Diese App bietet weit mehr Funktionen als ein normales Navigationsgerät: - Hochwertige detaillierten Vektor-Karte wird auf dem Telefon gespeichert - Komplett offline, Internet ist nicht erforderlich - Full GPS-Unterstützung im Offline-Modus - 18 Sprachen Turn-by-Turn sprachgesteuerte Navigation Unterstützung - 36 Sprachen Menü-Übersetzung - Fahrspurassistent - Speed Limits - Fast offline Routing - POIs suchen (Point of Interest wie Restaurants, Bars, Museen, Banken usw.) - Adress-Suche (Städte, Straßen und Hausnummern) - Auto-, Fahrrad-und Fußgänger-Routing-Modi - Bookmarks und Lieblingsorte unterstützt
Hallo Thomas, habe mir dies Teil runtergeladen und wollte mal ein paar Orte eingeben.Ich lande aber immer nur in der Region Zagreb. Muss jede Region einzeln gekauft werden?Habe versucht mal andere Maps ein zu geben, aber da ist nichts weiter. >Ich bleibe immer nur nähe Zagreb. Gruß Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
Ich habe diese App leider noch nicht selbst ausprobiert. Allerdings habe ich mir noch einmal genauestens die Beschreibung durchgelesen. Demnach müsste es reibungslos funktionieren. Vom gleichen Anbieter gibt es Kartenmaterial aus aller Welt: http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&c...rintservicebest
Von Kroatien gibt es keine weiteren Regionen zu kaufen. Es müsste somit für das ganze Land funktionieren.
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mir mal den Kroatien-Navigator zulegen und testen. Jetzt habe ich erst einmal die App. Brandenburg Deutschland GPS Navigator installiert. Leider kommt beim Öffnen der Karte nur die Fehlermeldung „Leider wurde Brandenburg, Germany GPS beendet”. So kann man natürlich nichts damit anfangen. Ich habe mich an den Support unter app-shop@amazon.de gewandt. Mal sehen was sich nun tut. Möglicherweise können wir auch dein Problem damit lösen.
Ich hatte bereits gestern eine E-Mail an den App-Support von Amazon geschrieben. Ich erhielt ebenfalls gestern eine Antwort, dass man auf Grund der vorgerückten Stunde auf einen Rückruf verzichtet hat und bat mich eine kostenlose Hotlinenummer anzurufen. Das tat ich heute. Man empfahl mir die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Das habe ich gemacht und leider blieb der Zustand gleich. Eine Neuinstallation kostet übrigens nichts, da sich alle von Amazon bezogenen Apps in einer Cloud befinden, auf die man jederzeit zugreifen kann. Das ist auch interessant, wenn man neben einem Smartphone auch noch einen Tablet-PC besitzt. Dann kann man unkompliziert die App auf beiden geräten installieren.
Nun habe ich von Amazon die Kontaktdaten des Herstellers erhalten, um diesen zu kontaktieren. Ich werde weiter berichten.
Ich kenne diese kostenlosen Apps. Jedoch finde ich, dass diese doch recht einfach gestrickt sind. Im Prinzip kann da aber jeder selbst ausprobieren. Es fallen dafür ja keine Kosten an (außer möglicherweise für die Datenverbindung bei runterladen). Ich erhoffe mir allerdings mit dem in diesem Thema besprochenen GPS Navigator etwas mehr Funktionen und ev. besseren Karten.
Nun muss ich das Ding nur noch zum Laufen bringen. Danach wird sich zeigen, ob man für unter 5,- Euro etwas Brauchbares bekommen kann.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.