Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

15.04.2019 10:58
Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Hallo zusammen,

die Planung für den nächsten Urlaub gehen wieder los und meine Freundin und ich möchten dieses Jahr nach Zadar.

Ich bin nun auf der Suche nach einen geeignetem Apartment und wollte fragen welche Locations zu empfehlen wären. Diklo scheint mir doch etwas zu weit weg vom Schuss.

Kolovare scheint ja der "Hauptstrand" zu sein. Kann man ggf. auch von woanders einfach an den Kolovare Strand gelangen, evtl. auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wenn ja, wo wäre eine Unterkunft denn noch empfehlenswert? In der Umgebung von Kolovare ist es natürlich teurer und auch schwieriger noch etwas zu finden.

Reisezeitraum Mitte August.


Gruß
Tomislav


Edit:
Auf Google Street Maps sieht mir der Kolovare Strand gar nicht so einladend aus. Gibt's bessere Empfehlungen?

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.04.2019 00:02
#2 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Irrtum, der Kolovare-Strand ist gar nicht übel, wenigstens finde ich das.
Kommt natürlich darauf an, was ihr euch unter einem schönen Strand vorstellt?

Passende Unterkünfte in Zadar findet ihr unter http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Zadar
Einfach eine Anfrage senden, wenn ihr etwas Schönes für euch entdeckt habt...

Ciao
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

17.04.2019 08:11
#3 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Danke für deinen Beitrag, Biljana.

Ich habe mir das nur mal auf Google Street View angeschaut und mir gefällt z.B. nicht, dass direkt hinter dem Strand eine Verkehrsstraße verläuft.

Wir tendieren nun aber eher dazu unseren etwa 2-wöchigen Urlaub aufzuteilen und nach Primosten und Trogir bzw. Ciovo zu gehen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

17.04.2019 11:03
#4 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Zitat von tomislav1188 im Beitrag #3
Danke für deinen Beitrag, Biljana.

Ich habe mir das nur mal auf Google Street View angeschaut und mir gefällt z.B. nicht, dass direkt hinter dem Strand eine Verkehrsstraße verläuft.

Wir tendieren nun aber eher dazu unseren etwa 2-wöchigen Urlaub aufzuteilen und nach Primosten und Trogir bzw. Ciovo zu gehen.



Wenn du auf Ciovo Okrug Gornji meinst, dort hast du hinter dem Hauptstrand (Copacabana Beach) auch eine relativ stark befahrene Straße (uns hält das allerdings nicht davon ab, dort Urlaub zu machen).

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.04.2019 12:03
#5 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Zitat von prati im Beitrag #4


Wenn du auf Ciovo Okrug Gornji meinst, dort hast du hinter dem Hauptstrand (Copacabana Beach) auch eine relativ stark befahrene Straße (uns hält das allerdings nicht davon ab, dort Urlaub zu machen).

Da ja inzwischen die neue Straße quer über die Insel fertig ist, hat der Verkehr am Strand entlang vielleicht auch etwas abgenommen.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.04.2019 15:44
#6 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

@tomislav1188
Der Strand KOLOVARE (also, vor dem Hotel Kolovare) befindet sich in einer Senke, wenn ich mich richtig erinnere. D.h., die besagte zweispurige Straße, die nicht sonderlich intensiv befahren war, liegt auf einem höheren Niveau.
Das läßt sich über sog. Geomappen sicherlich nicht besonders gut darstellen.
Also davon solltet ihr euch nicht abschrecken lassen.
Außerdem ist der Kolovarestrand ja nicht der einzige besuchenswerte Strandabschnitt dort. Und die kleinen Straßen, die an diesen Stränden vorbeilaufen sind Zufahrtstraßen und keine Hochgeschwindigkeitsstrecken.

Falls ihr bei eurem Sinneswandel bleibt - Fewos Trogir-Region & Insel Ciovo (z.B. Okrug Gornji) http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Trogir

Viel Erfolg wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

18.04.2019 13:29
#7 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #5
Zitat von prati im Beitrag #4


Wenn du auf Ciovo Okrug Gornji meinst, dort hast du hinter dem Hauptstrand (Copacabana Beach) auch eine relativ stark befahrene Straße (uns hält das allerdings nicht davon ab, dort Urlaub zu machen).



Da ja inzwischen die neue Straße quer über die Insel fertig ist, hat der Verkehr am Strand entlang vielleicht auch etwas abgenommen.



Schaumermal, dann segmer scho...

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

21.04.2019 10:59
#8 RE: Zadar - Location für Unterkunft Antworten

Zunächst mal frohe Ostern allerseits!

Wir haben mittlerweile für die zweite Woche ein Appartement in Čiovo gefunden. In der ersten Woche soll es nach Primošten gehen, da müssen wir noch nach einer Unterkunft suchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub 2023 Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Torsten Heim
3 25.02.2023 13:51
von Nik55 • Zugriffe: 770
Frage zu Mietfahrrad - Mietauto nördlich Zadar
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Urlaub2022
15 27.06.2022 19:24
von Urlaub2022 • Zugriffe: 575
wohin 2 Tage, Nähe Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von planlos
6 29.04.2019 01:13
von urihendrik • Zugriffe: 1095
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz