Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Silverhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2015 12:30
Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ? Antworten

Hallo zusammen,
wir wollten dieses Jahr Mitte-Ende September für 2 Wochen nach Kroatien, genauer gesagt nach Mali Losinj in ein Appartment.

Jetzt waren wir die Jahre zuvor (2003,2005,2006 und zuletzt 2010).

Die Fragen jetzt wären:

1. Wie ist das Wetter Ende September (nach den letzten Sommerferien in Bayern)so im Durchschnitt? Wir kennen oder kannten bisher nur so 25-35 Grad und jeden Tag Sonnenschein.
Wie sieht das so Ende September-Anfang Oktober aus?

2. Das was wichtig ist noch zu wissen - am besten von Urlaubern in Mali Losinj - die schon so im Zeitraum Ende September - Anfang Oktober urlaub gemacht haben, ob da noch "alles" offen hat? Also Restaurants, Cocktail-Bars, Fähren, Ausflüge mit dem Kutterbooten - eben so wie zur Hauptsaison, wo man in Mali noch abends so Geschäfte hat, die man nach dem Abendessen besuchen kann und durch die belebten Straßen schlenkern kann?

Wir möchten dem halt vorbeugen, dass es so ist, wie in manch anderer Region, oder in Österreich oder so, dass - frei nach dem Motto - ist der letzte Sommerferien-Gast weg, schließen wir die Läden zu bis nächstes Jahr.
Das würden wir natürlich nicht wollen.

Habt Ihr da Erfahrungen für Mali Losinj? Ist da noch was "los", auch wenn die Sommerferien und - so mein Gedanke - die Saison dann beendet ist?

Würde mich sehr über viele Beiträge und Hilfe freuen!
Wir würden schon super gerne nach Mali, aber dann würden wir auch noch gerne ins Wasser und eben abends noch gerne "unterwegs" sein, Eiscafees, Bars, Restaurants halt alle offen haben.

Wie gesagt, würde mich sehr freuen!

Grüße Marco

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

15.05.2015 13:10
#2 RE: Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ? Antworten

Zitat von Silverhead im Beitrag #1
H noch zu wissen - am besten von Urlaubern in Mali Losinj - die schon so im Zeitraum Ende September - Anfang Oktober urlaub gemacht haben, ob da noch "alles" offen hat? Also Restaurants, Cocktail-Bars, Fähren, Ausflüge mit dem Kutterbooten - eben so wie zur Hauptsaison, wo man in Mali noch abends so Geschäfte hat, die man nach dem Abendessen besuchen kann und durch die belebten Straßen schlenkern kann?

ich war 2011 dort und da hatte alles noch offen,
klar - es wurde bissel gewerkelt, aber das ist im Herbst doch überall so

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA010338q.jpg   PA010339.jpg   PA010346.jpg   PA010351.jpg   PA010359.jpg   PA010367.jpg  
Als Diashow anzeigen
jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

15.05.2015 14:38
#3 RE: Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ? Antworten

Hi Marco ,

also wenn Du es ruhig magst , und mit den noch verbliebenen Senioren klarkommst , dann ist der Okt. zu empfehlen .Das Wetter passt und das Wasser ist
zumindest in den flachen Buchten noch erträglich .Beste Zeit zum Wandern und Bergsteigen .
Sonst ists wie Du ja schon selber gefragt hast :

Habt Ihr da Erfahrungen für Mali Losinj? Ist da noch was "los", auch wenn die Sommerferien und - so mein Gedanke - die Saison dann beendet ist?

Und die Antwort ist für Oktober ein klares NEIN ..

Trotzdem , die Insel ist immer einen Besuch wert..

LG Josef

Silverhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2015 15:02
#4 RE: Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ? Antworten

Bis wann ist denn noch was los und alles offen?
Nur bis Mitte September, sprich Sommerferien-Ende? Klappt dann überall auf Mali der Bürgersteig nach oben und es ist absolute tote Hose?

Das wäre super bedauerlich, bekomme ich halt mit meiner Partnerin - ohne Kinder - keinen Urlab innerhalb der Sommerferien :(

Und ich liebe diese Insel und die 2 Orte (Mali+Veli)

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

16.05.2015 15:04
#5 RE: Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ? Antworten

Zitat von Silverhead im Beitrag #4
Bis wann ist denn noch was los und alles offen?
Nur bis Mitte September, sprich Sommerferien-Ende? Klappt dann überall auf Mali der Bürgersteig nach oben und es ist absolute tote Hose?

Das wäre super bedauerlich, bekomme ich halt mit meiner Partnerin - ohne Kinder - keinen Urlab innerhalb der Sommerferien :(

Und ich liebe diese Insel und die 2 Orte (Mali+Veli)


Hi ,

ab Mitte Sep. wirds ruhiger und ab 4 Okt.ist eigendlich Ende der Saison .
In den Hotels an der Cikatbucht und im Punta in Veli gibts schon noch "Leben" , aber sonst wie gesagt Wanderer ....Senioren und Aborigine ...

LG Josef

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mali Losinj, Insel, Modernes Apartment mit herrliche Meeresaussicht
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von losinj-apartment
0 05.07.2016 21:00
von losinj-apartment • Zugriffe: 861
Mali Losinj und Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
90 26.11.2020 20:03
von beka • Zugriffe: 18513
Fähre von Rijeka nach Cres, Mali - Losinj ...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fedja
3 12.05.2008 16:46
von Fedja • Zugriffe: 3197
Quallen auf Cres/Mali Losinj? CP Baldarin auf Cres? FKK-Plätze gesucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von renabianca
8 16.08.2006 16:09
von Pepe (Gast) • Zugriffe: 4126
Urlaubsbericht betreff Thema: Brücke bei Mali Losinj
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris Craft 350q
17 25.08.2005 15:39
von Chris Craft 350q • Zugriffe: 9451
Restaurants, Bars etc. in Brela und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Caillou
5 21.09.2004 17:51
von Caillou • Zugriffe: 2042
Insel Cres - Motorboot 4 PS - Ausflüge etc. ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Skippes-aus-fun
14 21.07.2004 21:37
von thomas • Zugriffe: 2086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz