Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Frank24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

01.11.2017 09:58
Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Wir suchen in oder näheren Umgebung von Rogoznica, für die letzten zwei Wochen im Juni 2018 mit oder ohne Frühstück, Strandnah, Wlan, eine Ferienwohnung für 2 Personen. Die zweite Variante wäre Nähe Omis, sind am suchen, mit Gartengrundstück wäre auch schön , muß aber nicht.

Gruß Frank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.11.2017 10:37
#2 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten
Frank24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

01.11.2017 11:35
#3 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Hallo Chris,
danke für die sehr schnelle Antwort, schaue mir Villasalvia nochmal an, bei Booking sind merkwürdigerweise viele schon ausgebucht, bzw. stehen da Phantasiepreise an den Objekten, wo man aufpassen sollte.
Gruß Frank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.11.2017 11:53
#4 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Da ist aktuell nichts über booking.com zu buchen, ich weiß, das ist sehr verwirrend, aber die Leute sind um diese Zeit alle in Zagreb , und weil dort eben niemand im Haus ist, ist es auch geschlossen. Ich glaube, erst so rund Mai sind sie wieder vor Ort. Ich hatte im letzten Jahr bereits im März Kontakt aufgenommen, das geht ja über E-Mail, war schnell und zuverlässig, das macht alles der Sohn . Ich wollte dir mit Booking com nur noch mehr Fotos zeigen, weil die wirklich aktuell sind Solltet ihr also Interesse haben, die Apartments sind wirklich schön, neuwertig und alles mit Blick auf´s Wasser, dann kannst du Ivan jederzeit anschreiben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.11.2017 10:35
#5 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

PS:

Du hast eine PM

fink30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 141

05.11.2017 19:05
#6 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Hallo Frank,

eure Suche scheint ja etwas schwierig zu sein, deshalb melde ich mich jetzt erst, hier ist etwas was euren Suchkriterien, bis auf den Ort entspricht, 2 x Schlafzimmer, WLAN, Garten .... Ferienhaus zur Alleinnutzung Ferienhaus Vir

LG Fam.Becker

Frank24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

06.11.2017 11:15
#7 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Suche beendet, danke an alle die uns mit Tipps unterstützt haben. Warten jetzt nur noch auf die Bestätigung.

Gruß Frank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.11.2017 11:27
#8 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Wo habt ihr denn was gefunden?

Frank24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

06.11.2017 13:19
#9 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Im Stadtteil Loznica, Villa Bozena.

Gruß Frank

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.11.2017 13:38
#10 RE: Suche für 2018 Nähe Rogoznica, für 2 Personen Ende Juni Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Caillou
7 28.02.2019 09:57
von Chris • Zugriffe: 817
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz