Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.10.2015 19:50
#41 RE: Feigenhonig Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #38


Ich zum Beispiel hätte zur Zeit schon einige Fragen an das geneigte und erfahrene Fachpublikum, werde aber einen Teufel tun, da ich für die zum Teil echt dämlichen und beleidigenden Kommentare momentan einfach keinen Nerv habe. Eigentlich schade, denn das Fachwissen ist hier ziemlich groß.


Sehr schade Kirsten, und das sollte auch so nicht sein!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.10.2015 19:57
#42 RE: Feigenhonig Antworten

@kirsten3011 : Rummimosen bringt nix; Brust raus, Klappe auf und durch !

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.10.2015 20:13
#43 RE: Feigenhonig Antworten

@kirsten3011

Verlasse Dich auf Dein Gefühl in dieser Sache!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.10.2015 20:14
#44 RE: Feigenhonig Antworten

Zitat
Mir fällt es allerdings immer schwerer, den Sinn dieses Forums zu verstehen.



Ach jetzt werd doch ned glei sentimental, stell dir vor dem Cernik läuft hier seine zukünftige Frau über den Weg, dann werden wir
dem Forum für immer etwas schuldig sein, aus emotionaler Sicht.
Bin mir sicher das du dann der erste bist der dem Thomas die Bude hier abkauft, nur damit er sie nicht irgendwann mal dicht macht.

Zitat
Die Welt ist 10 Minuten vor einem Weltkrieg entfernt...



Ausserdem steht dir die Rolle des Einheizers ganz gut.

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #38

Mann könnte das Ganze aber auch einen Tick weniger beleidigend ausdrücken und dabei trotzdem witzig und lesenswert sein.

Ich zum Beispiel hätte zur Zeit schon einige Fragen an das geneigte und erfahrene Fachpublikum, werde aber einen Teufel tun, da ich für die zum Teil echt dämlichen und beleidigenden Kommentare momentan einfach keinen Nerv habe. Eigentlich schade, denn das Fachwissen ist hier ziemlich groß.


Kritik an schwachsinnigen Geschenken muss doch erlaubt sein, des pept jede Geburtstags/Weihnachtsfest/Foren etc. Stimmung aber sowas von auf.
Ausserdem sind solch zweifelhafte Lebensmittel in manch einer Küche nicht zugelassen, entzieht einem eventuell das nötige Gehirnschmalz ausse.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz