Hallo wir suchen noch nach einem Quartier für die Rückreise. Damit der Rest des Weges nicht mehr so lang ist, am liebsten im Raum Wels/Passau. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Hallo, gehe mal davon aus das ihr mit dem Pkw und nicht mit einem Reimo oder Wohnwagen unterwegs seid. Mit dem Pkw sollte es doch kein Problem sein nach jeder BAB Ausfahrt ein Landgasthaus zu finden.Gehe mal davon aus das die Sache in Österreich und in Autobahnnähe auf jeden Fall teurer ist als in Deutschland. Bei Anreise mit Reimo oder Wohnwagen ist es noch einfacher, kann hier aber nur vor dem DREIFLÜSSECAMPING bei Passau warnen. Ansonsten, bei entsprechender Navi, abfahren und "Übernachtung" eingeben. Gruss Hubert
Hallo Vera, hallo Kees vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Wird natürlich notiert und kommen in die nähere Auswahl. Ist ja leider noch so weit hin bis das Aktuell wird. Kees, bitte bestell Chris unsere allerbesten Genesungswünsche. Wir sind übrings nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort. Hat uns dieses Jahr sehr gut gefallen. Hallo dukato der Tipp ist ja so weit in Ordnung, nur haben wir absolut keine Lust irgendwo am frühen Abend, hungrig wie ein Wolf, kaputt wie nur was vor verschlossenen Türen oder einem ausgebuchtem Haus zu stehen um dann noch weiter zu suchen. Außerdem kann man ja von den Erfahrungen aller nur profitieren.
Zitat von Taylor im Beitrag #5 Wir sind übrings nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort. Hat uns dieses Jahr sehr gut gefallen.
Ich werde wohl auch irgendwann zu der Zeit da sein. Petra und Harald fahren im September, da werd ich auch nochmal schauen, was meine Urlaubskasse so hergibt.
Entschuldigung bitte, wollte euch auf keinen Fall da irgendwie in die Pampa lotsen. Bin da wohl zu sehr von dem Reimo ausgegangen. Stimmt wohl, wenn man mit dem Pkw unterwegs ist,vorher anfragen. Nicht übel nehmen, allzeit gute Fahrt und schönen Urlaub. Hubert
Wir waren dieses Jahr hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sehr schöne Zimmer und vor allen Dingen sehr leckeres Essen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.