Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

08.03.2015 13:52
Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Wie ich als „Neuling in dem Forum“ sehe, sind hier so einige Kroatienfans, die sich mit der Empfehlung der Restaurants gut auskennen.
Bin gerade dabei - für meine Gäste - eine Info-Mappe mit "Empfehlung der Restaurants an der Makarska Riviera" zusammen zu stellen.

Wäre sehr schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo man abends gut essen gehen kann.
Herzlichen Dank dafür!
Jelica

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.03.2015 13:54
#2 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

An der ganzen Riviera?

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

08.03.2015 13:58
#3 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

@ Chris

Ja, bitte! An der ganzen Makarska Riviera!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.03.2015 13:59
#4 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

@ Chris

Ja, bitte! An der ganzen Makarska Riviera!
Jelica [/quote]

da zahlt man mehr fuers Sprit wenn man 30 -40 Km nach Volat oder zu Radmanove mlinice oder bei ROKO zum Spanferkel,
von Zaostrog faehret

Was ist eigentlich mit ZORA "Casa Viter" es muss in der naehe von Cmap Viter sein.

Camping Gaeste schatzen weniger gute Restauants,eher GRILL PLAETZE

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

08.03.2015 14:08
#5 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

@ pino,

lieber Pino, viele der Gäste haben z.B. während der Urlaubszeit ihren Hochzeitstag, Geburtstag oder möchten einfach mal "fein" ausgehen. Dafür sind die Grill-Plätze aber nicht so geeignet.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.03.2015 14:12
#6 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Kannst du kein Spass verstehen, in Forum ist so viel ueber gute Restaurants geschrieben,dass, es nicht noetig ist
jenden extra Tip zu geben.
Manchmal wissen unsere Gaeste mehr als wir. Nihm es nich zu Herzen,sag mal lieber kennst du Zora "Casa Viter" muss in deien Gegend sein
von der haben wir lamge nicht gehoert.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

08.03.2015 18:55
#7 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Hallo die Runde !

... DA hätte ich ein wirklich gutes Restaurant.
Ist ein kleines Stück nördlich von TUCEPI. (ca. 1 Km ?)
liegt direkt neben der Promenade, neben dem Strand mit alten Pinien.

Das Essen ist dort wirklich ausgezeichnet.
.

Angefügte Bilder:
08-A020.JPG   08-A021.JPG   08-A023.JPG  
Als Diashow anzeigen
Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

08.03.2015 18:57
#8 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Hallo Jelica,
wir schicken unsere Gäste immer nach Bacina ins Restaurant "GALEB", Essen, Ambiente, Bedienung = 1A :-) Zwischen Gradac und Ploce.

Es liegt direkt an der Küstenstrasse (Magistrala), als einzigstes Objekt mit einer tollen Terrasse und super Aussicht auf die Insel Peljesac.

Familienbetrieb, das leckere Essen schmeckt immer gleich.

Hier einige Fotos:


Gruss,
Sanja APARTMANI BULIC Podaca

Angefügte Bilder:
Galeb Bacina.jpg   Galeb II.jpg  
Als Diashow anzeigen
Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

09.03.2015 18:25
#9 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

@ Dasty und Veli-rat

lichen Dank!
Das Restaurant "Galeb" kenne ich und habe es in meiner Empfehlungsliste aufgenommen. War auch mal selbst dort und das Essen war ausgezeichnet.

Das Restaurant "Gusari" in Tucepi werde ich noch aufnehmen. Habe gelesen, dass es hier auch eine sehr schöne Sonnenterrasse gibt, aber den Link bzw. die Homepage von "Gusari" habe ich noch leider nicht finden können.
LG
Jelica

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

09.03.2015 20:54
#10 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Da Brela recht weit von Zaostrog entfernt ist, empfehle ich mal zwei Restaurants, an denen man bei der Durchreise oft vorbeikommt.

Das erste liegt direkt unterhalb der Magistrale bei der Kreuzung in Brela und bietet gehobene Küche zu fairen Preisen und ein tolles Ambiente sowie excellenten Service: http://www.konoba-ivandicadvori.com/index_d.html

Das zweite ist in Gornja Brela an der Straße, die zur Autobahn bei Sestanovac führt und bietet ein rustikales Ambiente und eine ebensolche Küche bei günstigen Preisen und ebenfalls sehr gutem Service: http://brela.com/restaurants/konoba-roko

Und das Beste für Durchreisende ist, dass man bei beiden Restaurants problemlos einen Parkplatz bekommt, was in Brela sonst nicht der Fall ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Camp Viter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26

10.03.2015 11:37
#11 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

@ Vera
Super, herzlichen Dank!

Das erste Restaurant in Brela ist bestimmt, auch für die Durchreise, zu empfehlen. Parkplätze sind natürlich hier sehr wichtig.

Das zweite Restaurant - Gornja Brela an der Straße, die zur Autobahn bei Sestanovac führt, da werden wohl kaum noch viele Touristen fahren wollen.
Die neue Autobahnausfahrt heißt jetzt ZAGVOZD und führt durch den Tunnel Sv. Ilija. Nach der Durchfahrt des Tunnels ist man ja fast schon in Baska Voda.

LG
Jelica
Camp Viter in Zaostrog

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 02.05.2014 00:06
von podgora-apartment • Zugriffe: 937
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
Immo-Kauf an Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Vanfan
9 13.05.2011 00:21
von Vanfan • Zugriffe: 1101
Last-Minute Urlaub an der Makarska Riviera ...
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Abgemeldet
3 21.05.2010 17:30
von Claudia • Zugriffe: 830
Makarska Riviera - Strandnahes Meerblick-Feriendomizil: App.2+2, Studio2+1, Restaurant...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 06.06.2009 12:41
von biki • Zugriffe: 813
Fruehbucherrabatt 3Sterne, 20m zum Meer Apartments/ Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 11.11.2007 18:36
von Nadalina • Zugriffe: 905
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz