Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 275 Antworten
und wurde 15.324 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

14.05.2014 20:58
#201 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Beitrag gelöscht.

"aBS"

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 20:59
#202 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

@beka: der genannte Beitrag ist wohl offenbar sarkastisch und verletzend, was man als Außenstehender aber nicht sofort erkennt. Erst durch Pyaris Beitrag merkt man, wie das eigentlich gemeint war. Das ist dann natürlich nicht so schön.

Aber dies ist ein Thema, welches man per PN regeln kann, sonst wird unser schöner Plauderthread deswegen noch zugemacht...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

14.05.2014 21:00
#203 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

„Wir sind ja erwachsen, es wäre einfach toll, wenn er mich machen lässt, so wie ich ihn machen lasse und man sich einfach aus dem Weg geht.”

Ein schöner Satz. Allerdings funktioniert das nur, wenn sich beide Seiten daran halten. Somit verstehe ich nicht, warum Du den etwa drei Wochen alten Vorgang wieder rauskramst.

_____________

Noch eine allg. Anmerkung:
Wenn erforderlich, erfolgen selbstverständlich Ermahnungen oder persönliche Gespräche per Mail oder auch manchmal telefonisch. es ist jedoch nicht vorgesehen, dass persönliche Auseinandersetzungen hier im Forum ausgetragen werden. Somit wird es kein öffentliches „an den Pranger stellen” geben.
Somit sind oft die Vorwürfe unbegründet, wir würden nichts unternehmen.

.... und nun wäre es schön, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, denn ein friedlicher Meinungsaustausch bringt allen Beteiligten mehr Erbauung als Streitereien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2014 21:01
#204 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #202

Aber dies ist ein Thema, welches man per PN regeln kann, sonst wird unser schöner Plauderthread deswegen noch zugemacht...

....womit wir wieder bei einer der Ursachen der Frage des Thraderstellers wären.

Gruß
proppi

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.05.2014 21:04
#205 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Heut war doch mal einiges los...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.05.2014 21:04
#206 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Beitrag gelöscht.

Falls es sich um die Vorgänge von Ende April handelt, betrachte ich das als erledigt. Es gibt dann eigentlich keinen Grund das nochmal durchzukauen. Sollte es neue Vorfälle gegeben haben, bitte ich um konkrete Angaben per PM. - THofroe

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2014 21:06
#207 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #203
es ist jedoch nicht vorgesehen, dass persönliche Auseinandersetzungen hier im Forum ausgetragen werden. Somit wird es kein öffentliches „an den Pranger stellen” geben.
Somit sind oft die Vorwürfe unbegründet, wir würden nichts unternehmen.

Leider passierte das in der Vergangenheit aber ständig.
Das "öffentliche an den Pranger stellen" ist in vielen anderen Foren üblich und sehr oft sogar heilsam. Aber Du bist der Bos.

Gruß
proppi

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 21:06
#208 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #204
Zitat von lezard im Beitrag #202

Aber dies ist ein Thema, welches man per PN regeln kann, sonst wird unser schöner Plauderthread deswegen noch zugemacht...

....womit wir wieder bei einer der Ursachen der Frage des Thraderstellers wären.


Ach, ich finde schon, dass das hier ganz entspannt laufen gelassen wird... es bleibt ja eigentlich auch alles im Rahmen.

In anderen Foren wäre da schon längst ein Schloss vor, so genießen wir alle den schönen Thread, der mir immerhin schon einige neue Erkenntnisse gebracht hat, z.B. dass ich nicht ganz allein bin mit meiner Einschätzung.

Es wurde vieles schön thematisiert und argumentiert, fast mustergültig für den Deutschunterricht.

In meinen Augen ist alles ok. Find ich.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 21:10
#209 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Das war´s dann mit diesem Thread...

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und danke für die gute Unterhaltung...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

14.05.2014 21:12
#210 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

dto!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.05.2014 21:23
#211 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

So ich haben Feierabend.

Ich befürchte aber, dass hier morgen wenn ich wieder reinschau, hier dicht ist.

Ihr seid mir so 'ne Rasselbande

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.05.2014 21:34
#212 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Irgendwas passiert immer, wenn man´s laufen lässt.

Und jeder darf irgendwann mal derjenige sein, der dann den Mist verzapft hat.

Ist mir auch schon passiert, keiner ist perfekt und hat sich immer und jederzeit unter Kontrolle.

Ich fands richtig schön heute.

Morgen ist wieder ein neuer Tag, bis dann!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

14.05.2014 21:38
#213 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

So nun reicht es mir. Statt eine gemütlichen Fernsehabends muss ich hier wieder mal zwei Streithähne auseinanderhalten.
Versuche meinerseits in der Vergangenheit die Sache zu beenden, sind offensichtlich gescheitert.

Somit untersage ich sowohl Cernik als auch Pyari sich zum jeweils anderen hier im Kroatien-Forum öffentlich zu äußern.
Die vorstehenden Beiträge der beiden habe ich entfernt.

Es ist hier einem Außenstehenden nicht mehr möglich, zu unterscheiden, wer ehemals angefangen hat und wer nur darauf reagiert.

--------------------

.... und nun wäre es schön, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, denn ein friedlicher Meinungsaustausch bringt allen Beteiligten mehr Erbauung als Streitereien. (bereits 21 Uhr erfolglos angemerkt)

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

14.05.2014 22:47
#214 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Moin,

und genau wegen solcher Dinge lese ich hier im Forum eigentlich nur noch Sachen zum Camping und zur Anreise nach Kroatien durch und gebe dort, sofern ich was Interessantes beitragen kann, meinen Kommentar ab.
Der ganze, große Rest hier ist Kaffeeklatsch und die jagt nach der höchsten Zahl an Beiträgen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.05.2014 00:16
#215 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #182
Die GI 682 an der Costa Brava (auf deutsch: "die wilde Küste) zwischen Tossa de Mar und Sant Feliu de Guixols hat aber auch was
Nicht gleich, aber auf andere Weise anmutend.



Die Straße sieht gut aus, ich meinte aber auch die Länge der Magistrale wird von keinem anderen Land erreicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

15.05.2014 08:19
#216 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

@ManuelEN
Endlich hat es einmal jemand ausgesprochen.

Bin eigentlich jeden Tag im Forum am lesen soweit es neue interessante Themen gibt.
Allerding ist mir aufgefallen, dass sich jedes Jahr zur gleichen Zeit die Themen und die Anfragen der User wiederholen.
Und was mich besonders nervt, wenn heute noch Anfragen über Kroatien kommen in welchen man meinen könnte Kroatien ist hinterm Mond links.
Wenn ich mich vor 20 Jahren so angestellt hätte, würde ich noch immer die Einfahrt zum Karawankentunnel suchen. Sind denn einige neue User
noch nie aus Ihrem Dorf gekommen.

So das musste jetzt mal gesagt werden.

Sascha

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.05.2014 08:34
#217 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von ManuelEN im Beitrag #214
Der ganze, große Rest hier ist Kaffeeklatsch und die jagt nach der höchsten Zahl an Beiträgen.



Sehr viele bringen sich aber hier im Forum ein, teils auch mit Bildern und Berichten.

Komisch ist, das diejenigen die sich hier jetzt mockieren meist selbst eben dieses noch nie getan haben.

Es wird ja keiner gezwungen an einem Kaffeeklatsch teil zu nehmen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

15.05.2014 08:41
#218 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

das ist auch ein Grund warum ich mit meinen leppischen 99 Beiträgen hier im Forum ein ganz kleines Licht bin.
Durch diesen "Kaffeklatsch" ist mein Beitrag innerhalb 48 Stunden auf beachtliche 11 Seiten angestiegen.
Die Beiträge die aber auf das eigentliche Thread-Thema eingehen lassen sich sicherlich auf 3 Seiten reduzieren.

Zitat von ManuelEN im Beitrag #214
Moin,

und genau wegen solcher Dinge lese ich hier im Forum eigentlich nur noch Sachen zum Camping und zur Anreise nach Kroatien durch und gebe dort, sofern ich was Interessantes beitragen kann, meinen Kommentar ab.
Der ganze, große Rest hier ist Kaffeeklatsch und die jagt nach der höchsten Zahl an Beiträgen.


daher halte ich es eigentlich genau so. So komme ich sicherlich nie auf 12.000 Beiträge. Aber es gibt schlimmeres.
Viel Spass beim weiteren zumüllen des Threads

Gruß
Stefan

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

15.05.2014 09:09
#219 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #217


Es wird ja keiner gezwungen an einem Kaffeeklatsch teil zu nehmen.


Es war aber ein schöner Kaffeeklatsch oder Anton?

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

15.05.2014 09:11
#220 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Genau das bemängelte ja unser Forenbetreiber: dass zuviele Gäste unterwegs sind.

Ich bin aber meist als lesender Gast hier, wie viele andere sicher auch, und halte mich aus den meisten Themen raus, wo ich nichts zu beitragen kann oder bereits geantwortet wurde.

Manche Neulinge stellen wirklich einfache Fragen, aber dies möchte ich nicht verurteilen. Wenn jemand in Excel zwei Zellen addieren kann, heißt es nicht, dass es jeder kann, und sei es noch so einfach...

Grundsätzlich ist aber das meiste gesagt, mautfreie Strecken durch Slowenien sind schon längst beschrieben, usw., ihr wisst, worauf ich hinaus will. Das, was noch nicht gesagt wurde, ist vielleicht auch nicht sooo interessant. Nicht jedes Ziel ist ein lohnenswertes Ziel.

Ich erinnere mich an meinen diesjährigen Osterurlaub: meine Frau erzählte auf der Arbeit, dass wir nach Mailand fahren... mein Gott, was wurde sie von der Damenwelt beneidet, ohne Ende.

Wir waren da und was ist: muss man nicht gesehen haben, sooo doll ist es echt nicht. Der vielgescholtene Lago Maggiore und Comer See waren viel interessanter. Selbst das Kloster Einsiedeln in der Schweiz ist toller wie der Mailänder Dom. Venedig hingegen ist wirklich toll.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Exif Viewer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 28014
Italien: Strände so leer wie schon lange nicht mehr
Erstellt im Forum Italien-Forum von skipper0815
9 17.04.2020 09:02
von Thofroe • Zugriffe: 2489
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1471
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 880
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elchen
8 14.06.2006 15:44
von Daniel • Zugriffe: 713
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1091
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz