Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 4.301 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
schlawina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

05.03.2018 22:36
Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin komplett neu hier und dachte mir ich versuche es einmal, vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😊.

Meine Freundin und ich würden gerne vom 16.06.-29.06. unseren ersten Kroatien Urlaub mit unseren 2 kleinen Hunden verbringen.
Wir haben einen eher sehr stressigen Alltag und würden daher sehr gerne einen ruhigen Urlaub verbringen. Nahe Strand wär sehr schön wo auch Hunde hin dürfen.
Ein kleines Ferienhaus wäre uns am liebsten. Wir können uns gut selbst versorgen und brauchen auch keine etlichen Restaurants in der Nähe.
Sehr schön wäre es, wenn wir eine schöne Gegend hätten um auch mal die Landschaft genießen können.
Ebenso angle ich sehr gerne und würde dies auch ein paar Mal machen wollen 😬.
Ich weiß es sind sehr viele Punkte die wir hier wollen, aber vielleicht weiß jmd einen Geheimtipp 😉.

Danke schonmal für die Hilfe.

Schöne Grüße aus Tirol,

schlawina

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

06.03.2018 07:25
#2 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Hallo, neue Relax Haus,Villa Antonio und Holiday home mit meer blick,250m vom Meer und 1000m vom Vrana See,Ort Drage,Nord Dalmatien,30km entfernt vom Šibenik, 30Km entfernt von Zadar,10 kom entfernt von Biograd,oder Mobilheim in einem neuen offenen Camp direkt am Meer in Pakoštane,bitte sehen Sie;

www.apartmani-vila-antonio-drage.hr


Mfg,Antonio

Angefügte Bilder:
drage slika.jpg  
Mletak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 319

06.03.2018 08:36
#3 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Hallo wir könnten Ihnen ein App. von 18.06. bis 09.07. 2018 anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer, küche, bad,waschmaschiene, große terrasse oder Balkon mit Meeresblick, tv, sat, u.v.m. Zum Strand sind es 100 m schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de

Mfg

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

10.03.2018 14:39
#4 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Hallo,

ich kann Ihnen ein Apartment (EG) in unserem Haus in der Nähe Zadar anbieten.
Das Haus befindet sich in Vrsi/Zukve. Ein kleiner Ort, 4 km entfernt von Nin.
80 m zum Meer.
Der Garten ist voll eingezäunt. Ideal für Hunde.

www.fahr-nach-kroatien.de

Im Nachbarort Mulo befindet sich ein schöner Strand im Pinienwald. Hier ist es ideal für Hunde. Auch zum Laufen mit den Hunden
bietet sich diese Gegend an.
Die Berge um den Paklenica Nationalpark sind gut erreichbar und die Temperaturen im Juni bieten sich auch
noch zum Wandern an. Der Krka Nationalpark ist ebenfalls gut zu erreichen.

Herzliche Grüße
Susanne Ambacher

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2018 15:59
#5 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten
Nin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 169

11.03.2018 10:56
#6 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten
Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

20.03.2018 12:38
#7 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

@schlawina
Man kommt bei der Fewo-Suche doch schneller ans Ziel, wenn auch mal das
persönliche Postfach abgerufen wird:
Gleich nach dem Login sollte ganz links in der Navigationzeile ein Briefkuvert
[b]unübersehbar[/b] blinken!
Ansonsten kann man auch direkt auf den Link „Private Mails“ klicken.

Sonni

schlawina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

20.03.2018 13:30
#8 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Hallo @Sonni,

danke vielmals, ehrlich gesagt wusste ich das nicht, habe die Privaten Mails jetzt gefunden.
Wir haben mittlerweile sehr viele Angebot bekommen und wir werden wie auch schon in dem Thread angesprochen und wahrscheinlich für die Insel Pasman entscheiden :).

Danke vielmals an alle für die super Vorschläge :).

lg
schlawina

schlawina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

20.03.2018 13:31
#9 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

@Chris
danke vielmals, durch dich sind wir auf die Insel Pasman gekommen und werden heute entscheiden welche unterkunft es wird :) wir freuen uns mega, danke vielmals.

lg
schlawina

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.03.2018 18:08
#10 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Das freut mich jetzt aber sehr für euch!! Freunde von mir fahren seit einigen Jahren auch auf die Insel und haben immer eine super tolle , ruhige und erholsame Zeit mit ihren 4 Kindern Vllt. hast du Lust euer Haus dann noch zu zeigen?

schlawina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

21.03.2018 12:16
#11 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Gern :)

Anfangs wollten wir dann eigentlich auf die Insel Zizanj, ist direkt die Insel neben Pasman, auch durch einen Tipp von hier :D.
Dieses Haus wäre es gewesen...
www.traum-ferienwohnungen.at/120572/
... leider war dieses nicht mehr frei, somit sind wir auf die Insel Pasman gekommen durch deinen Tipp :D

Dieses Ferienhaus war unsere erste Wahl...
www.traum-ferienwohnungen.at/91840/
... leider auch nicht mehr frei und somit sind wir jetzt zu diesem Ferienhaus gekommen und direkt gebucht ^^

www.val-tours.hr/de/unterkunft/ferienhau...ll-170/anzeigen

hat eine bescheidene Ausstattung, jedoch sehr ruhig und idylisch :D.
Ich hoffe, es passt dann auch so wie es beschrieben wird, werde euch auf jeden Fall am laufenden halten ;).

lg
schlawina

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.03.2018 15:54
#12 RE: Urlaub Juni 2018, 16.06.-29.06. Antworten

Eine tolle Bucht, ich werd das mal meinem Freund zeigen, denn der sucht etwas Neues auf Pasman . Ich wünsche euch schonmal einen Urlaub, wie ihr ihn euch vorstellt!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich mal wieder- Suche Unterkunft Kvarner Juni 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von naomi_mo
7 05.03.2018 12:29
von rabbanna • Zugriffe: 1744
LAST MINUTE - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5+2 Pers)- Makarska Riviera – PODGORA – (bis 16.06.)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 09.05.2014 08:39
von podgora-apartment • Zugriffe: 637
Zwischenübernachtung 29.06.2012 in Östereich
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von M.Schmidt
6 17.01.2012 13:54
von Otto2000 • Zugriffe: 830
Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 28.06.2009 15:23
von karl-hermann • Zugriffe: 1370
TROGIR Unesco Exclusive Ferienwohnung am Meer LAST MINUTE JUNI
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vanda
0 09.05.2007 12:14
von Vanda • Zugriffe: 803
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz