Aus persönlichen Gründen biete ich mein schönes ( und schöngelegenes) Haus ( EG mit Terrasse und Seeblick) in Sućuraj (Fährort Insel Hvar )zur Langzeitmiete an. Bei Interesse bitte PM und Vorabinformation auf meiner ( alten - nicht mehr ganz zeitgemäßen) website: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Sonnige Grüße aus Sućuraj Jochen
@ alle Ruhebedürftigen, nicht an Ferien Gebundene - von mir aus auch Schnäppchenjäger:
Man braucht nicht in die Türkei zu fahren, um preiswerte Ferien zu bekommen. Gibt's derzeit auch in HR - sogar in Makarska ! Mußte gestern mein Inselauto hier in der Werkstatt lassen und konnte mal in Ruhe die Riva langschlendern. im " Bikovo" wurde doch tatsächlich eine Marenda inclusive Suppe und Salat für 40 Kn. offeriert ! Auf Empfehlung der Kellnerin entschied ich mich für etwas wie ein " zagrebacki" - aber mit Putenbrust, Käse + Schinken samt lecker Bratkartoffeln . Fast unglaublich: das ( Doppelte-gefüllte) Schnitzel hatte an die 15 cm Länge - soviel, dass ich heute noch davon hatte ( die Kellnerein hat es mir mitsamt dem leckern Fladenbrot, das es dazu gab, mitgegeben ( und sich über das Trinkgeld sicher so gefreut wie ich mich über das Essen). 40 Kn- damit können sie wahrscheinlich grad den Laden am laufen halten?! Z.Zt sind grad lecker Gerichte mit wildem Spargel im Angebot. Werd's morgen, wenn ich meinen Mietwagen wieder zurückbringe, mal testen . er kostet mich für 2 Tage genau 25 € !!
von Claus: Ach übrigens: Hast Du schon mal in Dein Gästebuch hier in Deinem Profil geschaut :D @ Claus:
aber ja doch:( 2 gleichlautende Einträge):
hi. My name is Miss Linda, I am a nice girl, I need serious friendship with you please contact me directly to my private email for easiest communication ( lindajean12334@yahoo.com ) have an important issue to share with you and also give my photos and details about me. Thank you.I wait for news.
Zufrieden? Laß mich nur machen; i.ü. woher nimmst Du die Ansicht, es würde so nicht klappen?Bisher habe ich durchaus angenehme Kontakte ; solche , die sich nur für den Preis interessieren, sind nicht dabei ( sind aussortiert)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.