Eine weitere Mobile Option bietet der kroatische Carsharer Spin City in Zagreb
Hier ein paar Eckdaten:
Die Website läuft in Englischer und Kroatischer Sprache darüber stehen etwas mehr als 30 VW Up´s (Wahlweise Verbrenner oder Elektro) bereit. Ausgestattet dürften die Fahrzeuge mit einem Automatikgetriebe sein.
Unabdingbar für die Anmietung ist ein Smartphone, meine Registrierung ist noch am Laufen benötigt werden neben gültiger Kreditkarte eine Kopie des Führerscheins (1 Jahr im Führerscheinbesitz), Pass oder Perso und ein Selfie.
Zur Auswahl stehen Minuten oder Stundenpakete, leider sind die letztgenannten mit einer minimalen km Begrenzung ausgestattet.
Maximale Anmietdauer sind 48h, alles was darüber hinausgeht wird mit 400HRK honoriert.
Etwas unglücklich ist die Tankregelung die man gegen Vorkasse aus eigener Tasche bezahlen muss.(andere Anbieter haben eine Tankkarte)
Der Beleg muss dann via Mail an den Kundendiest geschickt werden, die wiederum wandeln das ganze in Freiminuten um für den Aufwand.
Liegt der Tankfüllstand unter 25% werden euch 10 Bonusminuten gutgeschrieben
Getankt darf ausschließlich nur bei INA.
Nach Mietende muss das Fahrzeug innerhalb des Geschäftsgebiets oder auf einem der vorgesehenen Carsharing Parkplätze abgestellt werden.
Alle Angaben natürlich ohne dem Gewehr und brauchbarem Tutorial, sollte aber dennoch mein Posting zwischenzeitlich gehackt oder wegmoderiert werden, ich bin mit Wladimir Wladimirowitsch beim Angeln.
In diesem Sinne verabschiede ich mich von den Zuschauern aus der Schweiz und Deutschland die via 3Sat dabei waren.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Spin City bietet jetzt neben den Stundenpaketen auch ein 24 Stunden Paket für 176 Marder an. Inkludiert sind 110km, Benzin und Parkgebühren in Zagreb. Jeder danach zusätzlich gefahrene Kilometer kostet 1,45kn.
Die Flotte ist wie schon erwähnt u.A. mit Elektroautos ausgestattet diese haben eine Automatik Schaltung die Benziner Manuelle.
Buchbar sind die Kutschen nur über die App!
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.