Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 9.644 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

06.03.2015 11:00
Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Liebe Kroatienfreunde, hiermit möchte ich kurz meinen CP vorstellen!

Landschaftlich traumhaft und zentral gelegen, eingebettet zwischen Oliven-, Lorbeer- und Eichenbäumen, mit schattigen und sonnigen Stellplätzen und nur ca. 20 m vom beinahe endlosen weißen Kiesstrand entfernt, befindet sich mein "Camp Viter" in Zaostrog.

Der Ort "Zaostrog" befindet sich genau zwischen Split und Dubrovnik.

Der Campingplatz bietet auf ungefähr 1,2 Hektar Gesamtfläche ca. 100 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Alle Stellplätze sind mit einem Stromanschluss ausgerüstet. Bei unseren Gästen ist der naturbelassene Campingplatz Viter besonders wegen seiner idyllischen Lage direkt im Grünen, den Zeltstellplätzen im Wald und der familiären Atmosphäre sehr beliebt. Aber nicht nur dort können Sie Ruhe und Entspannung finden, sondern auch bei schönen Wanderungen in der Umgebung oder beim Angeln an einem der vielen guten Angelplätze.

Und wenn Ihnen nach Ausflügen zumute ist, nehmen Sie in den Sommerferien einfach an unseren reichhaltigen Ausflugsangebote, wie z.B. Fahrten nach Dubrovnik, Split, Mostar, Kravica Wasserfälle oder Rafting an der Cetina, teil.

Ganz in Ihrer Nähe befinden sich Lebensmittelgeschäfte, eine Post, eine Ambulanz, eine Wechselstube, ein Geldautomat und zahlreiche Restaurants, in denen Sie die dalmatinische Küche genießen können.

Ein herzliches Willkommen wünschen Ihnen unsere Angestellten, die rund um die Uhr Ihre Wünsche erfüllen.
Jelica

Angefügte Bilder:
Entrance Camp viter.jpg  
Als Diashow anzeigen
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

06.03.2015 16:02
#2 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Noch ein paar "kleine" Fotos von meinem CP Viter an der Makarska Riviera.

Angefügte Bilder:
Camp Viter hp 01.jpg   Camp Viter mit Meerblick 01.jpg  
Als Diashow anzeigen
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.03.2015 06:27
#3 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo Jelica,

euer CP steht bei unserer geplanten von Süden nach Norden Wanderung im September ganz oben auf unserer Liste mit dem CP die wir gerne anfahren möchten.
Zwei Frage habe ich noch. Der Weg/Straße vor dem Camp, wird die mit Autos befahren und habt ihr ein Babybadezimmer?

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

10.03.2015 11:14
#4 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo Manuel,

wäre schön, wenn ihr uns besucht. Der Weg/Strasse bis zu dem CP wird mit Autos befahren, es ist aber nicht so viel Verkehr.
Ein Babybadezimmer haben wir leider nicht. Gerne stelle ich eine kleine Baby-Badewanne zur Verfügung. Die Babys baden am liebsten draußen, auf dem Rasen.
LG
Jelica
Camp Viter in Zaostrog

Angefügte Bilder:
Camp Viter  hp 02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

14.03.2015 15:17
#5 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption "Camp-Viter in Zaostrog".

An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen.

Angefügte Bilder:
Camp Viter Reception.jpg  
Als Diashow anzeigen
Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

25.09.2016 10:23
#6 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Wir haben den Platz für 2017 ausgesucht... allerdings macht mir die Jugendherberge zu schaffen. Weil wir Platz 100 haben wollten ist gerade neben an.. dann wird es den ganzen Tag laut sein.

Aber ich denke Mitte Juni kann man sich noch einen aussuchen... überlege ob wir überhaupt reservieren sollen...

Lg. Heike

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

12.12.2016 09:57
#7 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

@ Heike,

liebe Heike, gerne kannst du dir auch einen anderen Platz aussuchen, falls du bezüglich der Jugendherberge Bedenken haben solltest.
Unsere Stellplätze sind jetzt alle nummeriert.
Meine Angestellte wird alle deine Fragen "zügig" beantworten und dir einen ruhigen Platz anbieten bzw. vorschlagen.
Wir freuen uns, auf deine Anfrage und senden liebe Grüße
Camp Viter

vivaldi1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

13.12.2016 06:28
#8 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Ab wann ist der Platz geöffnet?

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

14.12.2016 13:56
#9 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Camp Viter in Zaostrog ist ab dem 15.4.-15.10. geöffnet.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

08.02.2017 23:49
#10 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo @Camp Viter,

da unser geplanter Sommerurlaub Ende August vielleicht nicht machbar ist, überlegen wir, im Juni zu fahren. Wie sind eure Erfahrungen der letzten Jahre mit dem Aufkommen bei Euch? Grund ist, dass wir, falls wir im Juni fahren müssten, das ganze relativ kurzfristig, ohne Reservierung, machen müssten.

Danke.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

27.05.2017 15:56
#11 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Gibt es in einen Metzger in Zaostrong oder kann man Fleisch im Supermarkt kaufen ?

LG.Heike

Susanne76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

03.11.2017 12:23
#12 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo,
gerade habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich zum Camping Viter auch noch eine Frage habe...
aber zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Meine Familie (47, 15, 12 und ein Hund) und ich (41) sind absolute Camping-und Kroatien-Fans und seit 5 Jahren mit unserem Wohnmobilgespann unterwegs.....
Wir bereisen seit 5 Jahren Kroatien, haben in der Kvarner-Bucht angefangen (KRK, Cres) und uns langsam über Zadar, Murter und Tisno Richtung Süden hervorgearbeitet.
Im nächsten Jahr soll es wie gesagt noch weiter südlich gehen nach Zaostrog.
Und nun meine Frage:
Welche Anreise schlag Ihr vor?
Über die Küstenstraße (50 km ab AB-Abfahrt), die ja in der Hauptsaison recht voll sein soll?
Oder besser über Ploce (ist zwar 40 km länger, aber dafür mehr AB)?
An unserem Wohnmobil hängt noch ein 8 m Bootanhänger....Ampeln, enge Kurven usw. sind da nicht besonders Vorteilhaft.....außerdem provoziert man mit solch einem Gespann des öfteren die südländischen Fahrer zum Überholen an den unmöglichsten Stellen.
Über Tipps und Informationen diesbezüglich, wäre ich sehr dankbar....
Viele Grüße
Susanne

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.11.2017 08:06
#13 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Moin,

ich würde ganz normal den Biokovo-Tunnel nutzen, durch Markaska durch und gut ist. Die Strecke hintenrum, über Ploce, ist nicht viel besser oder anders zu fahren. Abgesehen davon fahren LKW die Strecke ebenfalls und durch andere Verkehrsteilnehmer sollte man sich grundsätzlich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Einzig die Gefällstrecke am Ende des Tunnel, nach Markaska runter, die ist schon nicht ohne, immer noch zurückschalten. Hatte mich dieses Jahr doch überrascht, da ich das Gefälle so nicht in Erinnerung hatte.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Susanne76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

04.11.2017 12:38
#14 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo Manuel,

Danke für Deine Info....
Komisch, wenn man sich die besagte Strecke vom Tunnel bis zum Kreisel anschaut, sieht es bau google.maps aus als hätte die Straße jeweils zwei Spuren in jede Richtung.
Geht man aber ins Detail und schaut sich einzelne Streckenposten an, bzw. "föhrt" die Straße ab, erscheint ein sehr enges Sträßchen (wenn da ein LKW entgegenkäme)
mit teilweise sehr engen, unübersichtlichen Kurven
Welche Strecke ist nun aktuell?
Da ich eine schreckliche Beifahrerin bin und nicht am Ende der langen Fahrt den Familienfrieden trüben will, würde ich dann doch wohl eher auf den Umweg tendieren
Oder sind die Fotos bei Streetview veraltet?

Viele Grüße

Susanne

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.11.2017 12:44
#15 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Die Straße zum Tunnel ist 2013 neu erbaut bzw. verbreitert worden. Wenn die Bilder älter sind, zeigen sie die alte Straße ins Bergdorf.

________________________
Meine Fotogalerie

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.11.2017 14:43
#16 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Müssen alte Bilder sein. Das ganze sieht jetzt fast Autobahnähnlich ausgebaut aus. Vorm Tunnel verengt es sich halt auf zwei Spuren/Gegenverkehr.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Susanne76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

04.11.2017 16:25
#17 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Danke für Eure Infos....da fällt mir echt ein Stein vom Herzen

Viele Grüße

Susanne

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

03.04.2018 08:42
#18 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Liebe Kroatienfans,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass die Saisoneröffnung meines Campingplatzes am 15.04.2018 erfolgen wird.

Außerdem noch eine gute und erfreuliche Nachricht; die Jugendherberge, die sich neben meinem Campingplatz befindet, wurde geschossen.
Viele Gäste kommen schon seit Jahren zu uns und finden hier Ruhe und Erholung. Durch die Schließung der Jugendherberge wird es jetzt noch ruhiger werden.

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße aus Zaostrog

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.04.2018 07:19
#19 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Hallo ,
letztes Jahr standen wir oben auf der Magistrale im strömenden Regen bei euch an der Einfahrt .Ich wollte schauen ob man ohne Probleme mit einem Womo und Anhänger zu euch runterfahren kann ,hab mir das aber wegen dem Regen gekniffen und bin weiter.
Also die Frage wäre .....ist die Zufahrt mit Womo und Anhänger problemlos möglich oder muss ich abkoppeln?
Ist der Strand felsig oder mit Kiesel/Sand?

Danke für die Antwort,Gruß der Quadfreak

Quad fahren ist wie Urlaub

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

08.04.2018 08:55
#20 RE: Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog Antworten

Problemlos möglich. Sieht von oben schlimmer aus als es ist.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Camp Viter in Zaostrog??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 30.07.2017 15:29
von ManuelEN • Zugriffe: 4140
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2222
Kamp Dalmacija in Zaostrog
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von gitti-heinz
2 17.05.2010 08:39
von gitti-heinz • Zugriffe: 1671
Camp Maritme bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Strega
5 14.07.2008 19:40
von CooperMV6 • Zugriffe: 1593
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2201
Camping Galeb
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von pit56wohnwagen
1 08.05.2006 20:57
von beka • Zugriffe: 952
Urlaub in Camp Park Umag (Ex Ladin Gaj)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von schumi200
0 20.03.2005 19:43
von schumi200 • Zugriffe: 1920
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz