Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

12.04.2017 15:16
Adria24 Antworten

Hallo,

gerade in dem anderen Forum gelesen.
Adria24 ist Geschichte...


Gruß Armin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2017 15:21
#2 RE: Adria24 Antworten

Pleite ??
Haben zuviele am Geldhahn gelutscht ???

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

12.04.2017 16:52
#3 RE: Adria24 Antworten

Habe das Thema aus dem internen Stammtisch rausgeholt, denn es ist ja möglicherweise von allgemeiner Bedeutung.

Hat hier jemand weitere Informationen?
Ich sehe nur, dass die Internetseiten gegenwärtig nicht mehr erreichbar sind:
adria24.de und istrien.info

adria24.com sowie adria24.at und die dazugehörige Adria24 GmbH in Taufkirchen sind erreichbar.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

12.04.2017 18:51
#4 RE: Adria24 Antworten

Zitat: burki (aus dem Adriaforum) von gestern:

Zitat
ich vermelde, dass Zlatko oder Adria 24 keine Buchungen mehr entgegen nimmt.
Zlatko hat seine Vermittler-Tätigkeit beendet.



Ich habe keine näheren Infos, außer die aus dem Adriaforum.


Gruß Armin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

12.04.2017 19:57
#5 RE: Adria24 Antworten

Vor ein paar Wochen war noch von einer Umstrukturierung die Rede.

Aber eigentlich können wir Ruhe bewahren, denn es betrifft uns ja nicht.
Schade wäre nur, wenn einige bereits Anzahlungen geleistet hätten und dann auf ihren Kosten sitzenbleiben würden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

12.04.2017 23:20
#6 RE: Adria24 Antworten

Zitat
Schade wäre nur, wenn einige bereits Anzahlungen geleistet hätten und dann auf ihren Kosten sitzenbleiben würden.



Ich habe mal nachgefragt.

Gruß Armin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

13.04.2017 08:19
#7 RE: Adria24 Antworten

Was wirklich dahinter steckt, werden wir möglicherweise nicht erfahren.
Anscheinend ging es ja bereits kurz vor Weihnachten des letzten Jahres los, dass die ersten Leute gefragt haben, warum die Webseiten nicht mehr erreichbar sind.

Ein geplanter und geordneter Ausstieg sieht für mich anders aus.
Auf jeden Fall wird´s mit Mitbewerber auf dem kroatischen Tourismusmarkt freuen. Wieder einer weniger und somit kann um ein Stück vom Kuchen gekämpft werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.04.2017 20:59
#8 RE: Adria24 Antworten

Man hat auf meine Frage reagiert...

Zitat
Gibt es welche die bei Adria24 gebucht und Anzahlungen geleistet haben und jetzt nicht mehr an ihr Geld kommen?


Zitat
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Wenn du die echten Zusammenhänge nicht kennst, dann unterlasse auch deine unterschwelligen Bemerkungen.



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Armin

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.04.2017 21:43
#9 RE: Adria24 Antworten

Wen hast du da denn angeschrieben?
Etwa ...den Erdogan persönlich??

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.04.2017 21:59
#10 RE: Adria24 Antworten

Die Socke lebt.....warst in Popovaca oder wo haben sie dich verlocht?

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.04.2017 22:43
#11 RE: Adria24 Antworten

Zitat
21.03.2017 / Veränderung
HRB 163532: Adria24 GmbH, Taufkirchen, Landkreis München, Münchener Straße 19, 82024 Taufkirchen. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 13.3.2017 (Az. 1507 IN 220/17) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.



aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Wen hast du da denn angeschrieben?
Etwa ...den Erdogan persönlich??



Nee. der Burki hat mir so nett geantwortet.
(Ich glaub`er ist Lehrer oder an einer Uni und hat mich vermutlich mit einem Schüler oder Studenten verwechselt...)
Das Forum wird etwas straffer geführt...


Gruß Armin

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.04.2017 23:52
#12 RE: Adria24 Antworten

Zitat
Ich glaub`er ist Lehrer oder an einer Uni und hat mich vermutlich mit einem Schüler oder Studenten verwechselt..


und ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass mein Kurzer morgens nix mehr essen will, wenn er mal zur Vorlesung muss
Das scheint wohl nur ne Vorsichtsmaßnahme zu sein, damit der auf der Uni nicht kotzen kann

Diesen Burki würde ich noch nicht mal nach der Uhrzeit fragen wollen

dabei war deine Frage durchaus berechtigt und eigentlich ...das Einziege, was die Foris wirklich interessiert

Zitat

Die Socke lebt....


Das heißt "das Söckchen", Herr Bauer und die Söckchen werden in der Regel in Lepoglava bewirtet
so wie andere Staatsfreunde auch

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.04.2017 00:05
#13 RE: Adria24 Antworten

Seit Goli ausser Betrieb ist, müssen sie dich aus der Lepoglava rauslassen.
Für durchlauchte Söcken bietet sich Popovaca besser an.
Wir haben und duraus Sorgen gemacht....kann nur mit den in der Zeit ( Mal und Krobilderbearbeitungstherapie in Popovaca) toll bearbeiteten Bildern wieder gut gemacht werden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

14.04.2017 00:34
#14 RE: Adria24 Antworten

Burki ist weder Dozent noch Lehrer, ich habs aber vergessen, was er tatsächlich ist. Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, dass er vor Jahren gleich 5 Mods komplett aus dem Forum geschmissen hat, nur weil die ihr Amt niedergelegt haben, weil sie nicht mehr mit ihm arbeiten wollten. Soviel zur etwas strafferen Führung dort.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.04.2017 00:37
#15 RE: Adria24 Antworten

Ich find das Forum dort mit Verlaub etwas langweilig und nicht sehr informativ. Kann ich das meiste im Reiseführer nachlesen.

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

14.04.2017 08:59
#16 RE: Adria24 Antworten

Ich bin zwar noch recht neu hier, aber finde es nervig und kindisch, wenn in einem Forum über den Führungsstil oder sonstiges in einem themenähnlichen Nachbarforum herumgelästert wird.
Ich meine damit ausdrücklich nicht die Info über das Ende von Adria24 an sich, das ist natürlich von allgemeinem Belang.

Meiner Meinung nach ergänzen sich inhaltlich ähnliche Foren in der Regel ganz gut, und durch unterschiedliche Stile kann sich jeder raussuchen, wo er sich wohler fühlt und lieber schreibt, ist doch gut für die User.
Darüber herumzudiskutieren, wer sein Forum wie führt, ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Ich betrachte es eher als ein Haus, in dem der Gastgeber/Forumsbetreiber die Regeln aufstellt. Die habe ich zu akzeptieren, wenn ich dort Gast sein will. Wenn nicht, kann ich ja jederzeit gehen. Klar, kann ich mich auch dazu äußern, wie ich die Regeln empfinde. Dann aber bitte dort und nicht bei den Nachbarn! Wenn der Gastgeber es übertreibt, kommen irgendwann keine Gäste mehr, und für ein Forum, das von den Beiträgen der User lebt, ist das dann sowieso das Ende.

Just my two cents...

Liebe Grüße
Manu

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.04.2017 09:42
#17 RE: Adria24 Antworten

Lese mal den Thread noch mal durch, bevor du jetzt weiter Politik machst

Die Anfrage kam von hier und war m.E. auch völlig berechtigt, denn jeder will nur wissen, ob auch Foris betroffen sind oder zu Schaden kamen
Wenn dieser Burki darin eine unterschwellige Bemerkung zu sehen meint, dann muss er sich jetzt auch nicht über den Spott wundern

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

14.04.2017 10:27
#18 RE: Adria24 Antworten

Ich habe sowohl den Thread hier als auch im anderen Forum gelesen und finde Armins Anfrage ebenfalls völlig berechtigt und Burkis Antwort nicht hilfreich, die nachfolgenden Antworten schon eher.

Das ändert nichts daran, dass ich die darauf folgende Lästerei über den anderen Forums-Admin hier im Thread überflüssig finde.
Aber Armin, du hast völlig recht, auch wenn ich persönlich es als schlechten Stil empfinde, gehört das alles zur normalen Meinungsäußerung.
Ich habe nicht mit allgemeiner Zustimmung für meine Meinung gerechnet und halte es auch aus ;-).
Euch allen schöne Feiertage!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

20.04.2017 11:05
#19 RE: Adria24 Antworten

Ich habe aus diesem Thema einige Beiträge entfernt, in denen es teilweise sehr persönlich wurde und andere Beiträge, die dann logischerweise allein hier keinen Sinn mehr machen.

Fakt ist nun die Insolvenz, welche vom Registergericht offiziell bekannt gegeben wurde.
Das Adriaforum soll weitergeführt werden.
Das betreffende Thema, welches hier verlinkt wurde ist nun im Adriaforum nur noch von angemeldeten Mitgliedern zu lesen.
Auch ich bin der Meinung, dass eine zeitnahe Information von der Geschäftsführung eine saubere Sache gewesen wäre. Wenn ein Unternehmen aufgelöst wird, ist das doch kein Problem.
Da keinerlei offizielle Information erfolgte, ergibt sich logischerweise Raum für Spekulationen.
Die legitime Nachfrage im Adriaforum, ob ev. Urlauber, die bereits Reisen gebucht haben, von der Insolvenz betroffen sein könnten, wurde in der Tat etwas gereizt beantwortet.

Nun ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.04.2017 16:49
#20 RE: Adria24 Antworten

@Thofroe

Zitat
Ich habe aus diesem Thema einige Beiträge entfernt, in denen es teilweise sehr persönlich wurde und andere Beiträge, die dann logischerweise allein hier keinen Sinn mehr machen.



...hatte sich jemand beschwert bzw. wurdest du angesprochen?

Gruß Armin


Ja, es gab Beschwerden. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnung vor Camping Imperiale in Vodice
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von BerndM
12 21.08.2012 13:50
von BerndM • Zugriffe: 3856
Malinska
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mozart9900
2 04.08.2010 17:56
von Chris • Zugriffe: 1509
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz