Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

27.03.2021 21:06
#1 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

...und hier ein aktuelles Zeitungsfoto von gestern aus Zagreb, Überschrift: "Corona, sagen Sie? Den Bildern nach ist die Epidemie doch längst Vergangenheit...."

Mein Beitrag über ein Ende der Corona Pandemie, vorausgesagt für Ende April, wurde ja gelöscht. Gott sei Dank gibt es auch noch klar denkende Bevölkerungen, wie die in Kroatien.

Im übrigen, wenn hier ein sauberes und mit den Mainstreet Medien konformes Meinungsforum gewünscht ist, dann kann mir dies mitteilen. Es ist ja schon mit wenigen Ausnahmen zum Standard geworden zu zensieren. Es ist leider sehr schlecht um die Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt. Und dies frisst sich hinunter bis zum kleinsten Forum.

Dann poste ich noch die letzten Urlaubsbilder aus Makarska oder melde mich dann nach langer Mitgliedschaft ab.

Dann sind die artigen Forenmitglieder unter sich.

Zum eigentlichen Thema wäre ja noch zu sagen, wenn der Test etwa 100€ kostet, dann für 300€ für die Familie bei der Einreise und 300€ beider Ausreise noch einmal. Also wäre mir jetzt zu teuer.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.03.2021 22:04
#2 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von duran im Beitrag #272
Mein Beitrag über ein Ende der Corona Pandemie, vorausgesagt für Ende April, wurde ja gelöscht.


Ich blättere hier nicht zurück.
ich finde es wirklich beschämend falls das stimmt.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.03.2021 22:09
#3 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Wenn man einen Beitrag löscht sollte man den Anstand darauf hin zu weisen das dieser Beitrag fehl am Platz zu haben. ich kenne Foren in Sachsen da hat man diesen Respekt.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

27.03.2021 22:26
#4 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Der Beitrag nebst Antworten wurde lediglich zum Stammtisch ins Diskussionsthema verschoben wie viele andere vorher auch, da es nicht um das Thema Corona-Zahlen in Kroatien ging.

Also keine Aufregung bitte..

________________________
Meine Fotogalerie

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

27.03.2021 22:31
#5 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Dann Danke für den Hinweis!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.03.2021 22:34
#6 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

o.k
Alles gut. Sorry .
Wie geschrieben. ich habe nicht zurück zurück geblättert und habe nur auf Durans seinen Beitrag geantwortet.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.03.2021 23:10
#7 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Man sollte noch einen Unterstrang eröffnen.

Thema:
Das befruchten der Hühner bei Glatteis.

Hätte noch ein paar interessante Beiträge zu diesem Thema.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

27.03.2021 23:34
#8 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ich räume dann morgen hier mal wieder auf...

________________________
Meine Fotogalerie

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

28.03.2021 06:24
#9 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von duran im Beitrag #272
Mein Beitrag über ein Ende der Corona Pandemie, vorausgesagt für Ende April, wurde ja gelöscht. Gott sei Dank gibt es auch noch klar denkende Bevölkerungen, wie die in Kroatien.


Gott sei Dank ist die "klardenkende" Bevölkerung nur der typische kleine Bevölkerungsbruchteil verstrahlter Leer-, Quer-, Schwer- und Nichtdenker, den es auch schon zu vorheriger Zeit gab und wohl immer geben wird. Nachdem man sich zunehmend schwerer damit tut, die Erde als Scheibe darzustellen und leider noch viel zu wenig Flugzeuge unterwegs sind, um sich effekthaschend über Chemtrails aufzuregen; dann muss jetzt eben die "erfundene Pandemie" herhalten, die man nach Belieben ausrufen und wieder absagen kann.

Zitat von duran im Beitrag #272
Im übrigen, wenn hier ein sauberes und mit den Mainstreet Medien konformes Meinungsforum gewünscht ist, dann kann mir dies mitteilen. Es ist ja schon mit wenigen Ausnahmen zum Standard geworden zu zensieren. Es ist leider sehr schlecht um die Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt. Und dies frisst sich hinunter bis zum kleinsten Forum.

Keine Ahnung, welche Hauptstraßen-Zeitungen du so ließt, aber deine Klardenker-Kollegen regen sich dann meistens doch über die Mainstream-Medien auf. Und wenn du denkst, dass es in Deutschland schlecht um die Meinungsfreiheit bestellt ist, schlage ich eine erholsame kleine und bildende Studienreise wahlweise nach Myanmar, Katar oder dergleichen vor. Um dich mal wieder ein bisschen zu erden.

In Deutschland kann man - nach wie vor - seine Meinung kundtun, egal wie abwegig oder widerlegbar sie auch ist. Sieht man ja zur Genüge auf den entsprechenden Demos. Begibt man sich allerdings ins Fahrwasser solcher Theorien, Ideologien und schlichten Unsinnigkeiten darf man sich auch nicht wundern, wenn Otto-Normal-Bürger (der dafür nicht mal besonders schlau sein muss) aufgrund feststehender wissenschaftlicher Erkenntnisse mündig genug ist, dergleichen Äußerungen auch als das zu labeln was sie sind: falsch, um nicht zu sagen schwachsinnig. Was das entsprechende Klientel wiederum nicht gerne hört, weswegen es dann gerne zum Totschläger "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" / "abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert" usw. usf. zurückgreift.

Tatsächliche, seriöse, unwiderlegbare und stichhaltige Beweise, dass es sich bei Corona um eine Verschwörung - welcher der vielen Arten auch immer - handelt gibt es nämlich schlicht und ergreifend nicht. (Eilig zusammengeschusterte Websites mit Interviews irgendwelcher (nicht existierenden) Ärzte, Studien von Virologen, die ihren Abschluss für $9,99 an irgendeiner verschwurbelten Online-Uni gekauft haben oder Facebook-Seiten und Youtube-Kanäle zählen nicht).

Zitat von duran im Beitrag #272
Dann sind die artigen Forenmitglieder unter sich

Nichts für ungut, aber: Wenn man sich bei der Autobahnfahrt eine Stunde lang darüber aufregst, dass einem ausnahmslos Falschfahrer entgegenkommen wäre es vielleicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken, ob man nicht vielleicht selbst der Falschfahrer ist.

Zitat von duran im Beitrag #272
Zum eigentlichen Thema wäre ja noch zu sagen, wenn der Test etwa 100€ kostet, dann für 300€ für die Familie bei der Einreise und 300€ beider Ausreise noch einmal. Also wäre mir jetzt zu teuer.

Da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Ein Lichtblick wäre dann vielleicht tatsächlich der Antigen-Schnelltest, weil diese - je nach Apotheke - auch schon ab 20€ pro Test zu haben sind. Wären dann 120€ insgesamt und noch überschaubar.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

28.03.2021 06:38
#10 Von ichtern und enkern Antworten

Früher wurden die Kennungen von verwirrten Forumianern (wie z.B eto, uran oder bailey) zur Warnung von unbedarft Mitlesenden durch ein vorgestelltes d gekennzeichnet.
Das fand ich gar nicht so schlecht.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

28.03.2021 06:50
#11 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Where the streams have no name.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.03.2021 09:37
#12 RE: Von ichtern und enkern Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #2
Früher wurden die Kennungen von verwirrten Forumianern (wie z.B eto, uran oder bailey) zur Warnung von unbedarft Mitlesenden durch ein vorgestelltes d gekennzeichnet.
Das fand ich gar nicht so schlecht.


das finde ich jezt aber gar nicht nett.... :-)

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.03.2021 09:59
#13 RE: Von ichtern und enkern Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #3
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #2
Früher wurden die Kennungen von verwirrten Forumianern (wie z.B eto, uran oder bailey) zur Warnung von unbedarft Mitlesenden durch ein vorgestelltes d gekennzeichnet.
Das fand ich gar nicht so schlecht.


das finde ich jezt aber gar nicht nett.... :-)

Hast Du Angst, dass Du dann axbauer heißt?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

28.03.2021 10:10
#14 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von DerNeuePaddler im Beitrag #279
Gott sei Dank ist die "klardenkende" Bevölkerung
.....

Deine Belehrungen kannst du Bitte an anderer Stelle anbringen.Es geht hier im Kroatien.

DerNeuePaddler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 123

28.03.2021 10:21
#15 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Verschwörungstheorien verbreiten, Aufregung über vermeintliches Löschen selbiger = geht klar.
Sachliche Antworten darauf = "Lass die Belehrungen bleiben, es geht hier um Kroatien."

Läuft bei dir.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

28.03.2021 10:52
#16 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #278
Ich räume dann morgen hier mal wieder auf...



Au ja, bitte.

Ein Thread mit bislang 3 Antworten wäre noch zu erledigen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

28.03.2021 10:59
#17 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@prati
den Spass lasse ich hier stehen

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

10.04.2021 15:52
#18 RE: Aktueller Impfstatus Antworten

Aktueller Impfstatus

Am 9. April 2021 wurden in Deutschland 547.726 Impfdosen verabreicht.
Damit sind nun 4.910.308 Personen (5,9 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft.
Insgesamt haben 12.670.288 Personen mindestens eine Impf­dosis erhalten.

Täglich verabreichte Impfdosen

Am 9. April 2021 wurden insgesamt 547.726 Impfdosen verabreicht.
Davon führten 70.803 Dosen zu einer vollständigen Impfung.
Die bisher meisten Impfungen wurden am 8. April 2021 mit insgesamt 716.763 Dosen durchgeführt.

Quelle: https://impfdashboard.de/

"aBS"

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

11.04.2021 10:30
#19 RE: Tourismus in Kroatien Antworten

es ist ja in Deutschland jetzt auch schlimm... Impfen und Impfen was anderes geht zur zeit nicht . In Kroatien Urlaub machen würde ich nur wenn man fertig ist mit Impfen. Dieses Jahr ist es dort schlimmer als letztes Jahr . Möchte keiner dort im Krankenhaus liegen und kein Wort verstehen

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

11.04.2021 12:49
#20 RE: Tourismus in Kroatien Antworten

Zitat von Heike63 im Beitrag #364
es ist ja in Deutschland jetzt auch schlimm... Impfen und Impfen was anderes geht zur zeit nicht . In Kroatien Urlaub machen würde ich nur wenn man fertig ist mit Impfen. Dieses Jahr ist es dort schlimmer als letztes Jahr . Möchte keiner dort im Krankenhaus liegen und kein Wort verstehen





...und das kroatische Gesundheitssystem unnötigerweise damit belasten.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Künstliche Befruchtung Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Feller
11 25.03.2015 08:49
von Thofroe • Zugriffe: 1796
Weihnachtsgedicht
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Fred
7 13.12.2013 17:48
von Ribar • Zugriffe: 966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz