Wir fahren im Juli ins Hotel Jadranka. Die Bewertungen von dem Hotel sind schon etwas älter, aktuelle Bewertungen finde ich nicht. Kann mir jemand was über dieses Hotel sagen? Wäre schön Danke
Bei booking.com haben sie eine Bewertung von 6,9. Das sagt schon einiges. Hast du dir die Lage mal auf der Landkarte angesehen? Die Aussicht dürfte ziemlich genau auf die Tanklager der Raffinerie gehen. Für 50 € pro Person gibts sicherlich Besseres.
Zitat von Vera im Beitrag #4Bei booking.com haben sie eine Bewertung von 6,9. Das sagt schon einiges.
Die Bewertungen bei booking sind mit Vorsicht zu genießen Vera, da auch hier im Interesse vom Vermittler stark zensiert wird bzw. "nur positiv-neutral" bewertet werden darf!
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@Kerum Hast du auch bedacht, daß nach zwei Jahren die Bewertungen automatisch gelöscht werden? Dem Vermietenden soll ja kein dauerhafter Nachteil entstehen, schließlich konnten sie in der Zwischenzeit z.B. den Mangel beseitigt haben. Ich habe die positive Erfahrung gemacht, daß die Beurteilung vollumfänglich akzeptiert wird, wenn man einen Nachweis erbringt dort wirklich geurlaubt zu haben.
@Vera Wieso sollte der Blick auf die Raffinerie problematisch sein, solange sich kein anderer Nachteil ergibt, der sich tatsächlich störend auf die Erholung auswirkt?
Zitat von biki im Beitrag #8@Kerum Hast du auch bedacht, daß nach zwei Jahren die Bewertungen automatisch gelöscht werden? Dem Vermietenden soll ja kein dauerhafter Nachteil entstehen...
Das kann man vorab ausieben wenns z.B. um Zustand und Sauberkeit geht, ich lese prinzipiell mal über eine gewisse Zeitspanne zuerst die schlechten Bewertungen.
Schaue mir das Verhältnis von guten und schlechten an und bewerte dann, wie meine Erwartungen von den schlechten Bewertungen beeinflusst werden.
Vielfach kann man einiges herauslesen, in der Regel sagen die schlechten Kommentare genausoviel über den Bewerter aus wie über das Produkt, oder den Dienstleister.
Gute Bewertungen interessieren mich da wenig, ich will nur wissen, was schief laufen könnte...
Immer wieder verblüffend wenn Leute zuerst eine Unterkunft buchen und sich dann erst über die örtlichen Gegebenheiten informieren oder über die Unterkunft.
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Kerum, hast mich mißverstanden: Ich bezog mich auf deine Anmerkung, daß deine Negativbeurteilung auf Holidaycheck gelöscht wurde, was nicht passieren darf, wenn du eindeutige Nachweise hast (Fotos von Mißständen). Mit Ablauf von zwei Jahren werden alle Beurteilungen entfernt - egal, ob pos. oder neg. So habe ich das gemeint.
Beurteilung, positiv als auch negativ sind immer mit Vorsicht zu genießen....
Hatten letztes Jahr in Oberstdorf eine 5* Fewo mit 100 % guter Beurteilung. Die Bude war der letzte Sch***ß, kein Stauraum, Küche zu klein und überfrachtet mit unnötigem Elektrozubehör, da auch kein Platz für Lebensmittel, TV zu hoch an der Wand usw. Alles mehr Schein als Sein und noch richtig teuer.
Zitat von Kerum im Beitrag #12mein Beitrag wurde aber erst gar nicht veröffentlicht.
Hmm, eigenartig, sollte ja nicht so sein. Und wurde das seitens H. irgendwie plausibel begründet (z.B. wg. Veto des Vermieters oder zu scharf formulierten Ausführungen)? Am besten 2. und 3.Mal versuchen bis es endlich klappt. Hast du mal versucht, deine Beurteilung anderswo unterzukriegen (Tripadvisor), wobei manche Urlaubs-/ Berwertungsportale ja zu ein- und derselben Dachorganisation gehören.
Ich habe ja hier auch nachträglich eine fette Negativbeurteilung reingestellt, die vorher bei o.g. Portalen zügig und ohne Murren hochgeladen wurde. Die unumstößliche Flut an eindeutigen Fakten hat einfach für sich gesprochen. Gerne wollten wir das auch bei B.com unterkriegen, aber so wie deren Bedingungen aufzufassen waren, ginge das nur, wenn man auch über B.com gebucht hat, was nicht der Fall war.
Schwarze Schafe - vor allem die ganz unverschämten - gehören an den Pranger gestellt, mit allen Mitteln.
Unsere Klaudija hat damals auch die Tour.inspektion "vobeigeschickt". Aber ob neben der Geldrückgabe noch andere Sanktionen auferlegt wurden, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Das eingeleitete Beschwerdeverfahren ist ja (leider) eine exklusive Sache zw. Vermieter und Inspektion.
@Sabrinalydia1 Wir sind hier etwas ins Schwafeln geraten und wollten sicherlich nicht von deinem speziellen Anliegen ablenken.
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