Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

03.11.2016 22:07
Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Hallo,
wir haben für September 2017 den Ort Vrbnik auf KRK ins Auge gefasst. Der Ort hat uns wegen der Lage auf einem Felsen sehr angesprochen. Wir haben auch eine schöne Wohnung gefunden, die von einer Agentur, nämlich Mare Tours vermittelt wird.
Kann jemand eventuell etwas zu diesem Ort auf KRK sagen, vielleicht war da ja schon jemand. Kennt jemand vielleicht auch die Agentur?
Vielen Dank und liebe Grüße

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.11.2016 22:11
#2 RE: Vribnik auf Krk Thread geschlossen

Der Ort ist nett, Wein ist auch gut von dort. Halt alles eher klein und beschaulich aber reizvoll.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.11.2016 22:26
#3 RE: Vribnik auf Krk Thread geschlossen

Mare-Tours ist der günstigste Anbieter vor Ort, andere Anbieter wie www.vrbnik-krk.at z.B. bieten die gleichen Wohnungen meist deutlich teurer an, von daher schon eine gute Wahl. Die Wohnungen in Vrbnik sind generell meist super modern eingerichtet und für kleines Geld zu haben.

Von Vrbnik kommt man schnell nach Krk-Stadt und in die umliegenden Orte. Unbedingt auch Baska anschauen, einen der größten Strände Kroatiens. Ich kenne viele aus meiner Stadt, die jedes Jahr nach Baska fahren...

Vrbnik selbst hat das Glück, morgens ab 10-11 Uhr etwas Wind abzubekommen und ist daher nicht ganz so drückend heiß wie die Orte auf der anderen Seite der Insel. Vrbnik ist aber wirklich nur ein recht kleines Örtchen auf einem Berg, mit einer bezaubernden kleinen Alstadt mit hübschen Gässchen, Restaurants und vor allem viel Wein (wird dort angebaut).

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

03.11.2016 22:26
#4 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Ich hab mal die überflüssigen i aus dem Ortsnamen entfernt.

Der Ort ist sehr hübsch und beschaulich, allerdings wird er auch gerade deswegen im Sommer viel von Touristen besucht, die auch busweise angekarrt werden, um an Weinverkostungen u.ä. teilzunehmen. Im September lässt der Trubel allerdings nach. Für einen Badeurlaub würde ich allerdings andere Orte auf Krk bevorzugen und vielleicht Vrbnik nur auf einem Ausflug besuchen.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.11.2016 22:31
#5 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Als Ausgangspunkt für tägliche Touren zu anderen Orten auf Krk sehr schön, aber vor Ort wird es sicher schnell langweilig. Einmal anschauen ist meist besser, wie Vera schon schreibt.

Wir hatten für uns selbst auch schon geguckt die letzten Jahre, weil dort wirklich super Wohnungen für kleines Geld zu haben sind. Wenn man aber wirklich jeden (!) Tag nach Baska, Nijvice, Krk, Silo oder Punat fahren muss (baden in Vrbnik ist nicht der Rede wert, außer der kleinen Bucht in Risica), dann relativiert sich der günstige Preis (zumindest für Touris wie uns...).

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.11.2016 22:33
#6 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Baska? Wems gefällt und man mit Dichtestress umgehen kann

Angefügte Bilder:
IMG_2631.JPG   IMG_2633.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

03.11.2016 22:37
#7 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Im September ist es in Baska auch nicht mehr so voll. Vor 5 Jahren war ich Mitte September da, da war kaum noch was los.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
k-P1030836.JPG   k-P1030838.JPG   k-P1030839.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.11.2016 22:39
#8 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Man ist ja sonst schnell woanderst wenns zu krass wäre und die Altstadt von Baska ist auch nett

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.11.2016 23:35
#9 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Nun ja, wir haben immer in Baska Zarok hinterm Hotel Tamaris gebucht, da war es selbst im August noch schön.

Aber von dort woanders hin fahren ist dann schon maximal weit... uns hat Nijvice abends gefallen, kleine Promenade, leckeres Essen, Hafenfest richtig schön. Krk ist grundsätzlich immer eine gute Idee.

Mich wundert, dass in Krk Stadt oft alte Wohnungen mit Yugo-Charme angeboten werden, und in Vrbnik wesentlich schönere, moderne Wohnungen für viel weniger Geld.

Wenn man keinen reinen Badeurlaub plant, liegt man mit Vrbnik schon recht zentral und wohnt in einem schönen, zivilisierten Ort.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

03.11.2016 23:38
#10 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Naja, baden kann man in Vrbnik schon, z.B. in der Uvala Kosica (Bild 1) und gut 3 Kilometer weiter ist eine sehr schöne Bucht, die Uvala Potovosce, die allerdings über eine recht abenteuerliche Straße zu erreichen ist (zumindest war das 2006 so).

Und sehr schön ist der Ort allemal...

Angefügte Bilder:
DSCF0527.jpg   DSCF0536.jpg   DSCF0540.jpg   DSCF0544.jpg   DSCF0556.jpg   DSCF0559.jpg  
Als Diashow anzeigen
bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

04.11.2016 09:54
#11 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Vielen Dank, das hört sich ja alles schon mal gut an.
Dieses Jahr waren wir in Povlja auf Brac, da tanzt ja nun auch nicht gerade der Bär, von daher passt Vrbnik schon ganz gut.
Allerdings hatten wir in Povlja eine Wohnung mit großem Balkon mit Meerblick, das würde die ins Auge gefasse Wohnung jetzt nicht haben, aber wir gucken ja noch ein bisschen:)
Einen reinen Badeurlaub kann man , wenn man Pech hat im September vielleicht ja eh nicht mehr machen.
Wir reisen auch mit dem Auto an, wären also mobil und haben sowieso vor, viel rumzufahren und zu besichtigen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.11.2016 10:11
#12 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #7
Im September ist es in Baska auch nicht mehr so voll. Vor 5 Jahren war ich Mitte September da, da war kaum noch was los.


Ob sich das nicht in den letzten Jahren, wie weiter im Süden, vllt. auch geändert hat?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.11.2016 10:41
#13 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Zitat von bruce58 im Beitrag #11

Einen reinen Badeurlaub kann man , wenn man Pech hat im September vielleicht ja eh nicht mehr machen.
Wir reisen auch mit dem Auto an, wären also mobil und haben sowieso vor, viel rumzufahren und zu besichtigen.



Im September würde ich mir eine Unterkunft vor Ort suchen und nicht vorher buchen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.11.2016 17:53
#14 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Zitat von bruce58 im Beitrag #11
Wir reisen auch mit dem Auto an, wären also mobil und haben sowieso vor, viel rumzufahren und zu besichtigen.


Dafür ist Krk wirklich toll. Haben wir in unserem ersten Familienurlaub 2009 auf Krk auch gemacht.

Zwei Wohnungen sind uns in Vrbnik immer wieder ins Auge gestochen:

- eine mitten in der Altstadt: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
- eine abseits des Ortes, aber mit Panoramablick: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
- hier im gleichen Haus wie die zweite, nur kleiner und für 43 Euro die Nacht im September: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.081

04.11.2016 20:41
#15 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

ich war in 2011 auf Krk u.a. mit Weinprobe bei NADA in Vrbnik,
auf Facebook war heute zu lesen dass das Restaurant Nada bis Frühling geschlossen ist.

seht meinen Beitrag von damals was kann man in Njivice unternehmen?

"aBS"

bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

04.11.2016 21:30
#16 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Ich muss sagen, Mare Tours hat wirklich einige sehr hübsche und günstige Wohnungen im Angebot, auch mit schönem Blick auf Meer und Altstadt.
Ich glaube, da kann man es wohl aushalten

bruce58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

07.11.2016 12:56
#17 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #13
[quote="bruce58"|p8093926]

Im September würde ich mir eine Unterkunft vor Ort suchen und nicht vorher buchen.


Da ich keine Lust habe, nach 1300 Kilometern Autofahrt noch auf Quartiersuche zu gehen, haben wir jetzt was schönes gefunden und auch gebucht: http://www.mare-vrbnik.com/de/privatunte...-a2-1/256/de-DE

Ist leider noch so weit hin bis September..............

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.11.2016 13:09
#18 RE: Vrbnik auf Krk Thread geschlossen

Danke in jedem Fall für deine Rückmeldung

Mena »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vrbnik od Stara Baska
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dimichi34
13 15.04.2015 11:30
von lezard • Zugriffe: 1970
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
Vrbnik oder Krk Stadt
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
10 03.04.2012 20:12
von klapper-klaus • Zugriffe: 1041
Wer kennt sich aus in Vrbnik
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von caipi1409
3 20.12.2011 13:00
von Daxbauer • Zugriffe: 891
Tipps zu Vrbnik (Insel Krk)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von chra
34 26.07.2011 16:47
von beka • Zugriffe: 2764
Vrbnik?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jessyy
3 11.04.2011 10:29
von schurig,volker • Zugriffe: 547
Zlahtina aus Vrbnik
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von fredinada
4 31.07.2009 15:51
von Claudia • Zugriffe: 1024
Urlaub in Vrbnik...Wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudi87
2 27.02.2009 09:47
von Petrina • Zugriffe: 1539
Urlaub in Vrbnik?!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von pfingstreise
4 22.05.2006 12:13
von Jolanda • Zugriffe: 1274
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz