Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Isdernochfrei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

28.11.2016 16:53
Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Hallo zusammen,
da ich Kroatien als sehr schönes Urlaubsland aus den 80ern in errinnerung habe, kam mir die Idee nach zigmaligem Fuerteventura Urlaub mal auf altbewertes zurück zu greifen.
Ersteinmal folgende frage: Ist es grundsätzlich möglich einen AI Urlaub in einer Clubanlage mit Direktflug in Kroatien zu buchen?
Nach meiner suche im WWW bin ich zu dem ergebniss gekommen das Selbstverständlichkeiten wie AI, Miniclub und Animation in Kroatien fremdwörter zu sein schein.
Ein Veranstalter meinte am telefon sogar es sei "Normal" von DUS über Oslo nach split zu fliegen.

Macht mir bitte Mut und zeigt mir ein paar Anlagen.
Danke
Thomas

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.11.2016 16:56
#2 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Flieg doch von Köln.....

Isdernochfrei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

28.11.2016 16:59
#3 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Spitzen Idee!
Wohin?

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

28.11.2016 17:04
#4 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Eurowings,Germanwings und Croatia Airline fliegen im Sommer auch direkt von Düsseldorf nach Split.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.11.2016 17:08
#5 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat von Isdernochfrei im Beitrag #1

Ersteinmal folgende frage: Ist es grundsätzlich möglich einen AI Urlaub in einer Clubanlage mit Direktflug in Kroatien zu buchen?
Nach meiner suche im WWW bin ich zu dem ergebniss gekommen das Selbstverständlichkeiten wie AI, Miniclub und Animation in Kroatien fremdwörter zu sein schein.


Dass das so nicht stimmt, ist überall, auf den entsprechenden (Hotel)Angebotsseiten im I-Net zu finden. Bist du sicher, dass du uns wirklich ernsthafte Fragen dazu stellen willst?

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

28.11.2016 17:09
#6 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Das Netz ist voll.Nur suchen.
Beispiel hier: https://www.urlaubsguru.de/reisen/kroati...upertus-resort/

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Isdernochfrei Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

28.11.2016 17:16
#7 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Ja sicher bin ich sicher.
Wenn ich allerdings antworten bekomme wie "flieg von Köln aus" zweifele ich an der ernsten bereitschaft zu helfen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.11.2016 17:16
#8 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat
Spitzen Idee!
Wohin?

...Du hast doch geschrieben" von DUS über Oslo nach Split" von Köln fliegt man direkt dorthin....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.11.2016 17:21
#9 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat von Isdernochfrei im Beitrag #7
Ja sicher bin ich sicher.
Wenn ich allerdings antworten bekomme wie "flieg von Köln aus" zweifele ich an der ernsten bereitschaft zu helfen.


Sorry , aber dass man dich wirklich schwer ernst nehmen kann, liegt für mich auf der Hand. Deine Behauptungen stimmen einfach nicht, und wenn du dich bereits informiert hast, könntest du das auch wissen. Bist du in der richtigen Rubrik? (Kinder)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.11.2016 17:24
#10 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

@ istedernochnormal,
wer Fragen stellt als waere er noch in Kindergarten,muss sich mit solchrene Antworten zufrieden geben.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.11.2016 17:42
#11 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Anstatt rumzukeifen hättest du Google anschmeissen können, das Ding spuckt manchmal brauchbare Infos raus.

Hier die Top AI Hotels in Kroatien, ob es eine Bauchtanz oder Dudelsackmusik zur Begleitung zu den Cevapcici gibt musst du aus den
Rezessionen selbst rauslesen.

https://www.tripadvisor.de/HotelsList-Kr...zfp5759523.html

Flüge entweder über die Seiten der Airlines direkt oder über https://www.checkfelix.com/

Welchen Reisezeitraum hast du überhaupt eingegeben?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.11.2016 17:43
#12 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat von Isdernochfrei im Beitrag #7
Ja sicher bin ich sicher.
Wenn ich allerdings antworten bekomme wie "flieg von Köln aus" zweifele ich an der ernsten bereitschaft zu helfen.


1. War fredinadas Antwort hilfreich (wenn man/Frau 1+1 zusammenzählen kann).

2. Gleich im 3. Post die Prinzessin raushängen wird Ihre Hoheit hier sicher nicht weiterbringen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

28.11.2016 18:38
#13 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Hallo,

erstaunlich finde ich, dass mit "touristisch erschlossen" anscheinend ausschließlich ein AI-Urlaub gemeint ist ...
Falls das kein Fake ist, würde ich diese Frage als besonders übel einschätzen.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

28.11.2016 19:10
#14 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Das mit dem fake war auch mein erster Gedanke.

Gari... ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2016 11:25
#15 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

seltsame Sachen gibt es....

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

29.11.2016 18:49
#16 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Wenn "touristisch erschlossen" das Vorhandensein von All Inclusive Bunkern voraussetzt, war ich in den letzten paar Jahren sogar in Florida im touristischen Niemandsland unterwegs...

Liebe Grüße
Manu

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

29.11.2016 21:10
#17 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Alsooo nach all dem Mist wo hier vezapft wird versuch ich mit 1x Tante Googles Orakelbefragung einen Tipp abzugeben wo Freunde ganz happy sind.
Für meinen Teil scheue ich solche katastrophenbunker wie der Teufel das Weihwasser.
https://www.falkensteiner.com/de/hotel/b...lusive-kroatien

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

29.11.2016 21:22
#18 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Was soll das hier ? Kroatien ist nicht " touristisch erschlossen " und Aus !

Ergo : Fahrt alle woanders hin oder bleibt zu Hause ! Kroatien besteht nur aus Wildnis und ist total unerschlossen ... nicht mal einen Döner gibt's da !

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub 2017 in Spanien , Frankreich , Italien , Ukraine , Ost-Finnland usw.

Habe fertig !
Thule

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

29.11.2016 21:56
#19 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

@Thule Türkei hast du vergessen. Voll erschlossen mit AI ohne Ende.

Allerdings gibt es das sogar in Supetar, erkennt man an den ganzen sympathischen Menschen mit buntem Bändchen ums Handgelenk.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.11.2016 22:15
#20 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat
Allerdings gibt es das sogar in Supetar, erkennt man an den ganzen sympathischen Menschen mit buntem Bändchen ums Handgelenk.

...Ich mag auch keinen AI-Urlaub....aber deshalb Menschen mit anderen Ansichten über Urlaub als sympathisch oder unsympathisch einzuordnen, halte ich für sehr fragwürdig....es ist doch gut, daß es verschiedene Interessen gibt, so teilt sich alles auf....

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14236
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4552
Kroatien: Kurtaxe für Charterurlauber
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
1 01.05.2009 15:53
von beka • Zugriffe: 720
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Fast zehn Millionen Kroatien-Touristen - Artikel in der heutigen WAZ
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beobeo
0 08.02.2006 11:54
von beobeo • Zugriffe: 555
Drehortreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
0 11.01.2005 14:40
von Guenni • Zugriffe: 1481
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1921
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz