Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Helderei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

23.06.2015 13:29
Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Hallo zusammen. Wir würden ganz gerne dieses Jahr Ende August in den Park umag in ein bungalowzelt gehen. Allerdings finde ich nirgends infos über die stelle wo die Bungalowzelte aufgebaut sind. War vielleicht schon mal jemand da und kann mir seine Erfahrungen berichten bezgl.Lautstärke. Platzangebot.... Usw. Vielen dank schon einmal für eure Beiträge.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.06.2015 13:54
#2 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Wer googelt wird fündig.

Leider sind nur zwei Links erlaubt, im Netz findest du genug Rezensionen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/camping-park-umag.69391/

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisein...hid_291308.html

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Helderei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

23.06.2015 14:11
#3 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Hab ich zur genüge probiert. Kannste sicher sein:-)
über umag weiß ich genug.
Allerdings habe ich leider nichts speziell über die Bungalowzelte gefunden.und darum gehts mir ja....
Hatte auch holiday check schon auf dem Schirm. Auch da bis jetzt fehlanzeige.also bin weiterhin für Tipps dankbar.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.06.2015 18:47
#4 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Aus den Rezensionen wird man nicht schlau, wobei ich rauslesen konnte das es Schattige und welche in der prallen Sonne direkt am Wasser gibt.
Auf youtube sah ich ein Video vom Campingplatz und den genannten Zelten, nicht meins.

http://www.camping.info/kroatien/istrien...ag-81/bewertung

Ansonsten würd ich mal direkt die Betreiber anschreiben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Helderei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

24.06.2015 19:06
#5 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Danke fürs suchen. Scheinst innerhalb kurzer Zeit mehr gefunden haben als ich. Werd wirklich mal den Betreiber fragen. Dann weiß ich mehr....

PälzerMädsche Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

28.06.2015 20:39
#6 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Hallo Helderei,
wir waren letztes Jahr auf dem CP Umag.
wir hatten ein Bungalowzelt von Selectcamp. Guck mal auf deren Homepage, da ist ein Lageplan mit eingezeichneten Zelten drin.
Die Zelte von Vacansoleil haben (vom Lageplan aus gesehen)in den Reihen links davon gestanden.
uns hat der Platz, obwohl er so gross ist, echt gut gefallen.Waren in der Vorsaison, Juni, da.mit jungs im Alter von 2 und 6.
in der Nähe war das Waschhaus, welches wie die anderen auch, sehr sauber und kompfortabel waren. Direkt davor war ein kleiner Spielplatz.Davon waren mehrere über den ganzen Cp verteilt.
Laut war es unserer Meinung nicht. Es gibt betonierte Strandabschnitte, felsige sowie mit Kies.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
ich selbst bin noch auf der suche, haben jetzt den polari in Rovinj ins Auge gefasst.

grüße

Helderei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

07.07.2015 07:28
#7 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich ungemein. Waren schon mit dem eigenen Zelt dort. Allerdings kann man doch damit den Stellplatz selbst aussuchen das Fall bei den festen leider weg..... Grüße s.Held

Helderei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

07.07.2015 07:30
#8 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Der Betreiber hat übrigens nicht weiter helfen können....

Angiezero Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

22.09.2015 11:03
#9 RE: Erfahrungen Bungalowzelt navajo im Campingpark Umag Antworten

Hallo zusammen,
ich habe leider erst heute diesen Beitrag entdeckt. Wir haben vor 4 Jahren ein Bungalowzelt von Vacanselect gemietet. Wir waren südlich von Rovinji auf dem Campinplatz Vestar, aber ich denke die Erfahrungen, die wir dort gesammelt haben, dürften vergleichbar sein, mit anderen Unternehmen und Campingplätzen in der Gegend.
Zunächst ist Camping in einem Mietbungalow schon recht einfach. Man hat eine komplette Ausrüstung vor Ort und muß nicht das ganze Gepäck mitschleppen. Es gab auch Campingstühle und eine Lampe für draußen. Unser Zelt stand sehr zentral in der Nähe eines Waschraums, der sehr ordentlich und sauber war. Uns störte ein wenig die Nähe zur Bühne, auf der Abends Animation stattfand, weil das recht laut war, aber es ging, da meistens um 22 Uhr abends Schluß war.
Unser Zelt war sauber und wir hatten einen oder zwei Bäume um das Zelt herumstehen. Tagsüber war es meistens zu heiß das Zelt zu betreten, aber es wurde zum frühen Abend hin besser. Im Vergleich zu anderen Zelten waren wir weder besser noch schlechter dran. Leider war der Untergrund des Zeltes etwas sehr schief, so dass wir nachts mit unserer Matratze immer rund 20 cm auf dem Bettrahmen herunterrutschte.
Egal welches Unternehmen man gewählt hatte, ob Vacanselect oder Selectcamp, die Zelte sind von der Ausstattung und Größe vergleichbar. Auch die Standorte sind mehr oder weniger ähnlich. Die meisten Mietbungalows waren zentral gelegen und sauber.
Die Zelte hatten eine Größe von knapp 30 qm. Diese 30 qm teilten sich auf in einen Schlafbereich mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Raum mit 3 Einzelbetten und einen Wohnbereich in dem Herd und Kühlschrank standen und auch Platz für einen Tisch mit Stühlen war. Vor dem Zelt war Platz für einen Campingtisch mit Sonnenschirm und teilweise konnte man sein Auto direkt beim Zelt parken. Es gab im Zelt Möglichkeiten sein Gepäck zu verstauen und auch für die Lebensmittel war genügend Platz.
Unsere Erfahrungen mit dem Mietzelt kann man als durchweg positiv bezeichnen. Allerdings sind unsere Kinder von Camping im Allgemeinen nicht so begeistert und mittlerweile sind sie auch schon so groß, dass wir bald schon wieder zu zweit verreisen können und dafür ist dann das Mietzelt zu groß.
LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 465
Camping Park Umag / Homair Mobilheim - Erfahrungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Stick
11 18.11.2016 11:36
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 4194
Campingpark Umag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Ramona42
4 19.01.2017 09:37
von l200auto • Zugriffe: 1664
Campingpark Umag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Mathias-und-Corina
1 14.01.2014 23:15
von Vera • Zugriffe: 1092
Erfahrungen mit Hund: Umag, Lanterna, Valkanela, Polari, Slatina
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Mirijell
1 02.01.2013 11:30
von siebie • Zugriffe: 2550
Von München nach Umag-was ist Eure Erfahrung?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marika123
36 24.08.2012 10:01
von andana • Zugriffe: 4833
Meeresangeln Umag
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Georg79
3 24.07.2011 12:02
von Georg79 • Zugriffe: 4164
Urlaub im Campingpark Umag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dandedanja
0 24.06.2006 17:35
von Dandedanja • Zugriffe: 1640
Porec - Umag?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von nuke993
6 06.08.2005 15:23
von karlo • Zugriffe: 761
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz