Hallo zusammen, ein Bekannter von uns ("einheimischer" Kroate) würde gern seinen Rohbau verkaufen. Das Objekt ist in Kukljica auf der Insel Ugljan. Ich stelle die Anzeige hier als reinen Freundschaftsdienst ein. Es handelt sich um ein Appartmenthaus mit ca. 240 qm Wohnfläche plus Keller. Ich kann leider keine Auskünfte zum Preis geben. Falls jemand grundsätzliches Interesse hat, bitte PN an mich, ich stelle dann gern Kontakt zum Verkäufer her. Konversation ist neben kroatisch noch in englisch möglich.
Ich kenne das Haus und auch den Verkäufer sehr gut, weil meine eigene Hütte nur einen Steinwurf davon entfernt steht. Der Rohbau (mit Strom-, Wasser- und Kanalanschluss) ist absolut solide errichtet worden und steht in einer praktisch verkehrsfreien engen Sackgasse, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Parken kann man auf eigenem Grundstück vor und neben dem Haus. Der unbebaute Grundstücksanteil ist relativ klein, so dass man seine Urlaubstage nicht mit Gartenarbeit vertrödeln muss. Zum Dorfzentrum, zum Hafen und zur nächsten Bademöglichkeit sind es jeweils nur ca. 200-300 m. Wenn ich nicht schon ein Haus dort hätte, wäre Frankos Rohbau auch für mich eine Option. Falls es Wayne interessiert, könnte ich auch zum Preis entwas sagen. Franko verkauft nicht, weil er muss oder pleite ist, sondern weil seine Frau an Krebs erkrankt ist und er deshalb kein Interesse am Weiterbauen hat.
@Yellow alias Stefan, ich denke, Du hast nichts dagegen, wenn ich hier auch ein bißchen Reklame für unseren/Euren Nachbarn Franko mache. Ich bin mit ihm seit über 30 Jahren gut bekannt und fast befreundet. Er hat mich auch schon mal gefragt, ob ich nicht einen Käufer für ihn finden könnte. Und Gruß an die Familie D. !
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.