Ich bin bei der Suche nach einem Ferienhaus auf diese Seite und auf dieses Angebot gestossen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wenn ich unsere Reisezeit angebe + Personenanzahl, zeigt er mir diesen Preis an. Kann das wirklich stimmen, vor allem, weil es ja Hauptsaison ist ? Kennt jemand diese Seite ?
Ich denke mal, das ist der Preis für ein Appartement mit einem Schlafzimmer. Irgendwas läuft da schief bei der Eingabe. Das ganze Haus mit 5 Schlafzimmern kostet mit Sicherheit im August 2014 einiges mehr.
HIer wird das Haus ganz anders beschrieben: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ich danke Dir. Auf Deiner Seite wird das Haus mit mehreren Appartments angeboten und auf meiner Seite steht davon nichts. Da könnte man meinen, man mietet das ganze Haus. Kam mir doch gleich so komisch vor mit diesen Preis.
Gut, dann stimmen die Preise sicher auch nicht bei den anderen Häusern auf dieser Seite.
Das Haus icst zvar in der Lage 18 Personen zuu beherbergen,und AB 88 Euro pro Schl.Zimmer fuer 4 personen,d.h 22,- p.Pers. in eien Schlafzimmer,(kl familie) 1234:88=14 Naechte!!
Ferienwohnungen online buchen
Ferienwohnung hinzufügen - kostenlos Anmelden|Registrieren| € EUR Zu Ihren Favoriten hinzufügen Villa Marija Machen Sie Ihre Anfrage hier Anreise Abreise Gäste 4 Zwischensumme €1.234 Anfrage absenden Auf Anfrage Karte anzeigen Der Gastgeber User_sidebar mirakul Mehr über diesen Gastgeber Mitglied seit: 11 Apr 2012 Zwischensumme €1.234 Anfrage absenden Share on facebook Share on email Share on twitter Share on print Share on gmail More Sharing Services Villa Marija
Ursprüngliche Beschreibung Google Übersetzung Automatische Beschreibung
Dieses komplette Haus befindet sich in Sukošan und startet bei €88 pro Nacht. Schlafmöglichkeiten 18 Personen in 5 Schlafzimmern. Scrollen Sie nach unten, um mehr Details zu sehen.
Gastgeber für dieses Mietobjekt ist/sind mirakul. Dieses Mietobjekt ist "auf Anfrage" verfügbar, das bedeutet Sie müssen bevor Sie buchen die Verfügbarkeit mit mirakul überprüfen indem Sie eine Verfügbarkeitsanfrage machen .Gehen Sie hierzu auf das Verfügbarkeitskästchen oben links auf dieser Seite.
Diese Immobilie ist Geeignet für Kinder.
Sobald Sie gebucht haben, kommunizieren Sie direkt mit mirakul, um die Schlüsselübergabe zu arrangieren und Ihre erwartete Ankunftszeit mitzuteilen. Für mehr Angaben zu Einrichtung, Eignung und Ausstattung, scrollen Sie nach unten und lesen Sie die verschiedenen Abschnitte. mirakul freut sich Sie in Villa Marijawillkommen zu heißen! Ausstattung Allgemeines Klimaanlage, Heizung, Bettwäsche
genau der Preis wurde bei mir auch angezeigt, aber eben für 8 Personen + 1 Hund und das zur Hauptsaison.
Die Beschreibung ist eigentlich irgendwie irreführend. Man denkt, das dieser Preis für das ganze Haus ist. Aber auf einer anderen Webseite werden dort einzelnen Ferienwohnungen angeboten.
genau der Preis wurde bei mir auch angezeigt, aber eben für 8 Personen + 1 Hund und das zur Hauptsaison.
Die Beschreibung ist eigentlich irgendwie irreführend. Man denkt, das dieser Preis für das ganze Haus ist. Aber auf einer anderen Webseite werden dort einzelnen Ferienwohnungen angeboten.
Tja wenn du keien Hund mitenehmen wuerdest,CARPORT ist nicht so luxurioes,aber riesen Terasse, und Kids muessen nicht zusehen wenn Papa die Mama kuesst und natuerlich, haettest du 300 Euronen weniger bezahlt,dafuer midestens 6 mal bei Volat mit Kids essen gehen. Hast du niemanden der in D auf Hund aufpasst 14 Tage,der Arme darf sowieso nicht am Strand.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.