Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2
Alice23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

06.05.2015 11:02
Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hallo alles zusammen,

wir fahren Ende Mai bis Ende Juni nach Split, jetzt mache ich mir Sorge, ob ich eine Kinderfrau finde.

Ich werde sehr dankbar sein, falls Ihr für mich Tipps oder sogar eine Lösung habt))[

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

06.05.2015 11:09
#2 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hallo,

jetzt wäre gut zu wissen, was diese Kinderfrau alles können und machen sollte ;)

Wie viele Kinder? Wie alt, was soll mit den Kindern gemacht werden? Wie oft und wie lange?

Bisschen ausführlicher und man kann dir sicher helfen ;)

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.05.2015 11:30
#3 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Zitat
falls Ihr für mich Tipps oder sogar eine Lösung habt


Kümmere dich doch selber um dein Nachwuchs und gut ist

Alice23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

06.05.2015 11:39
#4 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hallo ))

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und ich bin hoch schwanger, deswegen benötige ich Hilfe mit dem kleinen, der sehr aktiv und neugierig ist. Wir können auch die Unterkunft anbieten, Platz dafür haben wir.
Und ich brauche Hilfe im Haushalt und mit Kind z.B. am Strand oder während Einkauf.
Wir sind zeitlich flexibel. Ob es 5 Tage die Woche, mehr oder weniger, ob es 5 Stunde am Tag oder fast ganzen Tag.
Es ist aber für mich wichtig, dass die Nanny schon bisschen deutsch oder russich spricht, damit wir uns verständigen können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.05.2015 14:39
#5 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Ist dein Mann denn nicht dabei?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2015 15:45
#6 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Zumindest ein Partner oder Partnerin, diese Frage hab ich mr auch gestellt.

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

06.05.2015 15:48
#7 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Krass, so würde ich eher nicht verreisen... Wenn ich mich um mein kleines Kind nicht selbst kümmern kann und keinen Partner dabei habe...

Soll das ein Erholungsurlaub sein? ^^

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.05.2015 16:16
#8 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hier sucht jemand eine Wohnung mit Kind suche ferienwohnung mit Baby 1 Jahr

Es sollte zwar nur ein Baby sein, vielleicht nimmt er/sie aber auch einen 3-jährigen zum Spielen, wenn sie nicht gerade Windeln-Fetischisten sind

Alice23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

06.05.2015 16:28
#9 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

ja, mal dabei, mal arbeiten. Deswegen suche ich eine Nanny.

Ich freue mich trotzdem im Meer zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Das ist auch gesund für das Kind, frische Luft und gesundes Essen.
Wir sind jedes Jahr in Kroatien und es ist einfach unerträglich in D. zu bleiben, kein richtiger Sommer zu haben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2015 16:33
#10 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Vllt. sollten wir uns mit einer Bewertung über die Situation von Alice23 zurückhalten?. Sie hat eine Sorge geäussert und erwartet eine evtl. Hilfe hier, das darf sie, ohne dass wir sie dafür kritisieren!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

06.05.2015 16:58
#11 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

wollte ich grade auch anmerken, dass hier viele immer meinen, ihren eigenen Lebensstil durchdrücken zu wollen.
Ich finde das legitim, dass sie auch als junge und werdende Mutter Strand und Sonne genießen will.
Und wenn ich jung wäre und Zeit hätte, hätte ich den Job gern angenommen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.05.2015 17:11
#12 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

@Alice23

Setz einfach mal eine Anzeige da rein: http://www.njuskalo.hr/zdravstvo-socijalna-skrb-njega

....und berichte bitte !

Lieber einen Thun als nix tun!

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

06.05.2015 19:23
#13 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #10
Vllt. sollten wir uns mit einer Bewertung über die Situation von Alice23 zurückhalten?. Sie hat eine Sorge geäussert und erwartet eine evtl. Hilfe hier, das darf sie, ohne dass wir sie dafür kritisieren!

Volle Zustimmung, Chris!

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

06.05.2015 21:08
#14 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hallo, vielleicht kann Dir dein Vermieter dabei helfen?
Die sind üblicherweise sehr bemüht und die meisten haben jemanden in der Verwandschaft oder Freundeskreis der/die sich was dazuverdienen wollen.

Und lass Dich bitte nicht von den "Fachleuten für alles" hier im Forum niedermachen. Diejenigen kommentieren oft alles, auch Sachen von denen Sie nichts verstehen-weshalb auch immer. Einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten. Du sollst deinen Urlaub planen wie DU es für richtig hälst!

Einige von denen waren gegen diese Rubrik "Urlaub mit Kindern" und ich könnte mir vorstellen dass sie diese Rubrik nun torpedieren wollen : auf Kosten von Hilfesuchenden wie Dir. Weshalb die sich jetzt hier rumtummeln, keine Ahnung.
Leider muss ich mich wegen denen jetzt Fremdschämen! T'schuldigung dafür, es sind hier nicht alle so!
Gruß Riko

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.05.2015 22:02
#15 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Zitat von Riko im Beitrag #14

Leider muss ich mich wegen denen jetzt Fremdschämen! T'schuldigung dafür, es sind hier nicht alle so!
Gruß Riko


Mir kommen die Tränen. Da musst du aber ganz dolle leiden für die Werbung für deine Bude... Oder sind sie dir dann doch gut genug, für die du dich so fremdschämen musst, um den Laden hier am laufen zu halten?

@Alice23 Schon mal an die Au-pair-Variante gedacht? Du nimmst jemand aus D mit, bezahlst den Urlaub + ein kleines Taschengeld gegen ein festgeschriebenes Kontingent an Stunden, die dir der Mensch dienstleistend zur Verfügung steht. Vorteil: Du kannst in Deutschland suchen und den/diejenige vorher in Augenschein nehmen. Nachteil: Du hast den/die dann an der Backe die ganze Zeit.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.05.2015 00:05
#16 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Zitat von Riko
Einige von denen waren gegen diese Rubrik "Urlaub mit Kindern" und ich könnte mir vorstellen dass sie diese Rubrik nun torpedieren wollen : auf Kosten von Hilfesuchenden wie Dir. Weshalb die sich jetzt hier rumtummeln, keine Ahnung.
Leider muss ich mich wegen denen jetzt Fremdschämen! T'schuldigung dafür, es sind hier nicht alle so!


Da das wohl auf meine Adresse geht, da sonst niemand hier an dem Quatsch damals beteiligt war, solltest du dich lieber für deine eigene Dummheit schämen
denn ich habe und hatte noch nie irgendetwas gegen einer neuen Rubrik gehabt …wie käme ich auch dazu, wenn ich selber pausenlos wildfremde Themen anschneide?

Ich fand nur die Art und Weise, wie du die Sache angegangen bist, …völlig dilettantisch, …da ich Ärzte, die mit Kindern für einen Weingut Werbung machen, für …milde gesagt, …sehr suspekt halte,
wenn sie dann auch noch darauf bestehen, für diesen …so kinderfreundlichen Weingut …explizit …eine neue/eigene Rubrik einzuführen

Bleib mal auf dem Teppich Junge, …denn ich habe auf deine Sticheleien bisher auch nicht reagiert, obwohl sie abgrunddämlich waren und ich habe auch definitiv nix dagegen, dass du hier schreibst oder Werbung macht.

Normalerweise wäre mir das noch nicht mal aufgefallen, wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wärst, weil ich diesen Forumsquatsch eigentlich gar nicht lese und mir auch sonst völlig wurscht ist, wer wo, was und wann etwas vermietet.

Du magst ein Doktor sein, …ein Urologe vermutlich.
Ich bin aber ein staatlich geprüfter Verschwörungstheoretiker, …also …sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen, wenn du deine Leichen weiterhin in deinem Weinkeller behalten willst

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

07.05.2015 08:10
#17 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Guten Morgen,
ah, stimmt ja, Ihr beiden wart das.....
Nun ja, ich freue mich dass Ihr in dieser Rubrik vorbeischaut.
Vielen Dank auch dafür, dass Ihr meine "Bude" am laufen haltet, ohne Euch hätte ich wahrscheinlich schon schließen müssen...

Klar mache ich Werbung für mein tolles, einmaliges, kinderfreundliches, sportliches, idylisch gelegenes, familiäres, romantisches Weinberghaus "Vila Vino".
Macht Ihr doch auch für Eure Immobilien, oder?

Was mein Beruf für Euch mit alledem zu tun hat, habe ich bis jetzt immer noch nicht ganz verstanden. Oder ist es wie meine Baka gesagt hat: "Sinko, ne boj se neznalica, vec ljubomornih"!

Und so Jung dass Du mich Junge begründet nennen solltest, bin ich auch nicht. Ich spreche Dich ja auch nicht mit "ey Alter" an...

Was mich allerdings so befremdet hat, Ihr schreibt so schöne Berichte in anderen Rubriken, wieso seid Ihr bei einigen Sachen immer wieder so persönlich?
Wie jetzt mit dem Hinweis "Leichen im Keller zu haben" ....

Bitte hier die Leichen aufzählen, den ich weis nicht was du meinst, Sockenmann! Und bitte, Du weist, Objektivität ist die Grundlage einer jeden guten, auch emotionalen, Diskussion. Ich freue mich...

Alica, bitte entschuldige den kurzen Diskurs, aber Du sollst ja schließlich wissen wer die Empfehlungen oder Tipps für den Urlaub gibt.
Zur Sache: Fährst du mit dem Auto? Vielleicht findest Du hier in Deutschland über die Studentenwerke eine Studentin aus Kroatien, vielleicht auch sogar aus Split, die mitkommen würde?

Gruss Riko

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

07.05.2015 08:48
#18 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Bitte keine persönlichen Auseinandersetzungen in diesem Thema. Darüber hinaus bitte ich das Thema zu beachten:
Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

07.05.2015 10:35
#19 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Huhu,

zu der Zeit sind ja leider noch keine Ferien, sonst hätte ich dir vorgeschlagen mal bei der Jugend nachzufragen, denen den Urlaub zu bezahlen (Bett und Kost) und dafür bespaßen sie den Kleinen und du weißt, wer da mitkommt und "kennst" dieses Mädchen.

Andererseits würde ich mal schauen, wie es mit Studenten aussieht, vielleicht haben die gerade frei, oder jemand, der zu der Zeit noch auf einen Platz wartet, viele machen ja jetzt ihre Prüfungen? Es gibt bestimmt einige Mädchen in einem pflichtbewussten Alter, die gerne Urlaub am Meer machen wollen aber es finanziell nicht können, das wäre natürlich eine super Möglichkeit, sie würden das Meer sehen und dir dann dafür mit dem Kind helfen.

Ich würde mich in dem näheren Umfeld umschauen, ob jemand jemanden kennt, der einen kennt. So weißt du dann auch besser einzuschätzen, ob das zwischen Kind und Nanny passt... denn die beiden müssen sich ja auch verstehen :)

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

07.05.2015 13:11
#20 RE: Suche eine Nanny für die Urlaubszeit in Split Thread geschlossen

Hallo, wie oben beschrieben: schau mal unter http://www.studentjob.de nach. Vielleicht findest Du da jemand für die Semesterferien!
Gruß Riko

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche FeWo Trogir- Split vom 30.05. 2024-12.06.2024
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von schwarzwaelder50
1 23.09.2023 23:24
von Prgić • Zugriffe: 785
Suche Mitfahrgelegenheit München-Split/Trogir am Mittwoch, 4.4. oder am Gründonnerstag 5.4.
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von batigol
0 26.03.2007 22:08
von batigol • Zugriffe: 660
Suche Mitfahrgelegenheit von split nach Köln, od. Frankfurt
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von mina 2000_0
3 26.07.2006 13:33
von carolina1001 • Zugriffe: 648
Suche mitfahrgelegenheiten nach Split/Zadar/
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von roya
2 25.06.2014 16:55
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1132
suche Transfer von Split nach Makarska am 03.09 05 und am 01.10.05. um 04°°uhr
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nokawi
3 11.08.2005 00:02
von Daniel • Zugriffe: 795
Suche Info aus Split aktuell
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Johan
15 03.10.2005 23:50
von Daniel • Zugriffe: 606
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz