Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

23.07.2017 19:36
FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Moin moin,

nach langer Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit Kroatien. Unser letzter Urlaub in Kroatien ist inzwischen 13 Jahre her. Durch die lange Zeit habe ich so gut wie keine persönlichen Kontakte mehr.
Brela hat uns damals aber am besten gefallen - daher ist es nun auch als Reiseziel wieder ausgewählt. Tipps über Ort mit einem ähnlichen Flair sind natürlich trotzdem willkommen. Diese dann gerne per PM, um den Thread hier nicht zu zerfleddern.

Wir suchen also für 2018 eine Unterkunft in Brela. Das ist sehr früh, aber ich muss meinen Urlaub einfach sehr früh fixieren. Anvisiert ist der Zeitraum ab Ferienstart in Niedersachen (Ende Juni) für 3 Wochen (bis Mitte Juli).
Es sollte sich um eine Ferienwohnung oder ein Appartement handeln. Größere Anlagen und Hotelkomplexe scheiden aus.

Weitere Rahmenbedingungen wären:

- Zwei Schlafzimmer, ein Schlafzimmer mit Schlafsofa reicht nicht aus. Es sei denn, es gibt auch vom Schlafzimmer einen Ausgang auf die Terrasse oder den Balkon. Dann könnte das gehen.
- Strandnähe oder Pool, beim Pool dürfte es sich um einen Gemeinschaftspool handeln.
- Großer Balkon oder Terrasse
- Nicht zu abgelegen, der Ortskern muss zu Fuß erreichbar sein
- W-Lan / Internet

Ansonsten sind wir eigentlich nicht zu anspruchsvoll. Über viele Tipps und Hinweise würden wir uns freuen.

_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Michael

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.07.2017 20:28
#2 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Hallo Michael,

willkommen zurück im Forum und vielleicht in Brela.

da habt ihr eurer Antonia also Brela bisher 13 Jahre lang vorenthalten...womöglich ist noch weiterer Nachwuchs dazugekommen?

Was darf die Unterkunft denn maximal kosten? Und wäre die Lage in Scit oder Podrace, ca. 1 km vom Zentrum entfernt, noch in Ordnung?

________________________
Meine Fotogalerie

Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

23.07.2017 20:35
#3 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Jau - seit Ihrer Geburt waren wir nicht mehr da. Weiterer Nachwuchs war allerdings nicht der Grund. Eher gute Freunde und eine sehr gute Unterkunft in einer ruhigen Ecke auf Mallorca (ja, das gibt es ;-) )
Aber da wird aktuell gebaut und vergrößert, so dass wir uns evtl. neu orientieren wollen.

Das Preislimit liegt bei 120 - 150 Euro/Tag, wenn die Wohnung entsprechend ist. Es soll nicht teurer als auf Malle werden - ein wenig Puffer haben wir, da die Kosten für die Fähre entfallen (wir sind nicht geflogen). Scit / Podrace sind auch in Ordnung. Alles bis ca. 2-3 km ist ja gut zu erlaufen, wenn man Abends mal in den Ort zum Essen möchte und das Auto unbewegt bleiben soll.

_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Michael

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.07.2017 21:07
#4 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Spontan fallen mir da die neuen Appartements der Familie Pervan ein: http://www.brela-pervan.info/de/appartements

Oder das hier: http://www.villamilibrela.com/Accommodation.aspx?lang=de

P.S. Das hier hat vom Schlafzimmer auch teilweise einen Ausgang zur Terrasse: http://brela.com/scit/index.htm

________________________
Meine Fotogalerie

Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

24.07.2017 11:00
#5 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Hallo Vera,

vielen Dank. Im ersten Link sehen die neu renovierten Wohnungen ja Klasse aus. Ich werde die Vermieter mal kontaktieren. Mal sehen, ob es auf deutsch klappt.
Die Entfernung ist überhaupt kein Problem - ist ja kein Marsch durch die Wüste, sondern ein idealer Spazierweg.

Grüße

_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Michael

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.07.2017 11:18
#6 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Das klappt auf jeden Fall auf Deutsch. Der Vermieter @Petar ist auch hier im Forum.😉

________________________
Meine Fotogalerie

Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

27.02.2019 21:27
#7 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Mit einem Jahr Verspätung haben wir jetzt ein Appartement in der Villa Scit gebucht. Danke nochmal für die Tipps.
Im Juli sind wir also nach 15 Jahren wieder in Brela. :-)


[quote="Vera"|p8110831]P.S. Das hier hat vom Schlafzimmer auch teilweise einen Ausgang zur Terrasse: http://brela.com/scit/index.htm
[/quote]

_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Michael

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.02.2019 09:57
#8 RE: FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht Thread geschlossen

Das sind ja tolle Apartments, gefällt mir sehr gut. Dann wünschen wir dir und deiner Familie also einen wunderbaren Urlaub in Brela!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von LunasFrauchen
19 26.09.2017 17:42
von Nin • Zugriffe: 1467
Suche Ferienwohnung in derGegend Brela,Baska Voda für Juli 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von gizmo
0 25.05.2017 14:51
von gizmo • Zugriffe: 429
Hilfe! Ruhiger CP ohne Animation gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von lolamortis
6 02.05.2014 11:38
von Hosse • Zugriffe: 2159
Zielflughafen Dubrovnik für Urlaub in Brela geeignet?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mallo
8 19.12.2007 12:57
von maschu • Zugriffe: 1182
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz