Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

06.09.2015 17:16
Reklame von ADIRO Antworten

Seit einigen Tagen werden bestimmte Keywords im Forum rot markiert, sowohl in den Beiträgen als auch in den festen Texten wie z.B. Forumsüberschrift usw.
Fährt man mit der Maus über diese markierten Keywords, dann erscheint ein Fensterchen von ADIRO mit dem Text
"Es konnte leider keine passende Anzeige gefunden werden"
So weit so gut.
Reklame stört mich allgemeinen nicht und ich habe vollstes Verständnis, dass davon der Betrieb des Forums finanziert wird und evtl. auch noch ein paar Cent für den Forumsbetreiber hängen bleiben.
Was mich jedoch ganz erheblich stört ist, dass man - seitdem dieses Werbemittel installiert ist - immer zweimal auf den Zurück-Button klicken muss.
Also z.B.: Man liest einen Beitrag und will wieder zurück in die Beitragsübersicht, dann klicke ich normalerweise den Zurück-Button links oben im Browser. Der erste Klick tut jetzt nichts mehr, sondern es geht immer erst nach dem zweiten Klick zurück.
Das macht das schnelle Lesen von Beiträgen beinahe unmöglich, weil man ja eigentlich erwartet, dass es nach dem ersten Klick zurück geht.

Muss das sein? Scheint ja sowieso nichts einzubringen, da ich bisher keine einzige Anzeige in dem ADIRO-Fenster gesehen habe. Es ist übrigens kein echtes neues Fenster wie beim Popup, sondern eher so eine Art Layer.

Ergänzung: Firefox 40.0.3

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.09.2015 17:23
#2 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Das mit dem Zurück-Button kann man immerhin umgehen. Ich habe die neuen Beiträge als Lesezeichen gespeichert und sowieso immer die Lesezeichenleiste geöffnet. Da brauch ich dann nur einmal draufzuklicken und bin wieder in meiner Übersicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.09.2015 17:45
#3 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Zitat
Was mich jedoch ganz erheblich stört ist, dass man - seitdem dieses Werbemittel installiert ist - immer zweimal auf den Zurück-Button klicken muss.


Du hast ja Probleme.... Ich öffne mit der re Maustaste einfach immer neuen Tab und schließe ihn dann einfach wieder.

Lieber einen Thun als nix tun!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

06.09.2015 17:53
#4 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Jeder scheint da so seinen eigenen Workflow zu haben.
Eigentlich habe ich aber gar keine Lust, meinen zu ändern, nur wegen dieser idiotischen Reklame.
Lesezeichenleiste und Tabs benutze ich nicht und habe ich auch nicht vor.
Trotzdem danke für die Tipps.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.09.2015 10:47
#5 RE: Reklame von ADIRO Antworten

So so - jetzt sind sie weg, diese nervenden Keywords. Und der Zurück-Button funktioniert auch wieder einwandfrei.
Dankeschön, Thomas!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

23.06.2017 15:16
#6 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Sie sind wieder da - die nervenden Keywords.
Siehe screenshots eines Beispiels. Da ist das Wörtchen "extra" mit einem Link unterlegt. Wenn man dann neugierig auf den Link klickt, erfährt man, dass man für irgendetwas brasilianisches 30 % Rabatt bekommt.
Wenn es wenigstens etwas Kroatien-Bezogenes wäre, dann würde man sich das wahrscheinlich noch interessiert angucken. Aber das?
Als ärgerlich empfinde ich auch, dass mit einem mouseover nicht sofort ersichtlich ist, dass man auf einer brasilianischen Seite landet, sondern impliziert wird, dass das Linkziel sich im Kroatien-Forum befindet.

Angefügte Bilder:
Screenshot at 2017-06-23 15:10:16.png   Screenshot at 2017-06-23 15:10:29.png  
Als Diashow anzeigen
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

23.06.2017 15:40
#7 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Jetzt ist das Wort "extra" nicht mehr mit einem Link unterlegt.
Ob diese Links jetzt generell verschwunden sind oder nur in dem von mir als Beispiel angefügten Beitrag manuell von einem Moderator entfernt wurde, weiß ich nicht.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.06.2017 16:09
#8 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Beim ersten Anklicken des Beitrages ist es da, aber bei einer Wiederholung nicht mehr. Wenn ich auch total nicht begreife, was das soll! Ich hab nix gemacht, aber gute Frage!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

23.06.2017 17:12
#9 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Ich teste gerade diese Werbeform. Man hat mir versprochen, nur Themen zu verwenden, die hervorragend zum Thema Kroatien passen.
Das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Leider habe ich selbst noch nie etwas davon gesehen, ob wohl ich danach gesucht habe.

Falls weiterhin keine geeignete Werbung vorliegt bzw. es technische Probleme damit gibt, werde ich den Test kurzfristig beenden.

-------

Ergänzung: Habe nun den besagten Beitrag angeschaut und auch ich sehe nun den extra-Link. Die Seite die sich dann öffnet ist nicht nur für unser Kroatien-Forum sinnlos, sondern eigentlich sogar für Deutschland. Denn wer kauft schon was auf einer brasilianischen Shoppingseite?

Wie gesagt, ich bleibe am Ball.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.06.2017 18:06
#10 RE: Reklame von ADIRO Antworten

Wenn's denn mal brasilianisches Rindersteak in Cro. zu bezahlbaren Preisen zu kaufen gibt, bin ich dabei und werde zum Daueranklicker !

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

05.07.2017 18:37
#11 RE: Reklame von Yieldkit Antworten

Da die neue Werbemethode leider kein brasilianisches Rindersteak zu bezahlbaren Preisen und auch sonst keinen erkennbaren Nutzen erbracht hat, habe ich heute den Test beendet.

Die Anzahl der Links blieb zwar überschaubar und somit erträglich. Aber leider hatten die Werbelinks in den meisten Fällen nichts mit den Themen in unserem Kroatien-Forum zu tun.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reklame für Dienstleistungen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Mike71
3 16.11.2023 16:34
von Mike71 • Zugriffe: 416
SOULFOOD Reklame Video über Serbien's Essen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Njegos
1 17.05.2012 08:08
von Sockenmann • Zugriffe: 934
Probleme mit Geldautomaten - Keine Auszahlung, aber Abbuchung...
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von sapie
13 13.07.2012 12:35
von beka • Zugriffe: 15249
Netter Eisverkäufertrick
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von mr2/2
27 05.07.2006 19:44
von Snjegulica • Zugriffe: 1803
Überweisung HR - mit kleinem Fehler
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von eckttt
3 13.02.2006 18:12
von Harold • Zugriffe: 812
Reiseprospekte richtig lesen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hartmut
1 15.02.2005 15:31
von Nikki • Zugriffe: 867
Bavaria Versicherung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
0 14.11.2003 17:15
von Fred • Zugriffe: 1076
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz