Schreib ich einen Beitrag, sende ihn ab, wird der Bildschirm dunkler... Ich scrolle hoch, sehe ich eine riesige Ford-Werbung...
Ich bin Ford gefahren. Danke, habe mir dieses Jahr erst einen Volvo gefahren und werde mir KEINEN Ford kaufen.
Chef. Bitte sieh zu, dass das weggeht. Ich kann verstehen, dass Du auch für Deinen Aufwand hier entlohnt werden willst, aber irgendwo reicht es dann...
Die Werbebanner können von mir aus nichtregistrierte Nutzer zuspammen, aber als angemeldetes Mitglied, das schon genug zugespammt wird, will ich das hier im Forum echt nicht haben...
Zitat von Inamorato im Beitrag #1 aber irgendwo reicht es dann...
Die Werbebanner können von mir aus nichtregistrierte Nutzer zuspammen, aber als angemeldetes Mitglied, das schon genug zugespammt wird, will ich das hier im Forum echt nicht haben...
Kostenloses Forum benutzen aber einen auf Prinz machen
Bin ich gefragt worden, ob ich für eine Mitgliedschaft auch einen Beitrag zahlen würde, wenn ich dann nicht mit Werbung zugespammt werde?
NEIN, wurde ich nicht...
Außerdem finde ich, dass hier genug Werbung vorhanden ist, und das ist für ein kostenfreies Forum auch ok, aber Popups gehen mir nunmal einfach aufn Sack... Wenn ich was Suche, dann bin ich durchaus in der Lage, Onkel Google zu befragen... Aber irgend ne hirnrissige Werbung gezeigt zu bekommen, so nach dem Motto "Vielleicht braucht der Vollhonk ja noch nen neuen Ford..." ich weiß nicht...
Ein Mann wie du hat Stil und fährt Bently. Ich hab n Werbeblocker und daher nix Werbung obwohl mich ja die nächste Ferrariaktion brennend interessieren würde.
Ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen, um welche Werbung geht es denn hier eigentlich? Ich habe nämlich auch ohne Werbeblocker noch nichts dergleichen gesehen.
Bei mir ging das Popup nur vor 3 Tagen ständig auf, egal was ich im Forum angeklickt habe, also auch bei PM, was sehr irritierend war. Ich meine aber, das wär ne BMW Werbung gewesen? Aber Autos sind nicht so mein Ding, kann also auch ein anderes gewesen sein.
Den Werbeblocker von Vera konnte ich bei mir (noch) nicht installieren, wenn mich nämlich jemand nach meiner E-Mail und Kontoverbindung fragt, da werde ich dann doch mistrauisch. Die Tage will mein Sohn sich erbarmen und mir weiter helfen, maaaal schaun.
Wie gesagt, die Werbebanner find ich vollkommen ok, aber bei mir war es so, dass alles abgedunkelt wurde und sich eine riesige FORD-Werbung quer über meinen Bildschirm zog und man das "X" zum wegklicken erstmal nicht so einfach gesehen hat...
Mit dem Werbeblocker von Firefox habe ich jetzt nicht mal mehr die normalen Werbebanner aufm Schirm...krass
Zitat von Sawe im Beitrag #11 Den Werbeblocker von Vera konnte ich bei mir (noch) nicht installieren, wenn mich nämlich jemand nach meiner E-Mail und Kontoverbindung fragt, da werde ich dann doch mistrauisch.
gleich nachdem Vera den Link mit dem Werbeblocker hier genannt hat, habe ich mir das App geholt - und ich wurde nirgends nach einer Bankverbindung gefragt
Ja, Beka. Inzwischen hat es sich ohnehin erledigt. Ich hatte den Fehler gemacht und Add-on Adblock Plus Firefox bei Google eingegeben, anstatt gleich auf meinem Laptop Bildschirm oben auf den Firefox zu klicken. Da gehen dann viele Seiten bei Google auf, hab mir zwar die ofizielle Seite von Mozilla dann rausgesucht und angeklickt, aber dann entweder einen Eingabefehler gemacht, oder bin halt einfach so weiter geleitet worden. Das kann ich grad nimmer so genau nachvollziehen. Jedenfalls wurde ich ganz unschuldignach meinen Zugangsdaten gefragt, was ich als Anlass nahm, die Seite schnell wieder zu verlassen.
Jetzt bin ich aber frei von Werbung, nur die ganz normale Sprachen-Karten und Thomaswerbung ist jetzt noch da und das ist gut so.
Zitat von beka im Beitrag #18gleich nachdem Vera den Link mit dem Werbeblocker hier genannt hat, habe ich mir das App geholt - und ich wurde nirgends nach einer Bankverbindung gefragt
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.