrt zum NP Plitvice mit Übernachtung Tag 6: Fahrt nach Krk mit Übernachtung (Krk ist nämlich auch schön) Tag 7: Rückflug ab Krk
Und beim nächsten Mal sind dann eben Split, Trogir, Ston und Dubrovnik mit Umgebung dran.
Mir ist es unverständlich, dass so ein cleveres Mädchen nur 5 Payback-Punkte aufm Konto hat
Genauso habe ich mir die Route nämlich auch vorgestellt, nur dass ich Split und Dubrovnik noch mal trennen würde
Zitat von Sockenmann im Beitrag #28 Mir ist es unverständlich, dass so ein cleveres Mädchen nur 5 Payback-Punkte aufm Konto hat
Genauso habe ich mir die Route nämlich auch vorgestellt, nur dass ich Split und Dubrovnik noch mal trennen würde
Danke für die Blümchen. Bin grad ganz rot geworden...
Mal gucken, vielleicht pack ich ja demnächst noch ein paar Fotos in die Galerie, aber um Punkte gehts mir wirklich nicht. Das Feature finde ich eigentlich völlig überflüssig.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.