Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Damirr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

02.02.2020 14:26
Umbau Haus geht nicht voran Antworten

Hallo,

wir haben auf Ciovo letztes Jahr das Haus meiner Mutter übernommen und möchten das jetzt gerne fertig stellen. Im August letzen Jahres haben wir mit einer Architektin vereinbart, das Sie uns bitte eine Zeichnung anfertigt und uns ein Angebot macht. Nach der Info der Architektin
kann Sie die Zeichnung nur anfertigen, wenn Sie ein bestimmtes Dokument (Snimak izvedenog Stanja) hat. Wir haben dieses Dokument leider nicht mehr. Sie wollte sich darum kümmern, dass Sie an dieses Dokument kommt, das hat sie vergeblich in Trogir versucht und meinte das Sie jetzt aber einen Bekannten in Split auf der Behörde hat der Ihr dieses Dokument besorgen wollte. Leider haben wir immer noch kein Angebot/Zeichnung vorliegen. Architektin meint das Sie ohne dieses Dokument nichts machen kann. Jetzt wollte ich mal im Forum um Hilfe/ Tipps bitten wie ich am besten an das Dokument dran komme. Wo muss ich da genau hin? Oder ist es normal das dies so langen dauert? Wir sind im April wieder unten und da werde ich wohl los müssen um das Dokument zu besorgen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Damir

IvoCro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 108

02.02.2020 21:53
#2 RE: Umbau Haus geht nicht voran Antworten

Hallo @Damirr

melden Sie sich bei uns per E-mail am besten info@hausbau-kroatien.hr

"Snimak izvedenog stanja" (Bestandsaufnahme) haben nur Häuser die evtl. mal illegal waren und legalisiert wurden.
Dieses erhält man aber sehr schnell vom Bauamt durch eine Vollmacht von Ihnen, falls Sie nicht mehr über die Dokumentation verfügen.
Falls das Haus keine Bestandsaufnahme hat, kann diese und sollte diese sowieso vor einer Ideen- und Ausführungsplanung erstellt werden, da man als Architekt eine Vorlage benötigt auf der Umgeplant werden sollte...

L.G. Ivo

www.hausbau-kroatien.hr

Damirr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

03.02.2020 10:49
#3 RE: Umbau Haus geht nicht voran Antworten

Hallo Ivo,

Danke für die Info. Das bedeutet also das die Architektin hätte gar nicht an die Bestandsaufnahme dran kommen können, da Sie ja nicht meine Vollmacht hat. Da müsste ich noch mal mit Ihr reden wie Sie sich das vorgestellt hat. Das Haus wurde teilweise illegal aufgestockt und wurde aber legalisiert. Wir finden aber leider die Bestandsaufnahme nicht mehr. Ich war mal auf der Seite von Hausbau-kroatien.hr. Viele Referenzen sind noch nicht vorhanden. Neugründung? Seit Ihr auch im Raum Split aktiv?

Mit freundlichem Gruß

Damir

IvoCro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 108

03.02.2020 16:00
#4 RE: Umbau Haus geht nicht voran Antworten

Hallo @Damirr

ja, es kann sein dass deswegen die Architektin nicht dran gekommen ist, da Sie keine Vollmacht hat - fragen Sie Ihre Architektin.

Referenzen haben wir sehr viele und zeigen diese unseren Neukunden auf Anfrage.
Unsere besten Referenzen sind die Empfehlungen von unseren Kunden. Neukunden geben wir auch gerne Telefonnummern von anderen Kunden, die sich gerne über unsere Arbeit erkundigen können.
Somit haben wir sehr viel zu tun und haben es nicht unbedingt nötig uns im Internet zuviel zu werben und zu beweisen wie vielleicht andere Unternehmen.
Die nach dem Familienbetrieb gegründete Firma ist seid 2013. gemeldet uns setdem geschäftlich positiv und beschäftigt im Durschnitt etwa 20-25 angestellte.
Vor der Firma war es ein traditioneller Familienbetrieb der über Jahrzehnte noch zu ex Jugoslawien in Betrieb war.


MfG.

Ivo

www.hausbau-kroatien.hr

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1561
Haus+Waldkauf in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von hencloo
0 23.09.2009 15:29
von hencloo • Zugriffe: 853
Haus Viersen in Kastel zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sunce88
2 28.08.2010 12:42
von kastela • Zugriffe: 1363
Erwerb von Häusern und Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Soline 1
9 11.10.2006 20:14
von Ratibier • Zugriffe: 862
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz